miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 21 Minuten: Stärker als Kopenhagen halte ich für übertrieben, die waren im CL-Achtelfinale letzte Saison. Heidenheim ist dort weil deutsche Bundesliga, vor denen hätte ich jetzt auch keine zu große Angst. Ich würde Kopenhagen vor Gent sehen. Panathinaikos kann ich schwer einschätzen. Aber ja, wenn du es ins Achtelfinale schaffst und dort nicht auf die großen 3 triffst dann ist das Viertelfinale (oder gar das Halbfinale) nicht unmöglich bei den Gegnern. Wobei man hier auch einmal abwarten muss, wie sich die Teams präsentieren. Da gibts auch das eine oder andere Team hinter Rapid, die natürlich einen ordentlichen Lauf haben könnten. Rapid wird aber auch niemanden Punkte schenken. Und klar gilts von Spiel zu Spiel. Eine Niederlage in Istanbul und alles schaut schon etwas schwieriger aus. Stimmt, bei Kopenhagen revidiere ich es - hatte ganz vergessen, dass die ja damals etwa das kuriose 4:3 gegen United geholt habe, Galatasaray Unentschieden und Sieg, und gegen die Bayern Unentschieden und ganz knappe Niederlage. Gehören wohl eher höher rauf, will ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 damich schrieb vor 21 Minuten: finde es auch top das man gegen Kopenhagen am letzten spieltag zuhause spielt, die top 24 hat man da hoffentlich schon fixiert und es könnte eine art "finale" werden für einen höheren platz in der Tabelle. Könnte echt ein Spiel mit Finalcharakter werden. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn sich vor dem Spieltag nicht beide Mannschaften mit einem Sieg für die Top8 qualifizieren könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Neocon schrieb vor 35 Minuten: Könnte echt ein Spiel mit Finalcharakter werden. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn sich vor dem Spieltag nicht beide Mannschaften mit einem Sieg für die Top8 qualifizieren könnten. Wobei die Auslosung von Kopenhagen gar nicht so einfach ist. Zu Beginn den polnischen Meister zuhause, dann bei Betis, dann gegen die Istanbuler zuhause. Traue ihnen da auch 7 Punkte zu, aber ganz so locker wird das für die Dänen nicht. Bei Rapid hängt wirklich viel vom ersten Match ab, wenn man in der Türkei gewinnen kann, dann sind die Top 8 wohl wirklich möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Minuten: Wobei die Auslosung von Kopenhagen gar nicht so einfach ist. Zu Beginn den polnischen Meister zuhause, dann bei Betis, dann gegen die Istanbuler zuhause. Traue ihnen da auch 7 Punkte zu, aber ganz so locker wird das für die Dänen nicht. Bei Rapid hängt wirklich viel vom ersten Match ab, wenn man in der Türkei gewinnen kann, dann sind die Top 8 wohl wirklich möglich. Also meiner Ansicht nach sollten für Kopenhagen aus den Spielen gegen Jagiellonia (H), Basaksehir (H), Dinamo Minsk (A) und Hearts (H) jedenfalls 9 Punkte drin sein. Genauso wie in unseren ersten 5 Partien. Und mit 9 Punkten nach 5 Spieltagen wird man mit einem Sieg sehr gute Chancen auf die Top8 haben. Aber vielleicht wird's dann ein X und keiner kommt unter die Top8 bearbeitet 3. September 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Neocon schrieb vor 1 Minute: Also meiner Ansicht nach sollten für Kopenhagen aus den Spielen gegen Jagiellonia (H), Basaksehir (H), Dinamo Minsk (A) und Hearts (H) jedenfalls 9 Punkte drin sein. Genauso wie in unseren ersten 5 Partien. Und mit 9 Punkten nach 5 Spieltagen wird man mit einem Sieg sehr gute Chancen auf die Top8 haben. Aber vielleicht wird's dann ein X und keiner kommt unter die Top8 12 Punkte könnte knapp werden für die Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 Bei unserer Auslosung sollten bis Kopenhagen 10-11 Punkte zumindestens möglich sein. Dann ist sicher Vieles möglich. Wobei wir weder in der Türkei, oder auf Zypern chancenlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Immer noch keine ticketinfo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Immer noch keine ticketinfo?! werden wohl morgen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2024 Tip Top Preisgestaltung Zitat Vorverkaufszeiträume für das 3er-Abo Vorverkauf für Abo 16 Besitzer:innen (für den eigenen Platz): ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr bis inkl. Sonntag, 15. September 23:59 Uhr Abwählfrist Abo Plus: ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr bis inkl. Montag, 14. Oktober um 23:59 Uhr Vorverkauf für Vereinsmitglieder (bis zu 4 Packages je Mitglied): ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr bis inkl. Sonntag, 15. September 23:59 Uhr Vorverkauf für namentliche Tageskartenkäufer:innen der UEL Qualifikationsrunden (bis zu 4 Packages je Person): ab Montag, 16. September 11:00 Uhr bis inkl. Mittwoch, 18. September 23:59 Uhr Freier Verkauf: ab Donnerstag, 19. September ab 11:00 Uhr Die 3er-Abos sind wie gewohnt online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich. VIP-3er-Abo Auch für unseren Businessclub bieten wir ein 3er-Abo für die drei Heimspiele in der UEFA Conference League an. Das VIP-3er-Abo ist ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr online buchbar. 3er Abo VIP-Lounge: € 900,- inkl. Ust. 3er Abo Club 1899: € 1.140,- inkl. Ust. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 ein Schnapper. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 60€ nimmste mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 Damit steht einem gut gefüllten Weststadion nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Wow, das ist echt sehr fair! Sogar deutlich günstiger als die Liga-Topspiele! bearbeitet 4. September 2024 von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Top preisgestaltung. Lob an den Verein so füllt man ein Stadion Ws siehst um 60€ 1 Spiel vom Lask im vergleich Was ist der 1899 Club im VIP eigentlich? Und wo ist der unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 einfach die Einzelkartenpreise vom LASK genommen und als Abopreises verwendet wahrscheinlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts