Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Weil er beim 11er die ganze Zeit hinter der Linie herum gehüpft ist. und bereits ermahnt wurde deshalb. er muss auf der linie stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: "Dann rocken wir eben die ECL" Braga abgeklärt und mal wieder flücklicher in vielen Situationen. Immerhin haben wir ihnen das Leben extrem schwer gemacht und es brauchte einen Skandalschiri um uns zu biegen. F*ck off, Taylor! FORZA RAPID WIEN Na, stimmt so nicht! Wir haben denen das Leben eher leichter gemacht! Schon in Braga mit dem Bock in der allerersten Minute und dann der Roten und heute wieder mit 2 absolut unnötigen, eigentlich in beiden Fällen selbst verschuldeten Toren! Also ich sehe den Aufstieg der Portugiesen zu 99% als Geschenk von Rapid an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: der hat schon qualitäten aber heute hat er halt nix gezeigt. verteufeln wäre komplett falsch. wir müssen mit ihm leben bzw arbeiten Also das Burgi-Abseitstor hat er picobello aufgelegt, schade dass ned zählt hat. Braga hat halt auch Qualitäten. Beljo is schicher kein schlechter und hatte auch gute Momente, wurde aber auch gut aus dem Spiel genommen im großen und ganzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ich hab schon den Schiri erwähnt Den Hurnsschiri? Womöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Letztenendes haben wir es eh auswärts verloren. Da waren wir im Superflow. Und die Leistung war ja auch heute durchaus super. Ich finde gerade unsere Abwehr ist richtig stark. Vielleicht ist der neue Norweger genau der, der uns fehlt um ein wenig mehr Stabilität reinzubringen. Oswald hat heute ein gutes Spiel gemacht. Da bin ich bei dir, ich glaub wir können uns auf eine geile Saison freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2024 Sehr gute Leistung und brav gespielt. Da kann man sich echt nicht viel vorwerfen. Braga war klarer Favorit und wir haben sie echt gehabt, aber leider nur fast. Enttäuschung groß, aber wenn wir dir ECL rocken wird sich keiner mehr ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 @derfalke35, deine Meinung zum Unparteiischen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 muk schrieb vor 5 Minuten: Sorry. Aber Rapid hatte nach dem 2:0 das Spiel im Griff. Zwei blöde Fehler haben das Spiel entschieden, nicht die Offensivstärke von Braga, die nach dem 2:0 gar nicht mehr da war. Naja fest im Griff sieht anders aus. Wir haben nicht nur die zwei Fehler gemacht. Wir waren Flasche leer, aber ja klar das war der Moment wo wir mit dem dritten Tor das Spiel gewinnen hätten können. Der Spielverlauf war ja auch extrem günstig für uns. Ich denke diese Fehler waren auch ein Stück weit den ständigen gefährlichen Vostößen von Braga geschuldet, aber das hab ich eh schon vorher geschrieben. Unsere Abwehr fand ich richtig stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2024 Zwar damals noch deutlich schmerzhafter, da es um die CL ging, jedoch ähnelt gefühlsmäßig die Niederlage jener gegen Shaktar. Da hatten wir dann auch eine "Jetzt erst Recht Mentalität" um in der Gruppenphase 5 von 6 Spielen zu gewinnen. Nur was dann im Frühjahr 2016 international passiert ist darf uns so nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ja und? der ist ihm am fuß gestiegen unabsichtlich. das ist nicht gelb bei einem elferfoul. gelb wäre es wenn er leiberl zieht Vor allem war die 1.Gelbe schon ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ja und? der ist ihm am fuß gestiegen unabsichtlich. das ist nicht gelb bei einem elferfoul. gelb wäre es wenn er leiberl zieht Naja. Vielversprechend war die Situation schon, keine chance auf den Ball und Absicht ist halt kein Faktor, siehe Grgic. Hätten uns da über Gelb-Rot echt nicht beschweren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Der Schiri wird immer ein Arschloch bleiben, remember Arsenal City ergo Arschloch Und im Mai eine Kung-Fu-Einlage von Dooku im eigenen Strafraum für City weitspielen lassen und ihnen die Meisterschaft geschenkt. Ein A…h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Vor allem war die 1.Gelbe schon ein Witz Absolut. Aber das ist halt bei der zweiten dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: dass er ein knipser wird kann ich mir eher nicht vorstellen aber dass er im zwei stürmer system wichtig für uns sein kann, das denke ich schon Ich frage mich was sich ein Burgi mit 35 denkt. Wenn ihm ein Beljo mit 22 dabei zusieht, wie er sich den Oasch aufreißt! Für die Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: dass er ein knipser wird kann ich mir eher nicht vorstellen aber dass er im zwei stürmer system wichtig für uns sein kann, das denke ich schon Wiegesagt, mal abwarten - derzeit hab ich aber von Partie zu Partie mehr Probleme mit dem! Er möge mich bitte lügen strafen und eines besseren belehren, glauben tu ich da aber nicht dran, zumindest nicht kurzfristig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts