_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Zieh gleich mal 3 ab, denn in Altach werdet ihr nix holen. Sorry Wein bitte danach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Wein bitte danach nicht. Wein trinke ich nach dem Match auf den Sieg 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: Zieh gleich mal 3 ab, denn in Altach werdet ihr nix holen. Sorry Dann setz dein gesamtes Hab und Gut drauf und veröffentlich den Wettschein, wenn du dir so sicher bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Was für ein wichtiges Match! Vollgas, wird brauchen diese 3 Punkte unbedingt Forza Viola 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: Wein trinke ich nach dem Match auf den Sieg 🤪 Kein Wunder, dass bei euch so wenig Wein getrunken wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten: Wein trinke ich nach dem Match auf den Sieg 🤪 Schön, wenn du dein Herz für Austria Wien entdeckt hast. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Nuggetface schrieb vor 56 Minuten: Dann setz dein gesamtes Hab und Gut drauf und veröffentlich den Wettschein, wenn du dir so sicher bist. 3 Schweine u 2 Kühe? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Kitsis schrieb vor 6 Stunden: Kein Wunder, dass bei euch so wenig Wein getrunken wird. Somit 1% auf einen Austria Siege. Gute Quote 😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Somit 1% auf einen Austria Siege. Gute Quote 😃 Es tut mir leid es dir zu sagen. Aber wir pflegen es,dem aktuellen Gegner oftmals eine realistische Einschätzung des Spielverlaufs vorherzusagen. Dieses Mal liegt es scheinbar an mir: Wir werden euch dermaßen Wetzen,dass ihr euch weiterhin wünschen werdet Teil der Schweiz zu sein. Roland Kirchler wird wutentbrannt das Zuschütten des Arlbergtunnels fordern und ruft Tirol-CK ab sofort als westlichstes Bundesland Österreichs aus. Auf eurem Dorfplatz werden Alphörner und Käsefondue verbrannt werden. Dir blelbt als einzige Hoffnung,dass du diese Abschlachtung versäumst der Strohhalm, dass deine treue und dankbare lila Alpenmilchkuh Berta am Sonntag ihre Kalbzwillinge komplikationsfrei auf die Welt bringt. Toi toi toi dafür. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Gehts doch bitte nicht auf so halbstarke Provokationen von dem Bauern ein. Wenn unser Team so auftritt wie gegen den Lask, gewinnen wir auch dort. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Wir sollten aber auch nicht so großspurig daher reden,nur weil wir gegen den LASK 2:1 gewonnen haben. Der LASK war ja auch nur gefährlich ,wenn wir lustige Ideen hatten beim Spielaufbau. LASK war einfach schwach. Da schätz ich Altach weitaus stärker ein ,in der momentane Verfassung. Und wie leicht wir uns auswärts gegen Altach tun,hat ja die Vergangenheit gezeigt. Also ,wir sollten auch a bisserl demütig agieren,und net wieder glauben wir sind superstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August 2024 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Wir sollten aber auch nicht so großspurig daher reden,nur weil wir gegen den LASK 2:1 gewonnen haben. Der LASK war ja auch nur gefährlich ,wenn wir lustige Ideen hatten beim Spielaufbau. LASK war einfach schwach. Da schätz ich Altach weitaus stärker ein ,in der momentane Verfassung. Und wie leicht wir uns auswärts gegen Altach tun,hat ja die Vergangenheit gezeigt. Also ,wir sollten auch a bisserl demütig agieren,und net wieder glauben wir sind superstars Nichts was hier geschrieben wird hat Einfluss auf die Leistung der Mannschaft am Platz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden: Wein trinke ich nach dem Match auf den Sieg 🤪 Geht Bier auch? kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Wir sollten aber auch nicht so großspurig daher reden,nur weil wir gegen den LASK 2:1 gewonnen haben. Der LASK war ja auch nur gefährlich ,wenn wir lustige Ideen hatten beim Spielaufbau. LASK war einfach schwach. Da schätz ich Altach weitaus stärker ein ,in der momentane Verfassung. Und wie leicht wir uns auswärts gegen Altach tun,hat ja die Vergangenheit gezeigt. Also ,wir sollten auch a bisserl demütig agieren,und net wieder glauben wir sind superstars Stimmt, aber wenn ich nicht zumindest hoffen dürfte hätte ich nicht nur weiße Haare sondern überhaupt keine mehr und wäre RB- Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Somit 1% auf einen Austria Siege. Gute Quote 😃 Und im Restschnitt 0,04 auf Altach. Gute Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Wir sollten aber auch nicht so großspurig daher reden,nur weil wir gegen den LASK 2:1 gewonnen haben. Der LASK war ja auch nur gefährlich ,wenn wir lustige Ideen hatten beim Spielaufbau. LASK war einfach schwach. Da schätz ich Altach weitaus stärker ein ,in der momentane Verfassung. Und wie leicht wir uns auswärts gegen Altach tun,hat ja die Vergangenheit gezeigt. Also ,wir sollten auch a bisserl demütig agieren,und net wieder glauben wir sind superstars SCR-A hat zuhause vs, WSG 1:2 verloren, auswärts beim LAKS klar unterlegen, aber 2 tolle Konter zu einem 2:1 Sieg gemacht, danach ein 2:0 Heimsieg gegen WAC ohne zu glänzen und am Wochenende 1:2 bei STNRW, wo das Ergebnis auch eher schmeichelhaft ist - d.h. mEn sind sie auch noch mit schwankeneden Leistungen unterwegs und es ist alles auf den Santosch Gustl zugeschnitten, der mglw. am Sonntag schon hoffentlich nicht mehr da ist. Es wird aber so und so ein Spiel wo es nicht unbedingt einen Favoriten gibt und sich die Austria sowieso immer schwer tut im Rheindorf Altach. bearbeitet 27. August 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts