derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Wir haben nach der LSP, WAC auswärts, dann gegen Donaufeld im Cup, Austria und Lask zuhause, danach das Auswärtsmatch in der Türkei und dann spielen wir auswärts gegen Altach. Die intensivste Phase mit 2 Spiele pro Woche ist vorerst einmal vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2024 Severus schrieb vor 3 Minuten: Bringt uns halt heute genau nix... Einmal noch reinbeissen, wird aber sehr schwer! Die 2 Tage mehr sind doch ein großer Vorteil für RB, auch im Hinblick auf die Kaderbreite und Bank Heute vielleicht nicht, aber für die weitere MS schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben nach der LSP, WAC auswärts, dann gegen Donaufeld im Cup, Austria und Lask zuhause, danach das Auswärtsmatch in der Türkei und dann spielen wir auswärts gegen Altach. Die intensivste Phase mit 2 Spiele pro Woche ist vorerst einmal vorbei. absolut wichtig. wir dürfen den abstand zur spitze in der liga nicht zu groß werden lassen und gleichzeitig sollten wir mannschaften wie klagenfurt und bw linz doch auf distanz halten. insofern bin ich echt froh dass wir in der ecl gelandet sind. das gibt uns deutlich mehr möglichkeiten in der liga. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Schaut schon wieder ziemlich voll aus das Stadion heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: absolut wichtig. wir dürfen den abstand zur spitze in der liga nicht zu groß werden lassen und gleichzeitig sollten wir mannschaften wie klagenfurt und bw linz doch auf distanz halten. insofern bin ich echt froh dass wir in der ecl gelandet sind. das gibt uns deutlich mehr möglichkeiten in der liga. ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, aber was die Liga betrifft ist es mit Sicherheit kein Nachteil, vorallem ist es eben sehr wichtig sich in der Meisterschaft in den oberen Rängen zu befinden, damit nicht von außen und von dem Umfeld Unfruhe in den Verein einkehrt. Wichtig ist natürlich, dass wir dann in diesem Spielen auf performen, das trau ich uns unter Klauß aber auch zu, auch Katzer hat vor kurzem erwähnt, dass die Meisterschaft der wichtigste Bewerb sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2024 8 Meter Thujen Hecke ausgraben - ich glaub ich bin danach motiviert für die Dosen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Wir müssen das heute gewinnen! Eine Niederlage wäre eine Demütigung. Man kann nicht nach 5 Spieltagen bereits 5 Punkte hinter der Spitze liegen... 2 Niederlagen und 1 x wären eindeutig zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Unser neuer Spieler heute schon im Kader oder kommt dass noch zu früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen das heute gewinnen! Eine Niederlage wäre eine Demütigung. Man kann nicht nach 5 Spieltagen bereits 5 Punkte hinter der Spitze liegen... 2 Niederlagen und 1 x wären eindeutig zu viel... Natürlich MÜSSEN wir heute nicht gewinnen. Unter den gegebenen Umständen einen Sieg einzufordern, erscheint mit etwas realitätsfern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Unser neuer Spieler heute schon im Kader oder kommt dass noch zu früh? Geil wärs aber sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Das hab ich jetzt nicht gleich verstanden. Beistrich bitte😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2024 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: 8 Meter Thujen Hecke ausgraben - ich glaub ich bin danach motiviert für die Dosen. Wir haben das immer mit dem Auto gemacht. Angehängt und geht schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 das es keine pk gibt, kann ich verstehen. aber ein kurzes kaderupdate wäre schon nett gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Einmal noch vollgas, dann ab in die lsp- freu mich auf den käsekrainer hot dog und vlt bleibt der ein oder andere punkt in wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Heutiger Plan: Vom Osten in den Westen In Essling die Rapid-Frauen zum ersten Pflichtspielsieg anfeuern, im Asperner See eine Runde schwimmen und quer durch ganz Wien nach Hütteldorf zum Dosenwerfen. Vollgas für Rapid! bearbeitet 1. September 2024 von SlyD Himmelsrichtungen vertauscht... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts