hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: Für mich hat es nicht nach abseits ausgesehen Gleiche Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ganz sicher war der vorne also ich sehe da knapp kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Ich würde Oswald für Schaub bringen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: Für mich hat es nicht nach abseits ausgesehen Für mich auch auch nicht. Wieder ein komplett deppertes gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Nirgends wird einen linie gezeigt.. frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Grandios bis jetzt bis auf Minute 0-4 und 45+. Bin sehr zufrieden. 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Super der Janko sagt auch, kein Abseits, aha ohne Linie, der war neben Kicker auch Adler vermutlich. Das ist so lächerlich, sowas gibts gar net. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nirgends wird einen linie gezeigt.. frechheit Was erwartest dir gegen Red Bull? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Genau weil man es mit freien Auge hier nicht sieht, wäre die Linie mehr als notwendig gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Scheiß auf den Ausgleich, geiles Spiel, harter Kampf auf sehr hohem Niveau, wenn wir das heut gewinnen fliegts Stadiondach weg, mit einem X könnt ich auch gut leben, wenn wir verlieren is es halt so, ich liebe diese Mannschaft trotzdem und freu mich auf die nächsten Monate!!! Auf geht’s! 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Nirgends wird einen linie gezeigt.. frechheit Welche Linie? Die zeichnen die schwindligen mit der freien Hand. Die einzige Linie ziehen diese Wappler durch die Nase! bearbeitet 1. September 2024 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nirgends wird einen linie gezeigt.. frechheit genau das meine ich, wie gibts sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nirgends wird einen linie gezeigt.. frechheit Grad im TV Studio sah es schon danach aus, als ob es kein Abseits war. Auch ohne Linie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Super der Janko sagt auch, kein Abseits, aha ohne Linie, der war neben Kicker auch Adler vermutlich. Das ist so lächerlich, sowas gibts gar net. Dieses Geschwür ala RB haben alle gebraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Genau weil man es mit freien Auge hier nicht sieht, wäre die Linie mehr als notwendig gewesen so ist es, weil man es einfach nicht sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts