Bodemasta Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Zum Vergleich, das im Bau befindliche Stadion von Austria Lustenau: Wirkt a bissl, wie a Mischung aus BWL und SKN 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Zum Vergleich, das im Bau befindliche Stadion von Austria Lustenau: Muss man sich natürlich in Natura ansehen, aber die Tribünen wirken schon sehr niedrig, kaum höher als die Wände zu den Aufgängen, wodurch vor allem der Fansektor selbst noch einmal quasi unterteilt ist. Aber ein Upgrade zum Stückwerk vorher ist es in jedem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Die Vorarlberg-Derbys waren eine Bereicherung für unsere Liga, aber das beide Erstligisten sind, wird wohl in Zukunft die Ausnahme sein. Ich schätze Altach kann sich die Vormachtstellung sichern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Wird ein 3 zu 2 Sieg mit einem Fischer Elfer in Minute 97. (nach einem mehr minütigen internen Streit zwischen Fischer + Fitz, wer final netzen darf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2024 viola lion schrieb vor einer Stunde: Der einzige, der sich gut gemacht hat. Der Rest 1 Klasse schlechter. Ohne Drago und Fitz schauen die anderen ohnehin blöd aus der Wäsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Wird ein 3 zu 2 Sieg mit einem Fischer Elfer in Minute 97. (nach einem mehr minütigen internen Streit zwischen Fischer + Fitz, wer final netzen darf) Wir kriegen un der 97. Minute einen Elfer zugesprochen? Bravo, tapferer Schiri! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Wir kriegen un der 97. Minute einen Elfer zugesprochen? Bravo, tapferer Schiri! Wenn du als weiteste Auswärts Mob Reise stärker bist als das Heimteam = JA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 58 Minuten: Zum Vergleich, das im Bau befindliche Stadion von Austria Lustenau: Schaut ähnlich komisch aus wie das BWL-Stadion. Aber trotzdem soweit o.k. finde ich. Vor allem weil die Vidi-Wall nicht in einer Ecke in den Zuschauerbereich reingepflanzt wird, aber wsl. gibt es im Ländle nicht die gefürcheten Winde wie am Laaerberg und man hat das genehmigt bekommen und weiters ist man dort nicht so schlau wie die damalige MK-Partie mit derm Schmäh die Plätze hinter der Vidi-Wall trotzdem für andere Bereiche verkaufen zu können, komplett wuascht wie es letztendlich ausschaut. bearbeitet 29. August 2024 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Schaut ähnlich komisch aus wie das BWL-Stadion. Aber trotzdem soweit o.k. finde ich. Ich war jetzt 2x bei BWL im Stadion und eigentlich ist es recht nett muss ich sagen, eben weils nicht absolut 0815 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) maddogz07 schrieb am 27.8.2024 um 05:23 : Es tut mir leid es dir zu sagen. Aber wir pflegen es,dem aktuellen Gegner oftmals eine realistische Einschätzung des Spielverlaufs vorherzusagen. Dieses Mal liegt es scheinbar an mir: Wir werden euch dermaßen Wetzen,dass ihr euch weiterhin wünschen werdet Teil der Schweiz zu sein. Roland Kirchler wird wutentbrannt das Zuschütten des Arlbergtunnels fordern und ruft Tirol-CK ab sofort als westlichstes Bundesland Österreichs aus. Auf eurem Dorfplatz werden Alphörner und Käsefondue verbrannt werden. Dir blelbt als einzige Hoffnung,dass du diese Abschlachtung versäumst der Strohhalm, dass deine treue und dankbare lila Alpenmilchkuh Berta am Sonntag ihre Kalbzwillinge komplikationsfrei auf die Welt bringt. Toi toi toi dafür. Ich wäre mit Vorarlberg lieber in der Schweiz. Dann seid ihr arbeitslosen Wiener nämlich ein Ostblockland. Ohne unsere Wirtschaft ist Österreich ein ein Entwicklungsland ☺️ bearbeitet 29. August 2024 von AlexPastoor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre mit Vorarlberg lieber in der Schweiz. Dann seid ihr arbeitslosen Wiener nämlich ein Ostblockland. Ohne unsere Wirtschaft ist Österreich ein ein Entwicklungsland ☺️ Somit sind wir ja einer Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre mit Vorarlberg lieber in der Schweiz. Dann seid ihr arbeitslosen Wiener nämlich ein Ostblockland. Ohne unsere Wirtschaft ist Österreich ein ein Entwicklungsland ☺️ Wir bezahlen euch aber nicht für eure Wirtschaft, sondern fürs Schifahren und da sieht es gefühlt seit Patrick Ortlieb und Anita Wachter eigentlich ziemlich trostlos aus im Ländle. Wird an der Zeit, dass ihr mal wieder liefert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wir bezahlen euch aber nicht für eure Wirtschaft, sondern fürs Schifahren und da sieht es gefühlt seit Patrick Ortlieb und Anita Wachter eigentlich ziemlich trostlos aus im Ländle. Wird an der Zeit, dass ihr mal wieder liefert! Strolz und Liensberger waren jetzt nicht so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2024 BARON schrieb Gerade eben: Strolz und Liensberger waren jetzt nicht so schlecht! Hubsi - eingefädelt, aus der Traum - Strolz! Der andere war ein Strohfeuer. Liensberger ein Silberstreif am dunklen Horizont. Ich fordere mehr und vor allem in der nahen Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Wir bezahlen euch aber nicht für eure Wirtschaft, sondern fürs Schifahren und da sieht es gefühlt seit Patrick Ortlieb und Anita Wachter eigentlich ziemlich trostlos aus im Ländle. Wird an der Zeit, dass ihr mal wieder liefert! der beste war girardelli, und der hat auch drauf pfiffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts