Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Sorry, so filigrane Sachen kann ich ned erkennen. Filigran wars eh ned, der ball ist ihm 10m weggesprungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 "Kamerakind" @Ralphinho bitte raschest diesen Stream in Oedt übernehmen, danke!? 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Wie kannst du das beim dem Drecksstream erkennen 😅😅 ich vermute halt eine "Vorwärtsbewegung des Balls und Huskovic im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2024 reallumpi schrieb Gerade eben: 1080p IST Full-HD? Aber was bringt dir das wenn das Ding mit gefühlt 15 FPS transcoded. Da filmst mit dem Handy in besserer Qualität. Entweder die Kamera is im oasch oder ich weiss es auch nicht, normal ist das nicht... 1080p ist ja kein Standard mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Der ÖFB schickt einen Dienstleister... In der Frauen Bundesliga kommt's dann schon mal vor, dass da hinter einem Hochstativ mit dem Handy gestreamt wird.. Sind doch irgendwelche auto tracking cams. Entweder die ist defekt oder sie haben einen neuen Dienstleister weil sonst sind die Streams eigentlich halbwegs OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Das Kamerakind möchte von seinen Eltern beim Imbisstand abgeholt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Solche Fehler sollten wir halt ruckzuck wieder abstellen. Diese Slapstick Einlagen Woche für Woche werden selbst bei Amateur Vereinen bestraft. Ja, das wird der Antikicker Barry halt nicht wissen, hoffentlich liest er hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: "Kamerakind" Oha, da war wer schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2024 Onkel schrieb vor 8 Minuten: Ich warte nun darauf dass uns @elmod erklärt wie peinlich das ist, Schmid hat er ja die Niederlage gegen den Sportklub auch bis zuletzt immer und immer wieder angekreidet und vorgehalten dieser Spinner. Haben wir schon verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 2 Minuten: 1080p ist ja kein Standard mehr... Wieviele 4k Sender kennst denn? Wär schön wenn FullHD für lineares TV mittlerweile standard wäre. Die EM wurde überhaupt nur in 1080i produziert... /E: Aber die Auflösung is ja nicht das problem, das is unschaubar weils ruckelt wie sau und mir kommt sogar vor dass da frames doppelt drinnen sind. bearbeitet 28. August 2024 von reallumpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Übrigens doch, wie vom Kollegen vermutet ein 4231 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ja, das wird der Antikicker Barry halt nicht wissen, hoffentlich liest er hier mit Er wirds schon wissen, nur passt das Gesamtverhalten da mal wieder nicht. Wir machen uns das Leben unnötig selbst schwer. bearbeitet 28. August 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Sind doch irgendwelche auto tracking cams. Entweder die ist defekt oder sie haben einen neuen Dienstleister weil sonst sind die Streams eigentlich halbwegs OK. Ich würde mal vermuten, dass die Scherenbühne der Kameraturm ist bearbeitet 28. August 2024 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal vermuten, dass die Scherenbühne der Kameraturm ist Uff, ok das ist dann der Gipfel der peinlichkeit. Bei automatik kannst sagen "softwarefehler", aber der muss ja stockbesoffen sein da oben Kameraführung wie mit 3 promille und vom ruckeln red ich eh nimmer... bearbeitet 28. August 2024 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Plavotic meisl und davor barry ist der tod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts