wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Oder eher den nationalen Bewerb zu priorisieren. Und das erkläre Mal den Fans die dich mit Fackeln verjagen wollen, wenn du zu den magischen EC-Nächten mit Rapid II antrittst. Wenn wir Kaygin, Dursun, Lang und Schaub nach Braga schicken dort abgeschossen werden und heute dennoch nicht gewinnen wird am Stuhl von RK gesägt Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Klauß Analyse nach dem Spiel TOP - guter Mann.. Einziger Kritikpunkt, an seiner Stelle hätte ich das Spiel verschoben, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter! Was sprach er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2024 Der Höhenflug hat ja nicht sehr lange gedauert. Ab jetzt kriegen wir wieder Rapid zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Lang - Beljo um eine Klasse schwächer als Goiginger - Ronivaldo - sagt eh alles ! Denke, solche Vergleiche bringen recht wenig. Bei uns hat heute das Team als Ganzes nicht funktioniert. Logisch, dass dann auch die Einzelspieler auslssen und unter ihren Erwartungen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Naja, man kann es steuern, wir haben eine fixe Gruppenphase und schenken die Partie nicht her weil wir in die EL wollen, erster Fehler, 2 Fehler das BW Spiel nicht zu verschieben, 3 Fehler keine Weitsicht in Bezug auf Transfers… und die Rotation trägt ihres dazu bei. Also bis gestern wurdet ihr österreichweit extern wie such intern für eure Transfers gefeiert und bis auf den einen zusätzlichen MF Spieler, der für euch in der Tat noch wertvoll sein könnte und evtl ja auch noch kommen könnte, wird da keiner mehr geholt. Für österreichische Verhältnisse wär das schon ziemlich oberstes Regal. Spiel verschieben, jo eh, aber ich denke mal da seids noch von Vaduz ein gebranntes Kind und des mitn Herschenken ... ein Trainer inkl Staff eines Profiteams wird in jedem einzelnen Spiel jenes Team aufstellen, dass psychisch und physisch grad die besten Voraussetzungen hat, um zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Der Höhenflug hat ja nicht sehr lange gedauert. Ab jetzt kriegen wir wieder Rapid zu sehen Sieht leider so aus. Euphorie wird sofort genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Und das erkläre Mal den Fans die dich mit Fackeln verjagen wollen, wenn du zu den magischen EC-Nächten mit Rapid II antrittst. Wenn wir Kaygin, Dursun, Lang und Schaub nach Braga schicken dort abgeschossen werden und heute dennoch nicht gewinnen wird am Stuhl von RK gesägt Was sprach er? Nicht mit Rapid 2, sondern mit gut dosierter Rotation… Seidl war heut schon nach 10 min. Platt, dazu noch der körperlose Lang und Böckle mit Totalaussetzern, niemand der sich aufgerieben hat. Und mit Sangare hat dann auch der Denker und Lenker gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 25. August 2024 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Lang - Beljo um eine Klasse schwächer als Goiginger - Ronivaldo - sagt eh alles ! Normal halte ich mich zurück... aber bei dir gehts echt nicht mehr. Du kommst NUR, ausschließlich NUR um verbalen Sondermüll nach Dämpfern abzuladen! Anscheinend geilt es dich auf, wenn Rapid versagt - hut ab, die Einstellung möchte ich zu meinem Verein haben. Dass wir nicht alles gewinnen werden, war hoffentlich klar, so gut sind wir nicht. Und wegen einer Partie gleich zu behaupten, der Gegner ist besser - manchmal frag ich mich echt, ob Leute wie du erst seit heute Fußball schauen.... Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis - aber wird nicht nur uns passieren. Schaun wir nach dem Grunddurchgang, wer aller in Linz bei BW gut performt hat... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Die unliebsamen Parallelen zu letzter Saison werden zunehmend mehr. Letztes Jahr sind wir gefällig gestartet, und immer wieder - beginnend mit Runde 1 in Linz - kamen zu den blödesten Zeitpunkten späte Gegentore, Verletzungen wichtiger Spieler (Cvete, Burgi...), Schiri-Fehlpfiffe etc. hinzu, die einen Erfolgslauf einfach nicht zuließen. Ergebnis waren das logische Out gegen Fiorentina und dumme Umfaller in der Liga. Jetzt geht es wieder so los. Die ersten Minuten in Braga, heute die Packung und Linz. Und schon haben sogar die größten Kasperln der Liga - noch vor dem Trottel-VAR - genauso viele Punkte am Konto wie wir. Einziger Unterschied zur Vorsaison ist, dass die Scheiße erst jetzt dampfen beginnt, nachdem die europ. Ligaphase fixiert wurde. Es ist in Bestbesetzung eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr zu sehen. Es ist bei Rapid immer so.. nun ein Sieg gegen Braga und RBS und der Meisterzug geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ich fand die Leistung von Beljo heute alles andere als schlecht.. vor allem im Vergleich zu den anderen. Unglaublich wie auf ihn wieder hingehauen wird. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Top Analyse vom Trainer. Ich bin dankbar den bei uns auf der Bank zu sehen. Selbst nach so einer herben Enttäuschung findet er Worte die einem mehr als nur zuversichtlich nach vorne schauen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. August 2024 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Klauß Analyse nach dem Spiel TOP - guter Mann.. Einziger Kritikpunkt, an seiner Stelle hätte ich das Spiel verschoben, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter! Der Analyse folgend, werde ich jedenfalls beobachten, ob und wieviel Spielzeit Max Hofmann weiterhin erhält? Denn der kostet uns individuell Punkte wie kein anderer Spieler im Kader aktuell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Der Analyse folgend, werde ich jedenfalls beobachten, ob und wieviel Spielzeit Max Hofmann weiterhin erhält? Denn der kostet uns individuell Punkte wie kein anderer Spieler im Kader aktuell. Ich hoffe dass Schöller bald Spielen kann und auch was zeigt als IV 3. Dadurch könnt der Max dann auf der Tribüne Platz nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Top Analyse vom Trainer. Ich bin dankbar den bei uns auf der Bank zu sehen. Selbst nach so einer herben Enttäuschung findet er Worte die einem mehr als nur zuversichtlich nach vorne schauen lassen. Was sprach er? Hab es nicht gesehen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich fand die Leistung von Beljo heute alles andere als schlecht.. vor allem im Vergleich zu den anderen. Unglaublich wie auf ihn wieder hingehauen wird. Hab nicht viel gelesen, aber der war bei Gott nicht schlecht und im Grunde der Alleinunterhalter über 90 Minuten hinweg. Ausnahme vielleicht noch Seidl teilweise in HZ 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Denke, solche Vergleiche bringen recht wenig. Bei uns hat heute das Team als Ganzes nicht funktioniert. Logisch, dass dann auch die Einzelspieler auslssen und unter ihren Erwartungen bleiben. Das darf aber das Trainerteam auf keine Fall auch nur einem einzigen Spieler durchgehen lassen. Wir reden hier von Rapid und von gut bezahlten PROFISPIELERN und ned von 2.Klasse Spielern die halt grad daheim Hausbauen müssen und wenig trainieren konnten. Da muss man dann schon sehr viel Einstellung hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts