CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe beide Spiele gesehen. Slavia schätze ich schon deutlich stärker ein als die Franzosen. Ich glaube Red Bull geht da in zwei Wochen drüber, die werden nicht mehr viele Punke holen.

Slavia wird es sicher unter die Top 24 schaffen.

YB wird leider gegen Barca und Inter fix zweimal gefistet. Dann muss man schauen, was gegen Donetsk, Atalanta, Stuttgart und Roter Stern möglich ist. 5-6 Punkte sollten es schon werden.

Sparta!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Neocon schrieb vor 12 Stunden:

Ist der Nachwuchs so schwach oder gehen die Jungen schon deutlich früher ins Ausland?

War sicher schwächer - aber unser neuer Besitzer hat uns auch eher zur Spieleragentur gemacht als zu einem Verein. Und da bringen ausländische U21 Spieler halt mehr Gewinne. Deshalb kauft er wie wild diese ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
DonFetzo schrieb vor 28 Minuten:

Weiß man schon, ob Salzburg heute einen Torhüter ins Tor stellt oder ob Blaswich wieder Rumeiern darf?

Da die Alternative ein Österreicher ist, und die beim Konzern anscheinend nicht erwünscht sind, wird vermutlich Blaswich im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Da die Alternative ein Österreicher ist, und die beim Konzern anscheinend nicht erwünscht sind, wird vermutlich Blaswich im Tor stehen.

Hat nichts mit Österreicher oder Nicht-Österreicher zu tun

Ganz ehrlich - und wir sind sich fast alle einig - mir wäre es auch lieber, er stellt Schlager rein statt Blasewich.
Aber was ich gelesen habe ist, dass Blasewich in der Kabine wichtig sein soll bzw. sich das von ihm erwartet wird, wichtig in der Kabine zu sein.
Ob er das erfüllen kann, habe ich absolut keine Ahnung ... ist nur traurig, dass man subjektiv auf der Torhüterperson auf jemanden setzen muss, der nicht in jeder Aktion souverän wirkt. Erst recht, wenn es die CL ist (das erste Tor gegen Prag muss kein Torhüter in die Mitte wegschlagen ... da gibt es auch Torhüter, die den Ball entweder direkt fangen oder viel mehr auf die Seite wegschlagen meiner Meinung nach)

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Kabine kann man als Bankspieler auch wichtig sein, das hat bei Müller bei der EM auch nicht so schlecht funktioniert.

Zu den Spielen: Normalerweise sind das schon zwei Spiele, die gewonnen werden sollten, wenn man unter die Top 24 möchte. Aber nach der ersten Runde und den Ausfällen bei Sturm habe ich da meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg hat sich mit der Entscheidung einen solch „starken“ Ersatztorhüter zu verpflichten keinen Gefallen getan und schon gar nicht diesen dann im Zuge der Abwesenheit von Schlager auch noch zum Kapitän zu ernennen. Da haben sie sich selber ein Bein gestellt. Und jetzt liegen sie halt da und haben genau zwei Möglichkeiten. An der Entscheidung festhalten und darauf hoffen, dass sich Blaswich darapellt (denn so schlecht war der bei Leipzig nicht) oder den Fehler eingestehen und Schlager wieder einsetzen.

Ungeachtet dessen wie RB vorgeht, ich denke, dass sie ohnehin mehrere Probleme haben, die damit begonnen haben, dass Freund nicht gut genug nachbesetzt wurde und wohl auch auf Liefering etwas weniger wert gelegt wird.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Weiß man schon, ob Salzburg heute einen Torhüter ins Tor stellt oder ob Blaswich wieder Rumeiern darf?

vermutlich eine Anweisung, dass man mit Blaswich als Nr. 1 festhält, anders ist das nicht zu erklären. Absolute Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Gibts deliberate play nicht auch in die andere Richtung? Damit Gourna im strafbaren Abseits sein kann, muss ja Baidoo den Ball absichtlich gespielt haben. MMn wird er halt angeköpfelt, der bewusst gespielte Ball kommt vom Brest Verteidiger.

Wer kennt sich da aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag