mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Super Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Rapid Einzelspiel geht bei mir ned ( Empfange Daten. Versuchen Die es später nochmal..) Konferenz geht, die anderen Spiele auch... Na geht bei mir auch nicht, super Sky...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Schaub darfst halt nicht aufstellen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 5 Punkte hinter Sturm/Salzburg.. Nur 2 aus 5 Spielen gewonnen. Super sind wir... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 es ist immer das Selbe gegen rb … Ball wird wieder nicht ordentlich geklärt, Schaub halbherzig und Auer schläft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Pfui Teifl... Des is früh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: geht bei mir auch nicht, super Sky...... Über Kanalauswahl gehts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: 5 Punkte hinter Sturm/Salzburg.. Nur 2 aus 5 Spielen gewonnen. Super sind wir... minute 6 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Solche Geschenke verteilen einfach nur unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: geht bei mir auch nicht, super Sky...... Geh auf tv guide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Mit Schaub spielst zu 10. Und wenn Auer auch am Platz steht, nur mehr mit 9,5 Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Am eigenen 16er sollte man halt nicht gegen 3 Leute ins Dribbling gehen, schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: geht bei mir auch nicht, super Sky...... geht ganz normal bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Kein optimaler Start, aber man kann es aufholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts