SK Rapid - SC Braga

Recommended Posts

Zündler
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/all-in-fuer-die-europa-league

Hoffentlich wird er fit, Böckle ist mMn auf dem Niveau defensiv noch nicht bereit.

Stimme ich zu. Da fehlt es mMn. doch noch weit. Defensiv, Stellungsspiel, Anpassung an die Spielgeschwindigkeit allgemein, Laufwege. Der wird zwar mit jedem Spiel besser, aber Braga wäre nicht eine sondern mehrere Nummern zu groß für ihn. Sollte er aber spielen müssen, dann muss das als Team aufgefangen werden. Aber die Kombination Oswald / Böckle würde mir Sorgen machen. Die wären ein gefundenes Fressen. Gleichzeitig wär es typisch Rapid im EC, wenn die ausgemachte Schwachstelle, dann eine Sensationspartie abliefert :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
andy69aut schrieb vor 3 Stunden:

Wird ein harter Brocken, Braga hat sehr gut eingestellt gewirkt im Hinspiel, sind teilweise zu dritt auf den ballführenden Spieler gegangen damit Rapid gar nicht erst in den Flow kommt. 

Kann gut sein dass es zu vielen Standards kommt, mein Brief an den Weihnachtsmann: das Christkind: noch ein paar gut einstudierte Lösungen dafür bis Donnerstag. 

Fyp ;)

Aber zum Inhalt, ja, die werden schon Gas geben und sicher gleich auftreten bzw auftreten wollen wie im Hinspiel. Wird an uns liegen, das Spiel abzuliefern, welches wir in Portugal zeigen wollten und noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor einer Stunde:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/all-in-fuer-die-europa-league

Hoffentlich wird er fit, Böckle ist mMn auf dem Niveau defensiv noch nicht bereit.

Definitiv. Ein Ausfall von Auer wäre ein enormer Rückschlag. Den brauchen wir unbedingt. Böckle braucht definitiv noch damit er annähernd da hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiss hier vielleicht jemand verlässlich, wie das mit der Anreise öffentlich innerhalb Wiens ist? Ob da zB S-Bahn und u6 länger fahren? Sonst bleibt ja wohl nur das Auto... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fredl1979 schrieb vor 3 Minuten:

Weiss hier vielleicht jemand verlässlich, wie das mit der Anreise öffentlich innerhalb Wiens ist? Ob da zB S-Bahn und u6 länger fahren? Sonst bleibt ja wohl nur das Auto... 

Normal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
szm11 schrieb vor 8 Stunden:

Mir persönlich wäre wichtig einfach in keine Verlängerung zu müssen im Hinblick auf Sonntag!

Selbst wenn wir aufsteigen und einen legendären Europacupfight erleben? Das kaufe ich dir nicht ab :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 2 Stunden:

Die Karten mit Sichtbehinderung sogar zu einem sehr guten Preis.

mich amüsiert die bezeichnung "public-tickets".was soll das heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ern3st schrieb vor 2 Minuten:

mich amüsiert die bezeichnung "public-tickets".was soll das heißen?

Das es keine VIP Tickets sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten