TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. August 2024 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Laut @TorpedoPeda haben wir den schon im Verein und müssten ihm 'nur' eine Perspektive bieten. völlig korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 57 Minuten: Gehts um Austria Wien, um den Cup oder um Schmid ??? Nicht mehr normal das Ganze.... 8 Veränderungen zum LASK Spiel haben sich bemerkbar gemacht, eigentlich ist der Cup zu wichtig, um derart zu experimentieren...gerade mal gut gegangen ,auch weil man nach dem 2-1 einfach nicht mehr nachgesetzt hat und solange gewartet hat, bis Oedt immer mutiger wurde..."Müdigkeit" lasse ich in keiner Sekunde des Spiels gelten, auch Oedt spielt Meisterschaft...wir haben eh nur mehr 2 Bewerbe. Eher schon Überheblichkeit, leichtsinn...sowas in der Art Am Ende hats gereicht, Gott sei Dank...peinlich genug wäre es gewesen Barry sollte sich mal konzentrieren...es genügt jetzt mit den Horroraktionen Ah, wir haben den Schuldigen also ausgemacht: es ist Barry! Na Gott sei Dank! Jetzt kann jeder von uns wieder beruhigt schlafen. Die Edith meint in Wahrheit gehört die komplette Mannschaft (inklusive Sportvorstand) zu Fuß heim geschickt! bearbeitet 28. August 2024 von Bierkavalier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 42 Minuten: Ah, wir haben den Schuldigen also ausgemacht: es ist Barry! Na Gott sei Dank! Jetzt kann jeder von uns wieder beruhigt schlafen. Die Edith meint in Wahrheit gehört die komplette Mannschaft (inklusive Sportvorstand) zu Fuß heim geschickt! Eigentlich habe ich das Spiel unserer Veilchen 1.Hz gut und motiviert gesehen, soweit ich das erkennen konnte auf ÖFB-TV - außer die tlw. Lässigkeit von Barry. 2. Hz war dann eine einzige Frechheit was von einigen Spielern geboten wurde (Arroganz und Überheblichkeit, welche nicht angebracht war, wie man gesehen hat). GsD ist sich das dann noch ausgegangen, was natürlich das Wichtigste war, neben der Verletzungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 iderf schrieb vor 10 Stunden: 1080p = full HD 2160p = ultraHD (4K) also was redest du bzw erwartest du dir von oefb ruckel tv? Und ich hab einen 8k TV der gut hochskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2024 oida... drüber gekommen. Ziel erreicht. Weiter machen. Am Sonntag benötigt es halt wieder eine BL taugliche Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden: Ah, wir haben den Schuldigen also ausgemacht: es ist Barry! Na Gott sei Dank! Jetzt kann jeder von uns wieder beruhigt schlafen. Die Edith meint in Wahrheit gehört die komplette Mannschaft (inklusive Sportvorstand) zu Fuß heim geschickt! Das habe ich nicht gesagt, das Barry der "Schuldige" ist, aber er hat 2 mal in Folge relativ leichtsinnig ein Tor eingeleitet....und da sollte sich halt konzentrieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Erschreckend fand ich, dass Wiesinger der bedeutend stärkste Verteidiger im Spielaufbau war. Plavotic und Meisl bringen ja keinen vernünftigen Pass zusammen. Im speziellen in HZ1, HZ2 war ich zu weit weg und konnte es nicht mehr beurteilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2024 Wie man sich teilweise von den Gegenspielern den Ball abnehmen hat lassen, das war nicht mal reif für die 2. Liga. Das muss der Trainer knallhart ansprechen und wenn das nochmal vorkommt, dann sitzt der Spieler auf der Tribüne. Ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2024 Lieber @elmod es reicht dann langsam mal mit deinem Anti-MS-Zug. Er ist mittlerweile länger nicht mehr Trainer bei uns. Es wäre schön wenn du deine provokanten Ergüsse in diese Richtung einstellen könntest - die nicht mehr Zweck haben als andere zu ärgern - ansonsten werde ich es wohl moderieren müssen. Würde mich freuen wenn du mir das ersparen würdest. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. August 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Wie man sich teilweise von den Gegenspielern den Ball abnehmen hat lassen, das war nicht mal reif für die 2. Liga. Das muss der Trainer knallhart ansprechen und wenn das nochmal vorkommt, dann sitzt der Spieler auf der Tribüne. Ist ja lächerlich. Und dann wird wieder gesudert, wenn der Trainer mit Spielern/Talenten nicht umgehen kann, und Marktwerte zerstört. Vielleicht sollte man einfach mal die Qualität des Kaders akzeptieten, mit allem was dazugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Und dann wird wieder gesudert, wenn der Trainer mit Spielern/Talenten nicht umgehen kann, und Marktwerte zerstört. Vielleicht sollte man einfach mal die Qualität des Kaders akzeptieten, mit allem was dazugehört. Gerne. Aber wenn Defensivspieler solche Ballfehler gegen ASKÖ Oedt machen, sorry, aber das geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden: Also ich fand es als Trigger für die MS Fanatiker eigentlich ganz lustig (PS: stimmt aber eh nicht, heute sind wir nämlich nicht ausgeschieden) Den extremistischen MS Hatern sei gesagt, wir sind auch damals nicht in Runde 2 ausgeschieden. Wir haben auswärts gegen SIEGENdorf 5:0 gewonnen. Und da begann durch die Skandal WM ausgelöst eine englische Woche nach der anderen - die durch unser heroisches und im kommenden Jahrzehnt wohl komplett unrealistisches Erreichen einer Europacup Gruppenphase ausgelöst wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Funfact: Die Austria hat die letzten sechs Spiele, in denen Matteo Meisl in der Startelf stand, allesamt gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Funfact: Die Austria hat die letzten sechs Spiele, in denen Matteo Meisl in der Startelf stand, allesamt gewonnen. Stammplatz sofort wenn man Meister werden will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Man hat also in einer Woche in der eigentlich das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres (CoL-Playoff Rückspiel) stattfinden hätte sollen in Cup Runde 2 einen Regionalliga Gegner (aus der Landesliga kommend) heroisch durch einen Elfmeter 3:2 niedergerungen. Davor schwamm man hinten wie eine Schülerliga Mannschaft und nach vorne ging (viel zu) wenig, nach dem 3:2 lief man noch in der 93 Minute in einen Konter mit 3vs1 (oder wars 4:2?) und nudelete sich somit in Wahrheit irgendwie drüber. Aber solange hier für manche die paar Wechsel in der Startelf oder „dass der Cup seine eigenen Gesetze hat“ als Ausrede für diese Blamage (und das war es trotz des Sieges) angeführt werden ist doch alles in Ordnung. Das sind wohl auch dieselben die es nicht so schlimm finden sich jährlich im EC zu blamieren und Aussagen wie „man kann halt nicht immer gewinnen“ beklatschen. Wohin dieses ewige Schönreden führt sieht man eindrücklich diese Woche: Wir spielen im Cup und nudeln sich peinlichst gegen einen Regionalligisten weiter. Die Vorstadt und der LASK spielen heute Abend um die Europa League und haben eine EC-Teilnahme fix während Sturm und RB CL spielen. bearbeitet 29. August 2024 von freak1894 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts