mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Wo tickets?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wo tickets?! Erste Wochenhälfte. Da ist zwar auch der Montag Teil davon aber bis Mittwoch darf man ihnen schon Zeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Erste Wochenhälfte. Da ist zwar auch der Montag Teil davon aber bis Mittwoch darf man ihnen schon Zeit geben. Wie schon jemand zuvor geschrieben hat, wäre es wichtig so früh wie möglich zu starten um die Euphorie von gestern mitzunehmen. Sind man auch am Derbyverkauf. Da wirds keine 3 Stunden mehr dauern bis wir ausverkauft schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden: Jetzt haben wir 2 CL mannschaften geschlagen, ich kann uns irgendwie nicht einschätzen, wie gut is rapid wirklich? Heut vormittag war ich mit der ECL noch voll zufrieden, aber nach der leistung und auch klauss worten, dass alle der EL nachweinen - bin sehr gespannt in europa herauszufinden, wie stark wir sein können! ich glaube wir werden in der liga mitunter mehr probleme mit den kleinen mannschaften haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: ich glaube wir werden in der liga mitunter mehr probleme mit den kleinen mannschaften haben Ich glaub für diese Einschätzung ist es noch zu früh. Gegen Klagenfurt und Tirol war die Leistung jeweils in Ordnung. Nur in Linz waren wir schlecht - darf bei 6 englischen Wochen mal vorkommen. Was man schon sagen kann ist jedenfalls, dass wir sehr stark sind wenn wir Platz bekommen (gegen stärkere Gegner). Muss ehrlich zugeben, dass ich es tendentiell eher umgekehrt erwartet hätte. Dass die Kombination sehr hoher AV und dazu (in Relation) eher offensivem ZDM kaum Probleme bekommen hat gegen die guten Gegner überrascht mich. Gleichzeitig hätt ich durch eben die hohen AV zusammen mit 2 ZOM und 2 Stürmern dafür ein (noch) besseres Durchkommen gegen die Kleineren erwartet. bearbeitet 2. September 2024 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: ich glaube wir werden in der liga mitunter mehr probleme mit den kleinen mannschaften haben wieso glaubst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 Der erste Gegner in der ECL. (Spiel von Gestern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Volbeat schrieb vor 6 Minuten: Der erste Gegner in der ECL. (Spiel von Gestern) Defensiv ist das schon immer wieder unterhaltsam anzusehen in der Türkei. Schöne Tore hüben wie drüben, aber halt wirklich schlechtes Stellungsspiel und irre viel Raum oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Wo wird Nikosia ihr Heimspiel austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Wo wird Nikosia ihr Heimspiel austragen? https://en.wikipedia.org/wiki/2024–25_UEFA_Conference_League_qualifying_phase_and_play-off_round_(Main_Path)#PO_1.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Volbeat schrieb vor einer Stunde: Der erste Gegner in der ECL. (Spiel von Gestern) Zumindest san de mehra a Mannschaft ois Trabzon! Piatek is a grezn stürmer ,im Strafraum brandgefährlich, der wird fix gegen uns treffen, do leg ich mi fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 40 minutes ago, gladbach81 said: Zumindest san de mehra a Mannschaft ois Trabzon! Piatek is a grezn stürmer ,im Strafraum brandgefährlich, der wird fix gegen uns treffen, do leg ich mi fest Glaube ich auch. Vor 5 Jahren war er AC Milan 35 Mio wert und danach Hertha BSC immerhin noch 27 Mio. Im Nationalteam stand er jahrelang im Schatten von Lewandowsky, ist aber ein Topstuermer und bei der EM im Juni hat er auch gegen uns getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Volbeat schrieb vor 2 Stunden: Der erste Gegner in der ECL. (Spiel von Gestern) Die Zuordnung beim 1:0 - ja bist du wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. September 2024 gladbach81 schrieb vor einer Stunde: Piatek is a grezn stürmer ,im Strafraum brandgefährlich, der wird fix gegen uns treffen, do leg ich mi fest Ja, also wenn der Durchfall hätte am Spieltag wär uns glaub ich ordentlich geholfen. Der ist an einem guten Tag richtig schwer zu verteidigen. SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Die Zuordnung beim 1:0 - ja bist du wahnsinnig generell ist das alles vogelwild was die Burschen da abliefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Bin aktuell auf 2 Sachen gespannt. 1. Die Preise für die Abos, preis dumping müssen wir nicht betreiben wie einige quasi gefordert haben, denk eine Preisspanne von 90€ bis etwa 135€ wären vollkommen in Ordnung. Immerhin ist es immernoch ein Hauptbewerb und mit diesen Preisen wäre man in etwa bei denen wie in der liga. (Stehplätze könnte man noch etwas günstiger ansetzen mit 75-80€) wir werden es aber alle morgen oder übermorgen sehen wie es der Verein anlegt. 2. Welche Spiele Canal+ wählt. Leider werden wir das wohl immer nur Spiel für Spiel erfahren, glaube nicht das sie alle Spiele gleich bekanntgegeben, bzw wählen müssen. Wenn man sich aber unsere Spiele und dazu die parallelspiele vom LASK ansieht stehen die chancen groß, dass zumidest 2 der 3 Auswärtsspiele auf ServusTV bzw. Sky zu sehen sind. Beim ersten Spieltag gegen Basaksehir spricht eindeutig der Spieltermin für den LASK, 16:30 am Mittwoch ist einfach extrem unattraktiver, vorallem weil sie um 21:00 schon die CL haben. Ich finde die Mi Termin persönlich Top, hab zuerst gehofft am 3.10 auswärts zu spielen weil ich von der Arbeit aus nichts sehen würde, am Mi kann ich es aber jedenfalls im TV sehen. Beim auswärtsspiel am 12.12 gegen Omonia spielt der LASK gegen die Florentina, alles andere als hier den LASK zu wählen wäre unverständlich. Bleibt nur mehr das Spiel gegen Petrocub wo mMn auch das parallelspiel des LASK attraktiver wäre gegen Brügge aber man wird wohl zumindest ein Auswärtsspiel von Rapid wählen wollen. Die Heimspiele sind mir eigentlich egal weil ich da sehr wahrscheinlich im Stadion bin, einzig gegen Noah weiß ich noch nicht ob es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts