szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Wennst früher dort bist dann könntest Glück haben. In letzter Zeit machens aber recht schnell dicht für „VIPs“ frag mich nur immer für was die Rapid-Garage da ist. In der Rapid-Garage ist viel zu wenig Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2024 RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Wennst früher dort bist dann könntest Glück haben. In letzter Zeit machens aber recht schnell dicht für „VIPs“ frag mich nur immer für was die Rapid-Garage da ist. Ok, wo könnte man alternativ parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Ok, wo könnte man alternativ parken? Von welcher Richtung kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Von welcher Richtung kommst du? Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Salzburg Der Westbahn Sonderzug ab Attnang-Puchheim kommt nicht in Frage?https://westbahn.at/skrapid#p1210 Ansonsten würde ich einfach die Gassen rund ums Stadion abklappern und die 2-3 Stunden mit Handy-Parken bezahlen. Aber wenn du wirklich so knapp kommst wirds schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Ok, wo könnte man alternativ parken? 13 bezirk oben, gehst maximal 10-15min zum stadion, ist immer was frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Der Westbahn Sonderzug ab Attnang-Puchheim kommt nicht in Frage?https://westbahn.at/skrapid#p1210 Ansonsten würde ich einfach die Gassen rund ums Stadion abklappern und die 2-3 Stunden mit Handy-Parken bezahlen. Aber wenn du wirklich so knapp kommst wirds schwierig. Ich schätz mal 19.00 uhr wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. November 2024 WIPARK Hugo Breitner Hof. Günstig und nahe beim Stadion! Auf der WIPARK Seite findest alle Details. Am Besten bei OSKAR anmelden, dann brauchst kein Ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Wennst früher dort bist dann könntest Glück haben. In letzter Zeit machens aber recht schnell dicht für „VIPs“ frag mich nur immer für was die Rapid-Garage da ist. Und ich frag mich für welche VIPs... MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: wenn dann wirst in der obersten Etage was finden (aber auch nicht sicher), beim Rausfahren wirds lustig auch wennst dein Ticket im vorhinein zahlst kannst mit 1-1,5 Stunden rechnen bis du das Parkhaus verlässt (ich machte diese Erfahrung gegen Sparta Prag) Also wenn wir im P&R gestanden sind hatten wir eigentlich nie Probleme mit dem rausfahren. Selten länger als 10 min gewartet. War aber auch in letzter Zeit selten in der P&R weil sie immer schon voll war. Im Donaumarina sind wir nach dem Valencia Match über 1h gestanden. (Dafür haben wir auch das 0:4 live gesehen, weil wir bis zum bitteren Ende geblieben sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. November 2024 Ashbourne1899 schrieb am 20.11.2024 um 16:37 : I will take a pint of Ottakringer, a bag of peanuts, and a shake of hands…. if we can get a result. Danke. Try Ashburner Gin from Vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 22. November 2024 laotse schrieb vor 5 Stunden: WIPARK Hugo Breitner Hof. Günstig und nahe beim Stadion! Auf der WIPARK Seite findest alle Details. Am Besten bei OSKAR anmelden, dann brauchst kein Ticket. Ist da eigentlich immer was frei? Hab schon ein paar mal überlegt ob ich dort parken soll. Ich bleib meistens in der Nähe einer U4 Station stehen und fahr dann ein paar Stationen mit der U-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 700+ Rovers ist schon nicht ohne … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 damich schrieb vor einer Stunde: Also wenn wir im P&R gestanden sind hatten wir eigentlich nie Probleme mit dem rausfahren. Selten länger als 10 min gewartet. War aber auch in letzter Zeit selten in der P&R weil sie immer schon voll war. Im Donaumarina sind wir nach dem Valencia Match über 1h gestanden. (Dafür haben wir auch das 0:4 live gesehen, weil wir bis zum bitteren Ende geblieben sind) an Sonntagen ists sicher nicht so schlimm wie im EC wegen der Kurzparkzone, wie gesagt 1 mal war ich drinnen und nie wieder, vielleicht hab ich aber auch einen falschen Tag erwischt, zugegeben es waren damals über 22.000 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: an Sonntagen ists sicher nicht so schlimm wie im EC wegen der Kurzparkzone, wie gesagt 1 mal war ich drinnen und nie wieder, vielleicht hab ich aber auch einen falschen Tag erwischt, zugegeben es waren damals über 22.000 im Stadion Hättest dir direkt aus der Pizzeria Verona in der Hackingerstraße gleich ums Eck eine deiner geliebten Snacks liefern lassen können "bitte a Quattro Stagione in das Park & Ride, 5. Obergeschoss im roten 2 CV..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2024 LVT1993 schrieb am 20.11.2024 um 22:21 : Ottakringer has a bit of a bad reputation here mate, you will be craving some fine cold Guiness after you experienced it for the first time 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts