lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Orti/Werner Raus Sprechchöre lautstark zu hören 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Der ÖFB will sein Produkt ÖFB Cup vermarkten, die UNIQA sollte als Bewerbsponsor fragen wer auf solche Ideen kommt. Der ORF zahlt für die Miete der Scherenbühne wohl mehr als der ÖFB für den Stream. Ich verstehs eh nicht wie man sowas anbieten kann, da übertrag ich lieber nix als sowas zu produzieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2024 Drei Tore noch von Vidackovic und er ist auf 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: ich vermute halt eine "Vorwärtsbewegung des Balls und Huskovic im Abseits Wie der Ciochirca,ich glaube, der vermutet auch so manches ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 "Christiano" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Dieses Spiel ist sowas von öd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Wiesinger spielt nur weil Martins vor Wechsel steht, bitte vor Ort erfragen, danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehs eh nicht wie man sowas anbieten kann, da übertrag ich lieber nix als sowas zu produzieren... Der 'Vorwurf' kann sich ganz alleine nur gegen den ORF richten. Übertragen jeden Furz in grün auf ORF1. Wir sind seit Jahren im ÖFB Cup auf Niveau von Ried oder darunter. Einschaltquoten wurden eh erst wieder zuletzt gepostet im Bsp EC bearbeitet 28. August 2024 von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 kos mocht mi fertig ,wenn er immer wartet bis der SPieler bei ihm is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Man kann auch warten bis man abgeräumt wird... auf was die immer warten .... AHHH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Der Wels ist auch noch nicht wirklich angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Ich hasse es, wenn man so lang wartet. Fetz einfach drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Bin mir nicht sicher, was an dem Stream schlimmer ist: Auflösung, Framerate oder doch die Kameraführung? Die "Leistung" der Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Cristiano is irgendwas. Da würde ich Kante weit spannender finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 wirkt halt so als würde man das nicht brachial ernst nehmen... was auch irgendwie verständlich ist.... irgendwie drüber ohne verletzungen scheint die devise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts