maddogz07 Teamspieler Geschrieben 26. August 2024 J.E schrieb vor 9 Stunden: naja, da fehlten halt schon sehr viele Schön,dass sie dafür dennoch den Kader haben um 15 Legionäre aufzubieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Kommt nur mir dass so vor oder ist Prelec vom Spielstil her ident mit Monschein zu vergleichen?😅 MMn gar nicht. Monschein war immer ein Stürmer, der hauptsächlich für Tiefenläufe und Konter zu gebrauchen war, während Prelec einer ist, der den Ball auch mit dem Rücken zum Gegner behaupten kann und ebenso Stärken bei hohen Bällen hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Konnte leider gestern nicht vor Ort dabei sein - Verpflichtungen für die Family. Habe das Spiel aber ab HZ 2 verfolgt und muss sagen man darf den Jungs zu dem Auftritt herzlichst gratulieren. Zeitweise hats dann so ausgesehen, dass wir es von den Kräften her nicht bis zur 90 min schaffen aber die Burschen haben gezeigt, dass sie es können! Fischer gestern mit einer Meisterleistung im Mittelfeld, was haben wir ihn nicht verflucht aufgrund seiner Unleistungen die letzten zig Spiele. Freut mich für ihn umso mehr, das gibt Selbstvertrauen! Chapeau auch an unseren Trainer der anscheinend die richtigen Worte und die richtige Einstellung gefunden hat für dieses Spiel. Eine erneute 4er Kette hat mich überrascht aber Drago und Galvao machen da einen ordentlichen Job. Kleiner Minuspunkt sind unsere Unaufmerksamkeiten wie beim Gegentor. Diese Tore sind einfach zu 100% vermeidbar und ich hoffe dies wird in Zukunft auch abgestellt. Glückwunsch zum Sieg Jungs 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Dachte ich mir auch. Lt. Austria HP 10.788. Wohl ein Typo. https://fk-austria.at/news/starke-austria-besiegt-den-lask-mit-21 War auf der WEST eine Ticketaktion? Eher nicht bei einem Topspiel, weil auch der 2. Rang geöffnet war. Wenn die vom 2. Rang unten im 1. Rang gewesen wären, hätte dieser wohl fast gefüllt sein können. "Enttäuschend" eher die NORD, die immer recht spärlich am Rand aussieht. Die SÜD, also meine Tribüne lt. einem vis a vis von der Nord sehr gut gefüllt. OST eh wie immer Top. Ecke Nord/Ost waren hinter der Vidiwall diesesmal wieder alle Plätze frei. Ich denke, da sieht man nicht sooo gut. Man fragt sich WARUUUM, man das so vertrottelt gemacht hat. Zumindest ich jedes Mal aufs Neue. Das verdeckte Eck ist wichtig. Dort kann man sich immer wieder einmal von zu viel Hopfenkaltschale oder von der Darbietung am Feld erholen. Ebenso trauert man den erhofften Verbrennungen des Gaumens, der nicht aufgeschnittenen lauwarmen Käsekrainer, nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Heute noch, nach einmal schlafen, habe ich noch ein Glücksgefühl vom gestrigen Stadionbesuch. Es ist schon länger her, dass es mir so gegangen ist. Werde Helm erst Ende der Herbstsaison beurteilen und vorher Zurückhaltung üben. War ein gelungener und erfolgreicher Auftritt unserer Veilchen, auch wenn es doch die eine oder andere Position zu verbessern gibt. Aber das wird beim nächsten Misserfolg ohnehin wieder mehr oder weniger heftig diskutiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. August 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Bzgl. Perez-Vinlöf bin ich ehrlich gesagt froh, wenn Hakim wieder zurück ist. Fraglich, ob da nicht die Vertragsgestaltung des Leihvertrages mit dem FC Bayan auch Einfluss drauf hat, wer spielt. Das wäre wohl wieder in die Kategorie "Pech" einzuordnen, wenn dann der junge dynamische Spieler, der uns gehört, sich hinten anstellen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 endlich wieder Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2024 Bin seeeeehr zufrieden. Da passt nicht nur das Ergebnis sondern auch die Leistung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 das war gestern von 10 spielern schon sehr gut. leider verbessert sich die form vom torwart weiterhin nicht. und dieser bleibt somit weiterhin unsicherheitsfaktor nummer 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Ein Bild ohne Worte... 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Ein Bild ohne Worte... 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Ein Bild ohne Worte... Absoluter Wille! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Ein Bild ohne Worte... Defensives Überladen nennt man das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Ein Bild ohne Worte... ,dass war ja auch so ein moment,wie nach dem Gegentreffer,wo ich mir dachte. Wie bescheuert muss man sein,hier mit 4 akteure auf 5 m ,auf einen Spieler loszugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ein Bild ohne Worte... Roger Schmidt wird die Hose eng wenn er das sieht bearbeitet 26. August 2024 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts