RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2024 Die zweite Garnitur (Schaub, Hofmamm, Lang) hat heute zumindest mal gezeigt, warum sie nicht in der ersten Elf stehen. Der Rest war wohl schon mit den Gedanken an Donnerstag unterwegs. Da werden wir wieder ein anderes Gesicht sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Also wenn ihr da heute 5:0 verliert hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Was war denn dass für ein lustloser Auftritt? Qualitativ muss auch eure B Garnitur deutlich über BW stehen. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen Ilzer und Klauß was taktische Überlegungen betrifft. Solche peinlichen Klatschen passieren bei uns einfach nicht. Auch unser Spiel in Klagenfurt und Altach war nicht schön, doch wir gewinnen trotzdem. Das war trotz Braga für mich von eurer Mannschaft Arbeitsverweigerung. Sie werden euch auch wieder passieren nur keine Sorge zum Spiel: tja willkommen zurück in der Realität, Ligabetrieb ist hart und ich werde nicht müde zu betonen das dies der wichtigste Bewerb ist und nicht was international passiert, geht das nicht in die Köpfe aller Beteiligten werden wir nich Jahrzehnte Erfolge hinterherrennen. Blamable Leistung! bearbeitet 25. August 2024 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Mit so einem Spiel gerechnet und trotzdem enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Also wenn ihr da heute 5:0 verliert hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Was war denn dass für ein lustloser Auftritt? Qualitativ muss auch eure B Garnitur deutlich über BW stehen. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen Ilzer und Klauß was taktische Überlegungen betrifft. Solche peinlichen Klatschen passieren bei uns einfach nicht. Auch unser Spiel in Klagenfurt und Altach war nicht schön, doch wir gewinnen trotzdem. Das war trotz Braga für mich von eurer Mannschaft Arbeitsverweigerung. Ich würde mit dieser Bewertung noch warten bis ihr voll im EC Rhythmus seid und das Spiel in Klafu habt ihr nicht aufgrund des eigenen Vermögens oder Könnens gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2024 Hat jemand die PK nach dem Spiel verfolgt? Wenn ja, was hat RK gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Ich bin weder bedient noch angefressen. Böckle hat heute leider nicht überzeugt, wird aber lernen. Beljo hat zwar die Tore nicht gemacht aber brav auch in der 90 Minute alles versucht. Ich sehe da durchaus Potential. Schaub, ja da bin ich ein wenig ratlos was da los ist. Lang muss mehr zeigen, sonst spielt er nicht viel. Die defensive generell heute sehr schwach. Da hat das komplette stellungsspiel nicht funktioniert. Und hofmann ist leider nocheinmal negativ hervorgestochen, als hätte er gar keine ahnung gehabt wo er stehen und angreifen soll. Grgic heute auch nicht im spiel und so kannst dann gehen. Wobei interessanterweise hatten wir in der ersten Hälfte durchaus gute Möglichkeiten wo sogar die Führung möglich war. Ein bisschen verwundert mich, dass wir eigentlich gute freistoßschützen haben und irgendwie da bei jeden Freistoß ein anderer ran darf. Da sollte man sich vielleicht auch überlegen andere Lösungen zu finden. Ansonsten wieder aufstehen und weiter arbeiten. Spiel ist für mich mit Schlusspfiff vorbei. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor 5 Minuten: Der Auftritt heute war einem EL Quali Spiel in Unterzahl über die gesamte Spielzeit geschuldet, das ist doch hoffentlich jedem klar. Am Donnerstag sehen wir im vollen Weststadion eine andere Rapid, davon bin ich überzeugt. Aber auch einen anderen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Also wenn ihr da heute 5:0 verliert hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Was war denn dass für ein lustloser Auftritt? Qualitativ muss auch eure B Garnitur deutlich über BW stehen. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen Ilzer und Klauß was taktische Überlegungen betrifft. Solche peinlichen Klatschen passieren bei uns einfach nicht. Auch unser Spiel in Klagenfurt und Altach war nicht schön, doch wir gewinnen trotzdem. Das war trotz Braga für mich von eurer Mannschaft Arbeitsverweigerung. Und wenn wir 2:0 führen darf sich BW nach der Anfangsphase auch nicht beschweren. Ich will unsere Leistung nicht schönreden, jedoch ist BW alles aufgegangen gerade zu Beginn, die haben hohes Pressing mit schnellen Umschaltspiel gespielt und man merkte richtig wie Scheiblehner in dem Spiel einfach alles auf Rot gesetzt hat sozusagen... Der hat gewusst Chance haben die da nur wenn alles aufgeht, man alles in kurzer Zeit reinwirft und schaut was passiert. Aus seiner Sicht das beste gerade weil die Partien gegen RB, Sturm, Rapid und Lask Bonuspartien für BW sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Lang ist kein Überkicker, mehr für die Kaderbreite. Aber Schaub macht mir bissl Sorgen, der ist noch ned ganz angekommen. Ich hoffe, er erfängt sich. Schaub wird sich nicht ändern. Er spielt das, was man von ihm erwarten durfte. Er wird manchmal effizienter sein - aber nicht anders. Das ist auch der Grund warum ich gegen eine Verpflichtung war, seine Trägheit. Er ist ein hervor ragender Fußballer aber so kann man heute nicht mehr spielen. Jeder Linzer war energischer. Obwohl er in der 2. Hz. sogar einmal getackelt hat. Was wir bräuchten ist Geschwindigkeit. Das ist die Hauptwaffe gegen solche Teams wie heute. Sonst spielst du dich zu Tode. Ein zusätzlicher Jansson hilft uns mehr als 2 Schaubs. bearbeitet 25. August 2024 von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Minuten: Also wenn ihr da heute 5:0 verliert hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Was war denn dass für ein lustloser Auftritt? Qualitativ muss auch eure B Garnitur deutlich über BW stehen. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen Ilzer und Klauß was taktische Überlegungen betrifft. Solche peinlichen Klatschen passieren bei uns einfach nicht. Auch unser Spiel in Klagenfurt und Altach war nicht schön, doch wir gewinnen trotzdem. Das war trotz Braga für mich von eurer Mannschaft Arbeitsverweigerung. Na da ist er ja. Geh bitte wieder, danke. Deine trollerei nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Kleiner Thread zum durchlesen bzgl unseres Leistungsabfalls während Qualispielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Leider haben da zviele erfahrene ausgelassen.Schaub,hofmann und lang. Wenn dann das ZM müde ist sangare und seidl und man im sturm nichts trifft wirds schwierig. Hoffe mal das katzer die problematik im ZM und im sturm erkennt. 4 tore in 4 runden ist mMn auch zu wenig. zm muss geholt werden der auch IV spielen kann ,hofmann darf nicht in jeden zweiten liga spiel beginnen schöller wird noch brauchen die erste elf ist bärenstark,Aber in der breite gibt es aber massive schwächen die uns auf denn kopf fallen werden wenn sich 2 stammspieler länger verletzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Leider waren wir im Kopf völlig von der Rolle. Zu langsam, zu behäbig, nicht griffig. Man hat heute gesehen, dass man sich auch in der Liga keine Unkonzentriertheiten leisten kann und vor allem keine entscheidenden Zweikämpfe verlieren darf. Zudem ist halt bei einem Spieler wie Lang nicht angekommen, was es heißt BuLi Fußball zu spielen. Heißt beinharte Zweikampfführung und nicht ständig zurückziehen und in die Luft springen wenn es zu einem Zweikampf kommt. BW hat uns schlichtweg die Schneid abgekauft. Das darf so nicht passieren. Sehr enttäuschend der Auftritt und ein völlig verdienter Sieg von BW. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2024 GRAP schrieb vor 20 Minuten: Ergebnis tut weh, aber im Endeffekt egal. 1,5 Punkte verloren. Who cares. Die nächsten 2 Spiele gewinnen und wir sind wieder auf dem Weg zu allen möglichen Titeln ;-) Rapid die letzten 15 Jahre in einem Post zusammengefasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Die zweite Garnitur (Schaub, Hofmamm, Lang) hat heute zumindest mal gezeigt, warum sie nicht in der ersten Elf stehen. Der Rest war wohl schon mit den Gedanken an Donnerstag unterwegs. Da werden wir wieder ein anderes Gesicht sehen. Ich bezweifle dass man schaub als Ersatzspieler geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts