Recommended Posts

Weltklassecoach
gladbach81 schrieb vor 13 Stunden:

Die san richtig ungut ,könnte unser stärkster Gegner werden !

Die sind in der armenischen Liga mit 12 Punkten Rückstand nur 6. (zugegeben mit 3 Spielen weniger). Die dürfen kein Stolperstein für uns sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gladbach81 schrieb vor 13 Stunden:

Die san richtig ungut ,könnte unser stärkster Gegner werden !

haben AEK rausgeschmissen ähnlich wie Vaudz uns rauskicken konnte, unterschätzt und selbst im Chaos, so geordnet wie wir jetzt sind passieren uns solche Umfaller, Gott sei Danke und hoffentlich weiterhin nicht mehr

wie geil ist das bitte Sonntag Rapid und Donnerstag gleich wieder Rapid und beides Live :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die große stärke von NOAH liegt in ihrer Heimstärke, da haben sie alle EC spiele heuer gewonnen, Auswärts sind sie nicht ganz so stark, auch wenn sie gestern gegen Alashkert (die vor 3 Jahren gegen den LASK in der ECL gespielt haben) auswärts 6:0 gewonnen haben.

zuhause dürfen die einfach kein stolperstein sein, zusätlich ist das spiel nächste woche das 3te in einer woche für NOAH inklusive langer auswärtsreise. unterschätzen darf man sie natürlich nicht, aber einen Sieg sollte man schon erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 5 Stunden:

Die sind in der armenischen Liga mit 12 Punkten Rückstand nur 6. (zugegeben mit 3 Spielen weniger). Die dürfen kein Stolperstein für uns sein!

Die Ligaergebnisse darf man bei sowas auch nie überbewerten. Kleine Klubs aus schwächeren Ligen tun sich bei Doppelbelastungen noch schwerer und fokussieren sich dann oft auf den Europacup. 

Trotzdem müssen auf jeden Fall 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
damich schrieb vor 48 Minuten:

zuhause dürfen die einfach kein stolperstein sein, zusätlich ist das spiel nächste woche das 3te in einer woche für NOAH inklusive langer auswärtsreise. unterschätzen darf man sie natürlich nicht, aber einen Sieg sollte man schon erwarten dürfen.

Ein Punkt den ich so noch gar nicht bedachte. Das ist natürlich umgekehrt für diese Mannschaften natürlich auch brutal.

Insgesamt habe ich schon Respekt vor denen, weil die teils richtig ungute Spieler dabei haben. Aber unter den Rahmenbedingungen müssten wir das (klar) für uns entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Noah hat die letzten Liga spiele jetzt 6:0 und 5:0 gewonnen. Irgendwie überkommt mich ein böses  Gefühl bei denen momentan 

Dann kommt jetzt ihr böses Erwachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Noah hat die letzten Liga spiele jetzt 6:0 und 5:0 gewonnen. Irgendwie überkommt mich ein böses  Gefühl bei denen momentan 

Noah hat heute für Rapid sogar den Siegestreffer gemacht :augenbrauen: so galaktisch sind die… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Wobei man da auch auf die Gegner schauen muss. Laut TM, ja ich weiß TM Marketwerte heißen wenig, hat Alashkert (6:0) einen Marktwert von 3,29 Mio. und FC Van (5:0) einen Marktwert von 3,14 Mio. Alle 16 2. Liga Mannschaften haben einen höheren Martkwert (Voitsberg hat mit 3,31 Mio. den niedrigsten). 

Unterschätzen sollte man keinen Gegner, vor Angst erstarren brauchen wir aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag