valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 Momentan sitzen sie in einer Bar und lachen über belanglose Dinge. In 30 Minuten gibt es Abendessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 oestl schrieb vor 11 Minuten: Dann schau ich lieber mal RapidII und Frauen statt 2x Ecl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 31. August 2024 14 minutes ago, oestl said: Dann schau ich lieber mal RapidII und Frauen statt 2x Ecl.. Warum statt? Ich schau lieber ECL, Rapid II und Frauen. (Und Frauen II und Aka) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 btw. mit den Shamrock Rovers ist es ein EC-Wiedersehen nach genau 60 Saisonen. Damals haben wir in der 1. Runde des Meistercups mit 5:0 Gesamtscore gewonnen. Bei Omonia ist es noch nicht so lange her. Da haben wir uns in der UEFA-Cup Quali Ende der 90er mal dank Auswärtstoren 3:3 drüber geschwitzt (2:0 daheim im Rückspiel). Mit den anderen 4 Teams ist es das erste Aufeinandertreffen, gegen ein Team aus Armenien und Moldawien spielen wir generell das erste mal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 JR1988 schrieb vor 8 Minuten: Warum statt? Ich schau lieber ECL, Rapid II und Frauen. (Und Frauen II und Aka) Wenn ich alles schau bin ich Single... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich alles schau bin ich Single... Es kommt bei uns allen irgendwann der Zeitpunkt, an dem man sich folgende Frage stellen muss: entweder die große Liebe, mit der man durch dick und dünn geht, alle Höhen und Tiefen erlebt, mit der man rund um die Uhr seine Zeit verbringen möchte (und wenn man es einmal nicht tut, ständig daran denke muss), schon beim bloßen Gedanken an sie zu lächeln beginnt... oder einer Frau?! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 Na ob das heute noch was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Es kommt bei uns allen irgendwann der Zeitpunkt, an dem man sich folgende Frage stellen muss: entweder die große Liebe, mit der man durch dick und dünn geht, alle Höhen und Tiefen erlebt, mit der man rund um die Uhr seine Zeit verbringen möchte (und wenn man es einmal nicht tut, ständig daran denke muss), schon beim bloßen Gedanken an sie zu lächeln beginnt... oder einer Frau?! Geht auch beides 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 31. August 2024 The_Trooper schrieb vor 25 Minuten: Na ob das heute noch was wird Ist noch nichtmal die Europa League fixiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 27 Minuten: Geht auch beides Es geht auch zu viert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Dann schau ich lieber mal RapidII und Frauen statt 2x Ecl.. Es haltet dich keiner auf. Die freuen sich eh wenn ein paar Leute zuschauen mit denen sie nicht verwandt sind Nachvollziehen kann ich die Sichtweise nicht. Es geht ja um Rapid. Und ganz ehrlich von mit aus kann es bis ins Finale so lauten. Ich brauch überhaupt keinen großen Namen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Wichtig ist, dass wir am Boden bleiben, auch die vermeintlich kleinen Teams sind keine Selbstläufer, wie gerade wir gut genug wissen, aber PO um den Aufstieg ins 1/8 Finale sollte schon drin sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. August 2024 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Es haltet dich keiner auf. Die freuen sich eh wenn ein paar Leute zuschauen mit denen sie nicht verwandt sind Nachvollziehen kann ich die Sichtweise nicht. Es geht ja um Rapid. Und ganz ehrlich von mit aus kann es bis ins Finale so lauten. Ich brauch überhaupt keinen großen Namen. Verstehe ich auch nicht, ich gehe ins Stadion wegen Rapid und ned wegen dem Gegner. Und wenn wir da auch voll punkten und weit kommen können, warum nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. August 2024 keine ahnung warum alle die conference league so schlecht reden müssen? das ist ein bewerb der genau für mannschaften ist die eine kleine spur zu schwach für die EL sind und da gehören wir momentan auch dazu. so gesehen ist der bewerb perfekt selbstvertrauen durch siege aufzubauen, punkte prämien kassieren und punkte für unsere wertung sammeln und mit etwas glück kann man im diesem bewerb sogar relativ weit kommen. was will man mehr? auch cup der cupsieger war immer super, weil man mal auf andere gegner trifft und alles mehr auf augenhöhe passiert und viele Mannschaften die chance haben weit zu kommen. in die EL können wir gerne nächstes jahr aber heuer ist das genau perfekt für uns und auch der bewerb hat seine absolute berechtigung 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Wichtig ist, dass wir am Boden bleiben, auch die vermeintlich kleinen Teams sind keine Selbstläufer, wie gerade wir gut genug wissen, aber PO um den Aufstieg ins 1/8 Finale sollte schon drin sein. Wichtig zu betonen, bei manchen Posts denk ich mir nämlich schon meinen Teil. Auch wenn mich die Euphorie im und rund unseres Vereins freut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts