Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 Charly Leitner bleibt eine Legende: Seine leidende Stimme bei jedem Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2024 Wann feiert man in der Toskana Ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Zweistellig wäre verdient, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2024 gruppe wagner hätte wohl nicht so hoch verloren wie diese söldnertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 jetzt hat der Isländer heute schon getroffen @Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Bamm, 7-0. Der LASK dringt in neue Dimensionen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2024 Ausgleich Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 das ist die peinlichste Vorstellung einer österr. Mannschaft, die ich jemals gesehen habe. Und das heißt was bei diesem Herbst mit Salzburg in der CL. Ich erinnere mich an die Aussage von Andreas Herzog vor dem Spiel "ich bin davon überzeugt, dass wir eine starke, motivierte Truppe sehen werden." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2024 Dieser totalfußballerische Europacup-Spirit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 ich finds nur scheiße dass das Derby nicht schon vor der Winterpause war. Das hätte historisch werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2024 Petrocubs Tor zählt nicht, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Spielen die gegen Schopp? Und wenn er weg ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Ausgleich Helsinki gegen Molde, das ist sehr fein Pilsen verliert in den Schlussminuten gegen United. Kaum zu glauben, dass das mal einer tschechischen Mannschaft passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Vielleicht zerlegen die Medien jetzt (endlich) den LASK wie es sich gehört? Bisher war’s da nach meinem Eindruck sehr (zu) leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Lasst uns zusammen weinen, Leute Ich nehme alles zurück Legia auswärts paniert, episch! Bückt euch vor Lugano und der Schweiz Jetzt will ich den Titel LASK Bitte endlich die Gruber-Revolution anzetteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts