OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Zum Glück gab es die gelb-rote Karte, die hat den Punkt abgesichert, ansonsten wäre das heute wohl eh wieder total in die Hose gegangen. Gegen die Bosnier als auch Isländer braucht es 2 Auswärtssiege, wird nicht einfach mit dieser Mentalität. Ein Trainer der mehr den Kopf schüttelt, hadert und am Bankerl einsinkt, orte ich in so einer Phase auch nicht als beste Symbolik für eine Trendumkehr. Vikingur ist ein Heimspiel. Aber der LASK gewinnt in Bosnien eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 Ich würde den Lask noch keinesfalls abschreiben, da sind schon noch 6 Punkte drinnen und das könnte dann für die Top24 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde den Lask noch keinesfalls abschreiben, da sind schon noch 6 Punkte drinnen und das könnte dann für die Top24 reichen. Wenn sie noch 6 Punkte holen, reicht das sicher. Spannend wird es, wenn sie nur 4 holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2024 Zwara schrieb vor 12 Minuten: Wenn sie noch 6 Punkte holen, reicht das sicher. Spannend wird es, wenn sie nur 4 holen. Freu mich schon auf den letzten Spieltag. Das wird denke ich spannend bis zum Schluss. Die Ausgangslage wird wohl einen Sieg bis hohen Sieg in Linz gegen Reykjavik verlangen, gegebenenfalls mit Blick quer nach Europa wie es woanders steht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 36 Minuten: Zum Glück gab es die gelb-rote Karte, die hat den Punkt abgesichert, ansonsten wäre das heute wohl eh wieder total in die Hose gegangen. Gegen die Bosnier als auch Isländer braucht es 2 Auswärtssiege, wird nicht einfach mit dieser Mentalität. Ein Trainer der mehr den Kopf schüttelt, hadert und am Bankerl einsinkt, orte ich in so einer Phase auch nicht als beste Symbolik für eine Trendumkehr. Lol ich seh es gerade anders rum. Durch die tiefe Kette war der Spielplan futsch und dagegen hatte man keinen Plan. 11 gegen 11 wären die Siegchancen definitiv höher gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Freu mich schon auf den letzten Spieltag. Das wird denke ich spannend bis zum Schluss. Die Ausgangslage wird wohl einen Sieg bis hohen Sieg in Linz gegen Reykjavik verlangen, gegebenenfalls mit Blick quer nach Europa wie es woanders steht… Wenn der LASK aus Bosnien einen Punkt mitnehmen kann, dann reicht ein Sieg gegen die Wikinger ziemlich sicher für die Top 24, unabhängig von der Höhe. Aber ja, sie müssen Reykjavik trotzdem erst einmal schlagen (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Wenn der LASK aus Bosnien einen Punkt mitnehmen kann, dann reicht ein Sieg gegen die Wikinger ziemlich sicher für die Top 24, unabhängig von der Höhe. Aber ja, sie müssen Reykjavik trotzdem erst einmal schlagen (können). Die Isländer haben die Bosnier heute besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2024 little beckham schrieb am 30.8.2024 um 15:04 : Rapid kann da wenn alles für uns läuft 6 Siege holen. 3/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2024 Mit Kopenhagen, LASK, Panathinaikos, Basaksehir und St. Gallen sind momentan einige Mannschaften ausserhalb der Top-24, die man dort fix erwartet hätte. Das wird noch turbulent in den letzten drei Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. November 2024 Wohl die Perle des gestrigen Abends: FC Midtjylland unusual kick off as they concede after 8 seconds 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2024 forvert schrieb vor 9 Minuten: Wohl die Perle des gestrigen Abends: FC Midtjylland unusual kick off as they concede after 8 seconds Frech, einfach so den Schmäh von BW Linz gegen Salzburg letzte Saison zu kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Lol ich seh es gerade anders rum. Durch die tiefe Kette war der Spielplan futsch und dagegen hatte man keinen Plan. 11 gegen 11 wären die Siegchancen definitiv höher gewesen Das muss ja nicht einmal ein Widerspruch sein. Womöglich wären bei 11 vs. 11 die Sieg- als auch Niederlagenchancen höher gewesen... Wobei ich trotzdem finde, dass euer Offensivspiel in Überzahl ansehnlicher und gefährlicher war als bei 11 vs. 11. Cercle hatte Phasen (bei 11 vs. 11) in denen sie euch eingeengt haben. Nach der roten Karte war das total weg. Ohne deren Offensivstar war mir jedenfalls wohler... hatte gestern generell in keiner Sekunde ein gutes Gefühl. Ich finde den Punkt im Hinblick auf die Top 24 keinen Beinbruch, denn unter Umständen reichen vielleicht gar nur 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Fiorentina ist ein Bonusspiel, aber eines, auch wenn manche die Augen verdrehen ob eurer aktuellen Performance, wo ich euch zutraue zu überperformen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. November 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Gegen die Bosnier als auch Isländer braucht es 2 Auswärtssiege, wird nicht einfach mit dieser Mentalität. Ein Trainer der mehr den Kopf schüttelt, hadert und am Bankerl einsinkt, orte ich in so einer Phase auch nicht als beste Symbolik für eine Trendumkehr. Das habe ich während des Spiels nicht mitbekommen, da bei uns Konferenz geschaut wurde. Positiv bewerten würde ich allerdings schon sein Interview nach dem Spiel, wo er klar sagt, dass das zu wenig war von der Mannschaft und nicht versucht, den Punkt irgendwie schön zu reden. Das gibt auf jeden Fall Anlass zur Hoffnung, dass Schopp die Spieler ordentlich fordern wird und die Leistungen wieder besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Das muss ja nicht einmal ein Widerspruch sein. Womöglich wären bei 11 vs. 11 die Sieg- als auch Niederlagenchancen höher gewesen... Wobei ich trotzdem finde, dass euer Offensivspiel in Überzahl ansehnlicher und gefährlicher war als bei 11 vs. 11. Cercle hatte Phasen (bei 11 vs. 11) in denen sie euch eingeengt haben. Nach der roten Karte war das total weg. Ohne deren Offensivstar war mir jedenfalls wohler... hatte gestern generell in keiner Sekunde ein gutes Gefühl. Ich finde den Punkt im Hinblick auf die Top 24 keinen Beinbruch, denn unter Umständen reichen vielleicht gar nur 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Fiorentina ist ein Bonusspiel, aber eines, auch wenn manche die Augen verdrehen ob eurer aktuellen Performance, wo ich euch zutraue zu überperformen. Wie man es dreht und wendet, es braucht einen Sieg, und das siegen hat der LASK offenbar verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2024 soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich während des Spiels nicht mitbekommen, da bei uns Konferenz geschaut wurde. Positiv bewerten würde ich allerdings schon sein Interview nach dem Spiel, wo er klar sagt, dass das zu wenig war von der Mannschaft und nicht versucht, den Punkt irgendwie schön zu reden. Das gibt auf jeden Fall Anlass zur Hoffnung, dass Schopp die Spieler ordentlich fordern wird und die Leistungen wieder besser werden. Habe ich dann auch gehört, ja das war in Ordnung. Mir hat seine Körpersprache schon bei Hartberg oft missfallen, aber das kann auch nur ein persönlicher Bias sein der im Endeffekt vollkommen unerheblich für die sportlichen Leistungen am Feld ist. Du kannst dich am Bankerl verstecken, Flaschen wegkicken oder wie Lijnders versuchen zu pushen, zu dirigieren etc,... Leute finden bei fehlenden Erfolg immer etwas zum Raunzen und interpretieren dann einen Schas. Insofern basiert meine Aussage eh nur auf Kaffeesudleserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts