Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: SchiriArschloch sry jetzt reichts eh ich muss ehrlich sagen, dass ich da nur zustimmen kann - hat zwar nur bedingt was mit der niederlage zu tun aber dieses foul an auer war extrem gefährlich, mit vollem tempo und gestrecktem bein voraus in das bein von auer, komplett gestört da nicht rot zu geben. für mich immer noch unfassbar, ich bin schockiert. auf die mannschaft bin ich stolz, die haben ein super spiel geliefert, das war halt immer noch braga und auch wenn wenig zwingendes in der phase dabei waren, haben die ab der 58. minute den druck schon deutlich erhöht und da können dann halt fehler passieren, bitter aber so ist fußball. ich freue mich auf die conference league 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Der furiose Saisonstart war wohl nur eine Eintagsfliege und es wird wieder einige Euphorie Vollbremsungen geben. N Wir können mit der Spielweise eben keine komplette Saison bestreiten, schon gar nicht, wenn als Alternativen Schraub und Lang das Spiel tragen sollen. Da braucht es einen Plan B mit ökonmischerem Spiel, sonst gehen wir spätestens Ende September am Zahnfleisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Eh klar, versteh deinen Kommentar auf meinen Post spezifisch aber nicht Die waren einfach besser und solche Aussetzer darfst dir nicht leisten. Schiri hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Was hat klauß gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Wichtig, dass es keine Verlängerung und keine schwere Verletzung gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. August 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Was Rot gegen Klauss Rapid ist wieder vom Selbst ein Beinstellmodus auf dem Niveau der letzten Jahre. Der furiose Saisonstart war wohl nur eine Eintagsfliege und es wird wieder einige Euphorie Vollbremsungen geben. Weil man nach einem super Spiel haarscharf gegen Braga in der EL-Quali ausscheidet und ECL spielt? Ja, ist Scheiße. Mund abputzen, Krone richten, weiter geht's. Mir hat das heutige Spiel eigentlich Lust auf mehr gemacht, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Pariasek - so peinlich der Typ 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Robert klauß gleich in der tiefgarage: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Da läuft Jansson über den ganzen Platz, erobert den Ball passt ihn uum Mitspieler, und der Passt ihn wieder zu Jansson, der.komplett in Bedrängnis war. Wer war denn der, der diesen Unpass gemacht hat. Auch Cvetko ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Vergiss den ganzen Sport einfach. Was brauch ma da über Spiel, Spieler, Taktik und Leistung reden, wenns eh scheiß egal ist. Irgendein Hurnkind auf nem Powertrip stellt sich da hin, grinst präpotent wärend er einfach pfeift was er will, weil er keinen mehr hoch kriegt... Wozu geb ich mir den scheiß eigentlich. Ist eh blunzen, was die Teams machen, weil die Spiele mittlerweile dermaßen oft durch extreme Fehlentscheidungen komplett gelenkt werden. Und bei aller Abneigung, sogar bei den Milkanen stößt mir das auf. Oder Mannschaften wie Klagenfurt, die seit Jahren in der Liga benachteiligt werden, wärend RB und Sturm durchgepfiffen werden. Ich weiß ehrlich langsam nicht mehr, wie Rapid-Spiele schauen soll, wenn der ganze Sport dermaßen willkürlich abläuft. Ich will Spiele analysieren, ich will auf Stärken und Schwächen sowohl von Rapid als auch der Konkurrenz schauen, ich will Trainerentscheidungen sehen die Auswirkungen auf das Spiel haben. Das kann ich mir eh komplett in die Haare schmieren, wennst in jedes Spiel mit "naja, schau ma mal was die Schiris heute wieder verbrechen" gehn musst. Ich will nicht ohne Rapid und Fußball, ich weiß langsam nur echt nimmer ob ich noch kann... Oder zumindest wie lang noch... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Puuuhhh.. Schwer zu verarbeiten. Gute Leistung. Alles im Griff. Zwei vogelwilde Minuten. Und alles vorbei... Scheiss Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Pariasek - so peinlich der Typ 🤦🏻♂️ wenn RK nicht so freundlich wär, hätt sich da Pariasek heut eigentlich ein "die nächste depperte Frag" verdient gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Robert klauß gleich in der tiefgarage: Bei uns bieten sich eher Raststationen an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) - bjelo kannst schmeissen...null biss...durch die gute mannschaftsleistung und sein talent kommt er zu chancen, aber was bringt es...statt 3-0 steht es dann 2-2 - unsere bank ist furchterregend schwach besetzt - schiri ein selbstdarstelleroaschloch - stimmung bis zum 1:0 sensationell, die paar minuten nach dem 2:0 so gut wie noch nie im neuen stadion - janssen mit einem weltklassetor und einem peinlichen fehler (den ballverlust in kombination mit dem foul an sich) bearbeitet 29. August 2024 von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Ralph96 schrieb vor 3 Minuten: Wennstes i weglasst schüttis da vielleicht net ins Gsicht. … war ein Friedens Angebot, aber dann halt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts