Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Das passt schon so, wenn man von der Tastatur aus das Maul aufreißt und eines besseren belehrt wird! Senat schrieb vor 2 Minuten: Liest du andere Beiträge von mir auch? Oder bist nur am Rosinenklauben? Was jetzt? Findest keine Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. September 2024 Bist deppat, i bin so naves. I muss ane rauchn. Also daheim schaun is echt jedes Mal katastrophal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Was hat Auer in seinem Müsli gehabt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2024 Ich hoffe wir verspielen es nicht wieder, wie gegen Braga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Auer on fire🔥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Was hat Auer in seinem Müsli gehabt? frühstückt jetzt täglich mit jansson offenbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Was hat Auer in seinem Müsli gehabt? Das selbe wie janson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Schaub habe fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Wechseln der Tank wird langsam leer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe wir verspielen es nicht wieder, wie gegen Braga Belohnen für eine starke Leistung wär jetzt schon wieder mal gut, ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Bitte wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Jetzt beginnt die Abwehrschlacht glaub ich …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Wir verlieren jetzt zu schnell die Bälle auch rund um den Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Cvetko hat RB berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Cvetko hat RB berührt. er hat mein herz berührt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts