baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 wenn die Aussagen vom Trainer so stimmen und nicht ein bisschen mild ausgedrückt waren ist die Rote für mich ein absoluter Irrsinn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 Was mich besonders freut selbst nach den massiven Rückschlägen ist die Mannschaft aufgestanden und hatte durchaus Möglichkeiten zu gewinnen. Keinen Vorwurf an irgendjemanden. Zum komischen Pfeiferl kann man nix sagen. Da ist jedes Wort eine Verschwendung. Gelbe karten für Kritik unter genau gleichen Voraussetzungen nur für uns. Das zweite harte Foul eindeutig rot. Tja hat schon bei der EM gezeigt, dass pfeifen kein Beruf für diesen Selbstdarsteller ist. Immer vorwärts RAPID WIEN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2024 Nitro7 schrieb vor 5 Stunden: Welche der 7 Chancen von Beljo meinst du? Mit einem gutem Stürmer zu Burgi, wären wir in der EL. Beljo wird nix mehr Beljo kann viel mehr augsburg war für ihm und seine entwicklung nicht gut,Er ist total verunsichert ich bleib dabei das er noch genug tore schiessen wird aktuelll bin auch aber etwas entäuscht von ihm ,Weil er einfach eine klasse unter seinen level spielt man muss ihm einfach das vertrauen geben dann wird er uns auf dauer auch belohnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 mike380 schrieb vor 21 Minuten: Beljo kann viel mehr augsburg war für ihm und seine entwicklung nicht gut,Er ist total verunsichert ich bleib dabei das er noch genug tore schiessen wird aktuelll bin auch aber etwas entäuscht von ihm ,Weil er einfach eine klasse unter seinen level spielt man muss ihm einfach das vertrauen geben dann wird er uns auf dauer auch belohnen Laufen ! Er steht nur rum. Dazu sieht er seine Mitspieler nicht. Das sind Basics. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 RomanHammer schrieb vor 6 Stunden: weil es im ORF in der Zusammenfassung auch ned gezeigt wurde, kann mir jemand der daheim vorm TV gesessen ist sagen, ob das Abseitstor wirklich Abseits war? War leider Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. August 2024 Gascoigne schrieb vor 6 Stunden: Cvetkovic hat heute mehrfach schlechtes Stellungsspiel gezeigt und sich bereits vor dem folgenschweren Fehler zum 2:2 zwei Mal massiv bei hohen Bällen verschätzt. Das war sehr auffällig. Entweder ist er einfach nicht fit (er bekommt ja auch die meisten Pausen) oder er ist Kontaktlinsträger und hat eine verloren. Bin gespannt ob er gegen RB spielt oder eine Pause braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2024 ppg schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob er gegen RB spielt oder eine Pause braucht. Hoffentlich spielt er, bei aller geistigen Langsamkeit, die Cvetkovic gestern auch in Halbzeit 1 1-2 Mal gezeigt hat, is er trotzdem noch drei Klassen besser als Max, und wir im Verbund mit Yao stabiler. Da muss er jetzt mal durchbeißen, danach ist eh Pause. Das waren gestern zwei Freakfehler, ansonsten stehen wir mit dieser Kette heuer eigentlich sehr gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Wir haben wirklich verdammt gut gespielt und gekämpft und Braga so an den Rande einer Niederlage gebracht. Leider haben wir uns innerhalb von 5Minuten durch unnötige Eigenfehler die Butter vom Brot nehmen lassen. Aus meiner Sicht hätten beide Tore heute verhindert werden können, die Spieler hätten den Ball nur ins Out spielen müssen. Schade das sich die El nicht ausgegangen ist, sportlich ist die ECL aber vermutlich eher unsere Reichweite in der wir bestimmt eine gute Figur machen werden und ordentlich Punkte sammeln können. Die Bank heute aber mit 6 Spielern von Rapid II gezeigt wie notwendig noch 1-2 Qualitätsspieler für unsere Kader sind. Leider sind viele Spieler noch verletzt bzw. nicht 100%ig fit und das ist ja auch eigentlich ein Normalzustand, es wird immer ein paar verletzte Spieler, ein paar Spieler ausser Form oder gesperrte Spieler geben. bearbeitet 30. August 2024 von bashtart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 6 Stunden: Ich will jetzt hier nicht die Realitätsbombe zünden und weiß auch nicht ob ich zu kritisch bin - was ich wenn dann auch nur bin, weil wir halt mittlerweile einen ganz guten Fußball spielen können, aber ich fand uns heut über die gesamte Spielzeit eigentlich wirklich gar nicht sooo überragend. Wir habens oft gut verteidigt aber der Gegner hat uns gut analysiert und wir haben gerade in Halbzeit 1 nach der Führung eigentlich spielerisch nicht viel gezeigt, oft die Bälle im eigenen Ballbesitz leichtfertig angebaut, waren sehr tief gestaffelt uswusf. Uns hat imho heute vor allem der ideale Spielverlauf mit 2 frühen Toren je Halbzeit geholfen und im Spiel gehalten, und in der zweiten Halbzeit, auch wenn wir das Spiel da weggegeben haben, mit Eigenfehlern, fand ich uns jedenfalls gefälliger und besser als in Halbzeit 1. Taylor hat es uns nicht leicht gemacht und es war eine miese Spielführung (überhaupt im direkten Vergleich mit Oliver vs. Wisla), aber es auf ihn auszureden, ist auch mir zu billig. Es ist aber eben schon sehr geil, wenn man weiß, dass da unten eine Rapid-Mannschaft am Feld ist, die gegen Braga schon sehr gut aussieht, wenn sie vielleicht gar nicht so gut war und man das Gefühl hat, da geht eben einfach noch bei vielen Akteuren am Feld um einiges mehr. Das macht mich gampig auf die weitere Saison, weil es im Vergleich zu vielen Vorjahren schon ein eklatanter Unterschied ist, wie ich finde. Hoffentlich können wir die Nicht-Verlieren Serie in Wien West Hütteldorf auch am Sonntag prolongieren. Das ist mir nach der katastrophalen 4-Heimsiege-Saison letztes Jahr, eigentlich schon sehr wichtig heuer. Europa hin, Europa her. Ich denke das ist keine Realitätsbombe. Am ehesten kommt mir zu kurz, dass Braga eine sehr gute Mannschaft ist. Die sind noch nicht bei 100% und haben ein paar Problemstellen, aber Phasenweise habens schon gezeigt was sie können, wo die Marktwerte her kommen und warum sie Jahr für Jahr in Portugal mit dabei sind. Wir haben sie massiv gefordert, dafür gebührt unseren Jungs ein großes Lob, man hat bis zur letzten Minute gesehen, dass das kein Bonusspiel war, man wollte da als Sieger drüber! Aber man hat eben auch in gewissen Aspekten den Qualitätsunterschied gesehen, das muss man akzeptieren auch wenn es bitter ist. Der Schiri, ich habe nirgendwo gelesen er wäre Schuld am Ergebnis, aber noch seltenst hat man so einen arroganten Dreckskerl erlebt, und man erlebt dieser Tage vieles mit dieser Zunft. Klauss muss aber noch lernen, dass es Nüsse bringt so einen Uhrensohn zur Rede zu stellen, das bringt nichts. Der rubbelt auch noch mehrmals einen darauf, dass er noch eine rote angebracht hat. Wir hatten bis jetzt schon eine sehr geile EC Saison, und jetzt kommt erst das Sahnehäubchen (wird sicher noch ein paar Highlights geben). Jetzt den Fokus auf die nächsten Aufgaben, sonst werden diese wie BW Linz zur Realitätsbombe. bearbeitet 30. August 2024 von Homegrower 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: wenn die Aussagen vom Trainer so stimmen und nicht ein bisschen mild ausgedrückt waren ist die Rote für mich ein absoluter Irrsinn… Die Schiedsrichter wollen nicht dass auf Sendung mit ihnen diskutiert wird. Da darf man scheinbar nur loben und hände schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2024 das ausscheiden war unglücklich und bitter auch wenn uns eigentlich nur der gute spielverlauf im spiel gehalten hat. aber ihr werdet sehen dass es letztendlich rapid mehr hilft dass wir nun in der ECL antreten müssen. wir werden dort viele punkte holen und ordentlich geld kassieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Ohne Taylor jetzt verteidigen zu wollen (ich habe ihn noch nie gut gefunden), aber zumindest die Rote Karte war regelkonform. Stellt ein Teamoffizieller nach dem Abpfiff einen Schiedsrichter auf dem Spielfeld zur Rede, ist das mit einem Feldverweis zu ahnden - egal, was er zu ihm sagt. Hier der betreffende Paragraf aus dem FIFA-Regelwerk 2024/2025. bearbeitet 30. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 Die Stimmung war schon brachial gestern. Schade, durch 2 Fehler nicht wirklich belohnt worden. Trotzdem coole Partie und Gratulation wir spielen international. endlich den gösser zwickl Ausschank entdeckt . zum rundherum noch Anmerkungen: die P&R hütteldorf anscheinend für VIPs gesperrt. Eine Info dazu vorab hätte vielen sehr viel Zeit und Nerven erspart. und einigen würde es gut tun (auf der ost) vielleicht das 10. oder 11. Bier oder andere Substanzen wegzulassen. Ist teilweise zum fremdschämen und echt nervig Wennst dich mit solchen Leuten rumärgern kannst statt das Spiel zu sehen, gilt sich für die unnötigen Becherwerfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2024 Sehe ich bedauerlicherweise auch so, Klauß muss sich da im Griff haben – ja, es ist emotional, aber das Spiel ist vorbei, und dass sich der City-Beidl ein "Congrats" nicht gefallen lässt, ist irgendwie klar. Dümmliche rote Karte, muss nicht sein, auch wenn's wurscht sein wird, ob Klauß auf der Bank oder der Tribüne sitzt. Taylor hat insgesamt halt sehr offensichtlich die "bevorzuge den Verein aus der größeren Liga"-Karte gespielt, aber was soll man machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben 30. August 2024 So, nach 4 Stunden schlaf und 5 Kaffee seit 6 Uhr haben sich meine Nerven wieder beruhigt. Wir konnten einen europäischen Top Club, der ein vielfaches an Marktwert unserer Mannschaft hat, über weite Strecken in Bedrängnis und nahe ans ausscheiden aus der EL bringen. Leider waren es zwei blöde Eigenfehler, bzw. schlechte Entscheidungen die uns den, durchaus verdienten, Sieg gekostet haben. Sowas wird international sofort bestraft. Leider vergisst man halt auch schnell, das Braga halt auch ned irgendwer ist. War im Stadion auch immer wieder rund um mich zu hören; "Wer san denn de leicht? Des is jo a nur a Nudeltruppn, usw" Sind halt keine Sandalenkickerpartie aus den hohen Karpaten. Der Schiedsrichter hat zwar keine direkte Schuld an unserem abschneiden aber, meiner Meinung nach, doch einen gewissen Anteil. So idiotisch Pfeifn ist eine unglaubliche Frechheit. Aber da wurde eh schon vieles gesagt. Ab jetzt gilt es in der ECL aufzugeigen und in der Meisterschaft nicht den Anschluss verlieren. Aber da bin ich, nach wie vor, überzeugt das das was wird. Mein persönliches Highlight war aber in der Pause abseits des Rasens. Als sich, zwei Reihen vor mir, ein älteres Pärchen, die ich politisch korrekt nicht beschreiben kann, zwei Ofen angezündet und genüsslich inhaliert haben. Unser ganzer Sektor war in diesen Duft gehüllt. Und dann einige auch noch geglaubt haben, ich wäre das und mich gefragt haben ob sie nicht was haben könnten. Ich habe aber nur Moods geraucht. Und aufgrund von Alkohol konnten/wollten die nicht verstehen das ich nix habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts