Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn wir heute siegreich sind und es in der Partie zwischen Rapdi und RB einen Sieger gibt, stehen wir auf Platz 3.

Da wir bei so Spielen, wo wir aufschließen oder uns absetzten können immer völlig versagen, wird das daher heute fix nix.

Sowas liegt nicht in unserer DNA. Wobei, was liegt da aktuell überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mannomann schrieb vor 4 Stunden:

Todesunatraktiv wohl weil du zu faul bist, einmal im Jahr ins schöne Ländle zu fahren. Übrigen: Wir haben dieses Problem der weiten Anreise jede 2. Woche (Wien, Steiermark, Kärnten) und regen uns auch nicht auf!!!

Ich muss da aber echt ein Wort für Altach ergreifen, das Stadion ist super! Deutlich besser als der WAC oder auch Hartberg.

Aber das mit der Anreise eurerseits: Also dass ihr von Wien so weit entfernt seid wie die Ukrainische Grenze zu uns, dafür können wir nichts, das ist euer Problem :D zwischen Wien und Altach liegt halt tatsächlich ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phipsi22 schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss da aber echt ein Wort für Altach ergreifen, das Stadion ist super! Deutlich besser als der WAC oder auch Hartberg.

Aber das mit der Anreise eurerseits: Also dass ihr von Wien so weit entfernt seid wie die Ukrainische Grenze zu uns, dafür können wir nichts, das ist euer Problem :D zwischen Wien und Altach liegt halt tatsächlich ganz Österreich.

Du warst nie im Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Vorarlberg ist natürlich viel schöner als das grausliche Wien (das Wien abseits der historischen Bauten, das den Touristen vorgeführt wird, und der Innergürtel-Bobos). 

Schon vollfett um diese Uhrzeit. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Spiel heute in Altach ist wie Lotto: Alles ist möglich - hoffe natürlich auf Mitnahme von einem oder drei Punkte, aber das ist, wie üblich in Zeiten wie diesen, nicht leicht. Zumal Altach dzt. offenbar gut in Schuss ist. Mein Tipp trotzdem: 2:1 Sieg unserer Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
J.E schrieb vor einer Stunde:

Du warst nie im Pappelstadion.

Stimmt, sieht auf den Bildern auch gut aus! Aber du wirst mir doch zustimmen, dass das Altach-Stadion deutlich schöner ist als die UDSSR-Arena zu Wolfsberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phipsi22 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, sieht auf den Bildern auch gut aus! Aber du wirst mir doch zustimmen, dass das Altach-Stadion deutlich schöner ist als die UDSSR-Arena zu Wolfsberg 

Reiß dich mal mit deiner Wortwahl bitte zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Da wir bei so Spielen, wo wir aufschließen oder uns absetzten können immer völlig versagen, wird das daher heute fix nix.

Sowas liegt nicht in unserer DNA. Wobei, was liegt da aktuell überhaupt?

In unserer DNA liegen Slapstickeinlagen langsamer hölzener IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten