TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Einfach nur deppert.... Wir führen?wieso dann in der letzten min all in?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 xileb0 schrieb vor 17 Minuten: Bei mir funktionierts ziemlich gut, ob des Kommentators bin ich aber noch nicht sicher ob mich das freut. verstehe es nicht.. Konferenz und alle Einzelspiele gehen nur unseres nicht...1x hätte ich es gebraucht da ich in Italien bin.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Wieso man das Abseits nicht überprüft ist mir wirklich ein Rätsel… Super Leistung von uns nach dem schwierigen Spiel am Donnerstag… Weiß man schon etwas bzgl Burgstaller? Das wäre extrem bitter wenn er jetzt für längere Zeit ausfallen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2024 Kein Abseits beim 2-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Senat schrieb Gerade eben: Da waren sie aber sehr schnell im Kammerl! Kennt man gar nicht! Die haben gesagt „Tor für wen?“ - „red Bull“ - „ahhh gleiche Höhe“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 valderama schrieb Gerade eben: Kein Abseits beim 2-2? ganz sicher war der vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 2:2 nach den ersten 20 Minuten war eh nicht zu erwarten. Hoffe, man hält das physisch durch, vor allem offensiv gibt es keine Alternative mehr auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Da hat klauß ins klo gegriffen...beide iv wollten hinten bleiben, klauß hat sie nach vorne geschickt... bearbeitet 1. September 2024 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Verdient muss ma leider sagen - aber wer in AT verdient ein 2:2 gegen die Bullen? Also positiv bleiben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Für mich hat es nicht nach abseits ausgesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Das Risiko das wir jedes Mal bei Eckbällen nehmen, nervt mich echt langsam. Man sieht wie schnell der Gegner seine Konter fahren kann und wir spielen ständig Harakkiri bei unseren Ecken. Und das bei einer 2:1 Führung. Für mich vollkommen unverständlich. Der Einsatz passt und die Mannschaft hat sich zurückgekämpft. Ich bin daher immer noch optimistisch das wir die Bullen heute biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Die haben gesagt „Tor für wen?“ - „red Bull“ - „ahhh gleiche Höhe“ Das läuft ganz sicher so. Bei knappen Entscheidungen immer PRO Dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 unsere Damen haben heut übrigens historisch mit einem 11:0 die Geschichtsbücher aufgeschlagen… btw. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Tore werden immer überprüft! was willst überprüfen wennst ka Linie hast.....,ich glaub denen gar nix mehr, in fast jeder Liga, kommt sofort die Linie als Beweis und bei uns net, erklär mir das mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Leider wieder 2 eigentlich vermeidbare Schweinstirl... AAABER: Bei mir hot in der ersten Viertelstund der Stift schon fost mit dem Ausmalen des UHosenbodens begonnen... Aber wir haben uns zurückgekämpft und das werden wir in der zweiten HZ wieder schaffen, a wenn der Ausgleich so kurz vor der Pause echt fürn Oasch war... GEMMA BURSCHEN! WEITERKÄMPFEN, SIEGEN!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts