mani777 Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) mani777 schrieb vor 23 Stunden: Habe alle Spiele Ergebnistechnisch durchgetippt und am Ende die Tabelle erstellt. Ich habe einfach nur eine Niederlage, in Istanbul einkalkuliert. Klar verliert Rapid möglicherweise zuhause gegen Kopenhagen und in Nikosia auch. Aber wir wollen ja positiv denken, so wie sie international bisher auftreten glaube ich maximal, dass das 1 oder 2 Remis noch werden könnten. Diese Petrocub könnten noch ungemütlich sein, wenn da nur 70% gegeben wird von Rapid. Rapid spielt im Europacup in Heimspielen am Besten, wenn sie die 2. Halbzeit Richtung Fankurve spielen, weil man es irgendwie schafft gemeinsam Mannschaft und Fans, die Gegner hinten nervöser zu machen. Braga hat das scheinbar gewusst und dementsprechend die Platzwahl dann so gestaltet. bearbeitet 4. September 2024 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. September 2024 Bodø macht es mal wieder vor wie es gegen die Großen geht! Und das trotz einen Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 forvert schrieb vor 11 Minuten: Bodø macht es mal wieder vor wie es gegen die Großen geht! Und das trotz einen Mann weniger. Ich bewundere diesen Verein. Was die rausholen mit intelligentem Scouting ist der Wahnsinn. Für die Wertung natürlich Arsch. Ich hasse es, wenn man zuschauen muss, wie die Konkurrenz die Punkte einkassiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. September 2024 swisspower schrieb vor 33 Minuten: Ich bewundere diesen Verein. Was die rausholen mit intelligentem Scouting ist der Wahnsinn. Für die Wertung natürlich Arsch. Ich hasse es, wenn man zuschauen muss, wie die Konkurrenz die Punkte einkassiert Definitiv - so einem Verein kann ich auch nicht böse sein, auch wenn es für die 5JW Arsch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2024 Warum spielt Osimhen leihweise in Istanbul? Was hat er davon? Was hat Napoli davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2024 dialsquare schrieb vor 46 Minuten: Warum spielt Osimhen leihweise in Istanbul? Was hat er davon? Was hat Napoli davon? Die haben sich verkracht, für Napoli wird er nicht mehr spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 Die Mindest- Ablösesumme für Osimhen liegt bei 70 Mio. Darunter verhandelt Neapels Präsident de Laurentiis nicht. Zu Galatasaray ist er deswegen verliehen worden, weil der Wechsel zu Chelsea im Sommer gescheitert ist. Angeblich hat Juve aktuell Interesse an ihm. Am Ende wirds wohl England/Saudi Arabien werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. September 2024 forvert schrieb vor 14 Stunden: Definitiv - so einem Verein kann ich auch nicht böse sein, auch wenn es für die 5JW Arsch ist. Aufgrund meines Wettscheines bin ich denen schon böse.. Wobei man natürlich eher auf Porto böse sein muss, dass die ihr Potenzial da nicht auf den Rasen bringen und den Favoritensieg einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. September 2024 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund meines Wettscheines bin ich denen schon böse.. Wobei man natürlich eher auf Porto böse sein muss, dass die ihr Potenzial da nicht auf den Rasen bringen und den Favoritensieg einfahren Ich geh zwar davon aus, dass Porto mit dem Privatflieger direkt nach Bodo geflogen ist, dennoch ein nicht zu unterschätzender Weg. Dazu noch Kunstrasen (frag bei der Roma nach). Für mich eine Mannschaft, die durchaus an den Top 8 kratzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2024 Glimt is natürlich etwas bitter, aber der Rest hat eigentlich für uns gespielt. Hoffenheim hätte ruhig gewinnen dürfen und dass die Tschechen alles niederwalzen is ja eh nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. September 2024 soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden: Aufgrund meines Wettscheines bin ich denen schon böse.. Wobei man natürlich eher auf Porto böse sein muss, dass die ihr Potenzial da nicht auf den Rasen bringen und den Favoritensieg einfahren Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 Kann mir irgendjemand erklären warum so viel Topspieler in der Türkei spielen, zahlen die so gut? Und woher haben die Vereine so ein Hohes Budget? Die sind doch alle schwer Verschuldet und das ist der UEFA wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Kann mir irgendjemand erklären warum so viel Topspieler in der Türkei spielen, zahlen die so gut? Und woher haben die Vereine so ein Hohes Budget? Die sind doch alle schwer Verschuldet und das ist der UEFA wurscht Wegen der Luft und Liebe werdens nicht in der Türkei spielen. Das Financial Fair Play wird doch rigoros umgesetzt. Wenn irgendwelche NoName Vereine einen hunderter zu viel ausgeben, müssen harte Strafen ausgesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2024 21 Siege - 4X - 2 Niederlagen in den 27 Spielen der heurigen Europacup Saison - die Tschechen mit einer beispiellosen Statistik! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 Pilsen mit dem 3:3 in der Nachspielzeit, in Frankfurt, nachdem sich der Frankfurter Goalie ordentlich verflogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts