SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wir haben nach der LSP, WAC auswärts, dann gegen Donaufeld im Cup, Austria und Lask zuhause, danach das Auswärtsmatch in der Türkei und dann spielen wir auswärts gegen Altach. Die intensivste Phase mit 2 Spiele pro Woche ist vorerst einmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Bringt uns halt heute genau nix...

Einmal noch reinbeissen, wird aber sehr schwer! Die 2 Tage mehr sind doch ein großer Vorteil für RB, auch im Hinblick auf die Kaderbreite und Bank

Heute vielleicht nicht, aber für die weitere MS schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben nach der LSP, WAC auswärts, dann gegen Donaufeld im Cup, Austria und Lask zuhause, danach das Auswärtsmatch in der Türkei und dann spielen wir auswärts gegen Altach. Die intensivste Phase mit 2 Spiele pro Woche ist vorerst einmal vorbei.

absolut wichtig. wir dürfen den abstand zur spitze in der liga nicht zu groß werden lassen und gleichzeitig sollten wir mannschaften wie klagenfurt und bw linz doch auf distanz halten. insofern bin ich echt froh dass wir in der ecl gelandet sind. das gibt uns deutlich mehr möglichkeiten in der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

absolut wichtig. wir dürfen den abstand zur spitze in der liga nicht zu groß werden lassen und gleichzeitig sollten wir mannschaften wie klagenfurt und bw linz doch auf distanz halten. insofern bin ich echt froh dass wir in der ecl gelandet sind. das gibt uns deutlich mehr möglichkeiten in der liga.

ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, aber was die Liga betrifft ist es mit Sicherheit kein Nachteil, vorallem ist es eben sehr wichtig sich in der Meisterschaft in den oberen Rängen zu befinden, damit nicht von außen und von dem Umfeld Unfruhe in den Verein einkehrt. Wichtig ist natürlich, dass wir dann in diesem Spielen auf performen, das trau ich uns unter Klauß aber auch zu, auch Katzer hat vor kurzem erwähnt, dass die Meisterschaft der wichtigste Bewerb sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir müssen das heute gewinnen! Eine Niederlage wäre eine Demütigung. Man kann nicht nach 5 Spieltagen bereits 5 Punkte hinter der Spitze liegen... 2 Niederlagen und 1 x wären eindeutig zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen das heute gewinnen! Eine Niederlage wäre eine Demütigung. Man kann nicht nach 5 Spieltagen bereits 5 Punkte hinter der Spitze liegen... 2 Niederlagen und 1 x wären eindeutig zu viel...

Natürlich MÜSSEN wir heute nicht gewinnen. Unter den gegebenen Umständen einen Sieg einzufordern, erscheint mit etwas realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

8 Meter Thujen Hecke ausgraben - ich glaub ich bin danach motiviert für die Dosen.

Wir haben das immer mit dem Auto gemacht. Angehängt und geht schon. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heutiger Plan: Vom Osten in den Westen

In Essling die Rapid-Frauen zum ersten Pflichtspielsieg anfeuern, im Asperner See eine Runde schwimmen und quer durch ganz Wien nach Hütteldorf zum Dosenwerfen. :v:

Vollgas für Rapid!

bearbeitet von SlyD
Himmelsrichtungen vertauscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten