Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Idealerweise haben wir 15 Minuten Nachspielzeit in Hälfte 1, dann passt das mit der Übertragung besser. Kann leider Krankheitsbedingt nicht in Stadion. Wünsche allen anwesenden viel Spaß und ..........Forza Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Rapid wird das heute schon schaffen. Wenn wir kein blödes Gegentor einfangen sogar nach 90min ;-). :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Weiß man wieviele Fans von Braga dabei sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. August 2024 In Griechenland kann ich meines Wissen ORF ON nicht live stream korrekt? Das heißt ich kann blos über Sky+ die Konferenz auf ORF1 sehen, wenn ich mir das VPN ersparen will. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Woody schrieb Gerade eben: In Griechenland kann ich meines Wissen ORF ON nicht live stream korrekt? Das heißt ich kann blos über Sky+ die Konferenz auf ORF1 sehen, wenn ich mir das VPN ersparen will. Stimmt das? Wie das mit on ist keine Ahnung hp stream sollte gehn bearbeitet 29. August 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb Gerade eben: In Griechenland kann ich meines Wissen ORF ON nicht live stream korrekt? Griechenland über östereichische Daten (d.h. Handy z.B.) müsste problemlos gehen oder? Wi-Fi, o.ä. ist geo-geblocked. Aber sonst müsste sich das wie bei SKY verhalten. Woody schrieb Gerade eben: Das heißt ich kann blos über Sky+ die Konferenz auf ORF1 sehen, wenn ich mir das VPN ersparen will. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein Erste oder zweite Frage „nein“ ??? schleicha schrieb Gerade eben: Griechenland über östereichische Daten (d.h. Handy z.B.) müsste problemlos gehen oder? Wi-Fi, o.ä. ist geo-geblocked. Aber sonst müsste sich das wie bei SKY verhalten. Danke, Daten werd ich probieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb vor 9 Minuten: In Griechenland kann ich meines Wissen ORF ON nicht live stream korrekt? Das heißt ich kann blos über Sky+ die Konferenz auf ORF1 sehen, wenn ich mir das VPN ersparen will. Stimmt das? Wenn du deine Mobilen Daten verwendest (=Roaming) dann klappt es, weil dich dein Österreichischer Anbieter ins Griechische Netz einloggt, wodurch du eine Österreichische IP-Adresse hast, Solltest du irgendeine andere Verbindung haben (Hotel W-Lan, Griechische SIM) dann wirst direkt ins Griechische Netz geloggt, wodurch du eine Griechische IP erhältst, die Geoblocked ist. Du bräuchtest also einen VPN mit Serverstandort Österreich. Falls du SKY X hast: Normalerweise solltest den ORF 1 über die SKY X App streamen können, da Sky den Stream übernimmt, ist kein Geoblock mehr aktiv. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb vor 6 Minuten: Erste oder zweite Frage „nein“ ??? Danke, Daten werd ich probieren! Ja, das kannst eh jetzt auch schon checken - schau mal ob der Live Stream geht hier: https://on.orf.at/live Wenn du da was siehst, solltest am Abend auch keine Probleme haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb vor 7 Minuten: Erste oder zweite Frage „nein“ ??? Danke, Daten werd ich probieren! Sollte sogar reichen wenn du den Stream über deine mobilen Daten startest und anschließend zum Weiterschauen ins W-LAN wechselst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb vor 7 Minuten: Erste oder zweite Frage „nein“ ??? Danke, Daten werd ich probieren! keine Ahnung ob´s dir was hilft. Der TorBrowser hat ein eingebautes pseudo VPN - kost nix. Nach dem Spiel kannst ja wieder deinstallieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 dobie schrieb vor 20 Minuten: Weiß man wieviele Fans von Braga dabei sind? lt. Standard Artikel 200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb vor 22 Minuten: Erste oder zweite Frage „nein“ ??? Danke, Daten werd ich probieren! Sonst Testversion von Cyberghost die haben sogar eine extra vpn fürn orf und gleich wieder kündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Viel Glück heute! Freue mich schon aufs Spiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2024 bruno_conte schrieb vor 49 Minuten: keine Ahnung ob´s dir was hilft. Der TorBrowser hat ein eingebautes pseudo VPN - kost nix. Nach dem Spiel kannst ja wieder deinstallieren. Schon Selber probiert via Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts