mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Super Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Rapid Einzelspiel geht bei mir ned ( Empfange Daten. Versuchen Die es später nochmal..) Konferenz geht, die anderen Spiele auch... Na geht bei mir auch nicht, super Sky...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Schaub darfst halt nicht aufstellen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 5 Punkte hinter Sturm/Salzburg.. Nur 2 aus 5 Spielen gewonnen. Super sind wir... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 es ist immer das Selbe gegen rb … Ball wird wieder nicht ordentlich geklärt, Schaub halbherzig und Auer schläft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Pfui Teifl... Des is früh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: geht bei mir auch nicht, super Sky...... Über Kanalauswahl gehts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: 5 Punkte hinter Sturm/Salzburg.. Nur 2 aus 5 Spielen gewonnen. Super sind wir... minute 6 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Solche Geschenke verteilen einfach nur unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: geht bei mir auch nicht, super Sky...... Geh auf tv guide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Mit Schaub spielst zu 10. Und wenn Auer auch am Platz steht, nur mehr mit 9,5 Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Am eigenen 16er sollte man halt nicht gegen 3 Leute ins Dribbling gehen, schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: geht bei mir auch nicht, super Sky...... geht ganz normal bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Kein optimaler Start, aber man kann es aufholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts