MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 nach dem 3. Tipp ist die 2er Taste hängen geblieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Noch keine Minute von den Bullen heuer gesehen daher kann ich sie nicht einschätzen. Nachdem nachher LSP ist würde ich mit der besten Elf spielen auch cvetkovic mal testen ob er 2 spiele durchhält danach ist ja eh pause. Spannend wird mMn nur ob vorne Burgi-Jansson und dahinter Schaub spielt oder doch Burgi-Beljo und dahinter Jansson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Schätze Red Bull stärker als Braga ein momentan! Wird schwer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nach dem 3. Tipp ist die 2er Taste hängen geblieben Würde ich nehmen … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Wird brutal schwer, 2 tage erholung sind bei unserer intensiven spielweise zu wenig, grad wenn der gegner rb heißt - andererseits einmal noch vollgas geben und ab in die länderspielpause! Ab ins stadion, push ma die jungs! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nach dem 3. Tipp ist die 2er Taste hängen geblieben Mit €1,30.-- Einsatz, ist dieser absolut logische Tipp €459,37.-- Wert. bearbeitet 30. August 2024 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Glei moi am Weg nach Tirol an RB Audi gebraketestet Wos foahrt's den a mit 90 auf da Linken bei leerem Bandl de Gurkn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Vor den Bullen anscheißen war gestern. Vielleicht haben wir müde Beine, aber solche Eier. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Fürchte eine klare Niederlage. RB heuer wirklich sehr stark, wir nach einem anstrengenden Match mit 2 Tage weniger Zeit zum regenerieren. Wir müssen da einfach vor der LSP mit der besten Elf antreten, das Stadion muss wie gegen Sturm brennen und wir brauchen auch eine Portion Glück, dann geht sich 1 Punkt aus mit dem ich sehr zufrieden wäre. Bei einer zu erwartenden Niederlage wären wir halt schon wieder ordentlich abgeschlagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Bin gespannt auf den Kader heute von Rapid II Sollte eigentlich schon da sein Wegen dem Spiel gegen RBS warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Schöller, Kaygin,Bischof, Demir und Dursun nicht im Kader der Zweier Bis auf Kaygin wohl alle nicht Fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 moerli schrieb vor 54 Minuten: Schöller, Kaygin,Bischof, Demir und Dursun nicht im Kader der Zweier Bis auf Kaygin wohl alle nicht Fit Vincze auch nicht im Kader - gehe stark davon aus, dass er & Kaygin am Sonntag gegen Salzburg im Kader sein werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 RB ist in der Defensive nicht wirklich sattelfest. Daher ist es nicht unmöglich und Jansson wird da schon ordentlich Betrieb machen. Wird halt eine verdammt starke Leistung benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2024 Mittlerweile traue ich uns doch fast ein X zu. Wir werden motiviert sein, Red Bull ist ein grosser Gegner und kein Dorfklub. Liegt uns mental glaub ich besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Vincze auch nicht im Kader - gehe stark davon aus, dass er & Kaygin am Sonntag gegen Salzburg im Kader sein werden. Da bin ich aber sehr gespannt welchen Legionär man statt Kaygin nicht in den Kader nimmt. Ich kann mir das ehrlich gesagt eher nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts