Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Ufff, des war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Jetzt hatten wir das glück des tüchtigen 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Falscher pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2024 Ich hab beim Jubel mein Bier verschüttet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Oidaaa klares Abseits viel zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Beljo kann schon kicken , er hat halt nicht diesen Killer Instinkt den du als goal getter brauchst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Die blöden Ballverluste bitte einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. September 2024 Stop the count 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: vorallem nach dem beginn war das so nicht zu erwarten das neue an rapid: funktionierende mechanismen und was schwerer wiegt: nach einem frühen 0:1 und einem wirklich unterlegenen beginn gibt die mannschaft nicht auf. liebe es. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. September 2024 Hedl hat da nicht gut ausgesehen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich hab beim Jubel mein Bier verschüttet Ich brauch dann auch noch eines, aber ich trau mich nicht vom PC weggehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2024 tomstig schrieb vor 1 Minute: Leider würde ich das unter die Kategorie "Tausendguldenschuss" einordnen Und ich unter der Typ macht Meter, steht gut und hatte timing. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2024 Tränen beim Sky-Moderator stehen kurz bevor. Der ist verzweifelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Senat schrieb vor 4 Minuten: Jonas Auer, jetzt bist mein Held! Nehm den halben Spieler von vorhin zurück!!! Du GEILE SAU!!!!! Vergiss nicht das Abwehrverhalten beim 0:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts