ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Crüehead schrieb vor 16 Minuten: Was ist denn jetzt unser offizielles Fassungsvermögen im Europacup? Weil 21.000 "fast" ausverkauft für ein ursprünglich 28.000er Stadion ist doch bissl seltsam. International sollten es ja keine 28.000 sein, sondern ca 24.500. Immer noch eine große Differenz zu den 21.000. MWn. passen ca 2.000 in den Auswärtssektor, von Braga aus wird man wohl nur mit 3-400 rechnen, da kommt also schon Mal eine Differenz von ca. 1.600 her. Ich glaube, neben dem Auswärtssektor gibt es auch ca. 500 Plätze, die nicht verkauft werden. In den VIP wirds wohl noch rund 500 Plätze geben schätz ich Mal. Selbst mit den Erklärungen bleibt aber noch eine Differenz von ca. 1000 Plätzen, die ich mir auch nicht so schnell erklären kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 damich schrieb vor 10 Minuten: Mit reiner Sitzplatz Konfiguration sollten es 23.850 sein, soviel waren gegen die Rangers im Stadion und da war alles ausverkauft. Auf die etwa 21k wird man kommen weil einerseits nicht viele aus Braga mitkommen. Kapazität der Auswärtssektors sind 1.800, wenn nur 300 kommen wären das schon mal 1.500, wenn der VIP dann auch noch so ausgelastet ist wie gegen Trabzonspor wird man auf die ca. 21k schon kommen. In Hauptbewerb mit Stehplätzen sollten dann 26.500 das maximum sein wovon 2.500 für die Auswärtfans sind und etwa 2k den VIP betreffen, also bleiben etwa 22k für "normale" Zuschauer. Mit den Anstoßzeiten wird man es nie allen recht machen können. 21 Uhr ist schon spät und müsste ich am nächsten tag arbeiten und danach heimfahren wäre es mir auch zu spät, finde die 21 Uhr Termin aber deutlich besser als den 18 Uhr Termin vor 2 Wochen. Bei uns haben 90% der Schiris ein Nahverhältnis zu Hartberg? Wie oft noch, den 18 Uhr Termin gab es nur aufgrund des Feiertages. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Wie oft noch, den 18 Uhr Termin gab es nur aufgrund des Feiertages. Die uefa nimmt Rücksicht auf Feiertage? Ohne es zu wissen würde ich darauf tippen das die uefa da eher schaut wo die gegner herkommen um den maximalen werbewert rauszuholen (auch wenn noch nicht zentral vermarktet) Wäre zumindest für mich logisch, der frühe Termin gegen die Türken damit dort das Spiel auch zu einer guten Sendezeit läuft, sind ja eine Stunde vor mitteleuropa, am Donnerstag gegen Braga der späte ankick weil Portugal eine Stunde hinten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Nachdem die Qualirunden nicht zentral vermarktet werden, glaube ich ehrlich gesagt nicht Mal, dass die UEFA diese Anstoßzeiten festlegt. Das macht, denke ich, der Heimverein (wohl in Absprache mit TV Anstalt und Gegner bzw wird es wohl einen gewissen Rahmen geben, in dem man sich bewegen darf) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 ppg schrieb vor 51 Minuten: Und dem in England ein eklatantes Nahverhältnis zu City nachgesagt wird wegen zT absurden Fehlpfiffen. Ahh, das ist der, der vor 1-2 Jahren auch die Partie Arsenal-City gedreht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Ein Schiri, der Arsenal & Deutschland niedergepfiffen hat - sehr guter Mann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Qualirunden nicht zentral vermarktet werden, glaube ich ehrlich gesagt nicht Mal, dass die UEFA diese Anstoßzeiten festlegt. Das macht, denke ich, der Heimverein (wohl in Absprache mit TV Anstalt und Gegner bzw wird es wohl einen gewissen Rahmen geben, in dem man sich bewegen darf) würde ich auch so sehen. Letzten Donnerstag hat der ORF zwei Spiele übertragen. Auf das Spiel in Braga werden sie wohl keinen Einfluss gehabt haben. Das LASK Spiel wurde aber "zufällig" so angesetzt, daß sich beide Spiele ausgegangen sind. Denke mal, daß der Heimsender ordentlich mitreden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Ein Schiri, der Arsenal & Deutschland niedergepfiffen hat - sehr guter Mann Phil du warst schon mal sympathischer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 Es wird legendär. Herztabletten net vergessen. So ein 5 zu 3 daheim kann schon belastend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Vizelein schrieb vor 1 Minute: Es wird legendär. Herztabletten net vergessen. So ein 5 zu 3 daheim kann schon belastend sein. Nach 0:3 zur Halbzeit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Da Oage schrieb vor 11 Minuten: Nach 0:3 zur Halbzeit... Beim Stand von 4:3 in der Nachspielzeit gibts einen Minutenlangen VAR Check bezüglich Elfmeter für Braga, der Elfer wird nicht gegeben und in der 96ten schießen wir das 5:3. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Beim Stand von 4:3 in der Nachspielzeit gibts einen Minutenlangen VAR Check bezüglich Elfmeter für Braga, der Elfer wird nicht gegeben und in der 96ten schießen wir das 5:3. Ob das mei Pumpen aushaltet, kostet sicher wieder 5 Lebensjahre das Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: Beim Stand von 4:3 in der Nachspielzeit gibts einen Minutenlangen VAR Check bezüglich Elfmeter für Braga, der Elfer wird nicht gegeben und in der 96ten schießen wir das 5:3. ich muss am nächsten Tag um 4 aufstehn und hätte nichts über ein trockenes 2:0 oder 3:0 wo pünktlich abgepfiffen wird, alle noch im Stadion feiern und ich ohne Dränglerei zum Auto komme 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ahh, das ist der, der vor 1-2 Jahren auch die Partie Arsenal-City gedreht hat. Und beim el Finale letztes Jahr ein klares Hand nicht gegeben Also im strafraum kann man da gut mit der Hand klären als iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich muss am nächsten Tag um 4 aufstehn und hätte nichts über ein trockenes 2:0 oder 3:0 wo pünktlich abgepfiffen wird, alle noch im Stadion feiern und ich ohne Dränglerei zum Auto komme Bei mir ists 5:00 aber dafür eine Stunde späterer Anpfiff wegen Zeitzone. also stimme zu - bitte Sieg in regulärer Spielzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts