Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: wenn wir am Donnerstag verlieren - kann man sagen, alles falsch gemacht. ich weiß ich bin damit alleine, aber ich möchte rapid in der ecl sehen. alles andere wird uns brutal überfordern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Da merkt man schon, dass sie am Donnerstag zu viele Körner gelassen haben. Sind halt auch nur Menschen und keine Maschinen. Die waren heute allesamt auf dem Zahnfleisch unterwegs. Blöd gelaufen. Mund abwischen und gut regenerieren. Das einzige was man hinterfragen könnte ob nicht eine Spielverschiebung doch besser gewesen wäre. Aber naja, wer geht schon davon aus, dass wir in Portugal 90 Minuten mit nur 10 Mann spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 25. August 2024 Katzer bitte noch eine fitten IV holen. Hofmann ist zu schwach für die erste 11. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Absolut verdiente niederlage! Schaub, hofmann wtf...die zwei nochmal extra schlecht. Also wenn katzer jetzt nicht noch zumindest einen stürmer und zdm/iv holt die sofort helfen, weis ich es nicht...das spiel hat rs deutlich gezeugt, das man mit dem kader in keime doppelbeladtung gehen kann. Da sind manche verständlicher weise jetzt schon ein bisschen leer im kopf, das hat man heute deutlich gesehen. Da gehört mehr qualitative breite in den kader, sonst wird das wieder ein hängen und würgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ganz schwacher Auftritt heute. Die haben uns hergespielt, dass es eine Freude ist. Ich hätte das so nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach hat das aber weder etwas mit dem Schiri noch mit der Rotation zu tun, sondern weil BW einfach viel besser auf uns eingestellt waren, als wir auf sie. Klauss muss sich etwas einfallen lassen. Oft dürfen wir uns solche Umfaller nicht erlauben. Überraschen können wir mit unserer Spielweise kaum mehr, die anderen Trainer sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Dass wir bisher nur 4 Treffer in 4 BL Spielen erzielt haben, ist mehr als ernüchternd und muss sich rasch ändern. Wo war Plan B heute? Hat schon das Spiele gegen Braga und teilweise Trabzon gezeigt: die Gegner versuchen auf Biegen und Brechen den gefälligen Ballbesitz von Rapid zu brechen. Wenn wir bei dem Spielsystem bleiben, werden Weitschüsse und Standardsituationen immer wichtiger. Das Durchkombinieren im Strafraum machen die Gegner immer weniger mit. Wenns sein muss Personal mit genau den Fähigkeiten holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Man sollte halt mal die Taktik auch überdenken. Wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt alles rein haut dann kann ich nicht dauernd durch die Mitte und am 16 nochmal abspielen und noch ein Haken usw. Das geht nicht bearbeitet 25. August 2024 von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Passt schon, ein kleiner Dämpfer zur richtigen Zeit. Die richtigen Schlüsse bitte ziehen. Sowas darf sich natürlich nicht wiederholen. bearbeitet 25. August 2024 von Colin Robinson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Den Doomsday muss man hier jetzt auch nicht einleiten. Auswärts BW Linz ist halt auch kein selbstläufer, wennst aber mit einem völlig überspieltem ZM und einer absolut so nicht eingespielten Startelf spielst, kannst du dir wenig erwarten, wenn BW es wie ein Topspiel angeht, da kann man Hofmann vorwerfen was man will, da war halt von hinten bis vorne nix. Das positive: Alles in allem hoffentlich ein Weckruf für Mecki eventuell doch noch mal im Transfermarkt, besonders im ZM aktiv zu werden, und dort noch einen Qualitätsspieler zu verpflichten, mit Oswald als Ersatz Nummer 1 auf 2 Positionen kommst halt auch im Rest des Herbsts nicht weit und da wirds nur schwieriger, nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Leider haben da zviele erfahrene ausgelassen.Schaub,hofmann und lang. Wenn dann das ZM müde ist sangare und seidl und man im sturm nichts trifft wirds schwierig. Hoffe mal das katzer die problematik im ZM und im sturm erkennt. 4 tore in 4 runden ist mMn auch zu wenig. Nach dieser Partie musst du mindestens einen neuen holen, nur vorstellen kann ich es mir nach der Deutlichkeit unserer Verantwortlichen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Das war keine kleine Tätschen wie in Kärnten, sondern schon eine deftige Watschen. Und leider hat man sich mit den beiden Auswärtsspielen einen guten Saisonstart verschissen. Nächsten Sonntag ist Wiedergutmachung angesagt - Zählbares gegen Salzburg und die Gschicht is vergessen. Braga is mir irgendwie ziemlich wurscht grade, die Liga is das täglich Brot und da müssen wir endlich stabiler werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Die Stammspieler haben müde gewirkt und die Zweite Garnitur hat ausgelassen. Vielleicht wäre eine Verschiebung doch nötig gewesen. Aber in Anbetracht, dass wir fix im Herbst mit Doppelbelastung spielen müssen ist dies ein schlechtes Vorzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. August 2024 Es ist kein Zufall das auch wir uns letztes Jahr gegen die Linzer so schwer getan haben. Sie mögen dieses Spiel als Underdog schalten plizschnel um und sind im Konter stark. Ronivaldo ist dann genau die Waffe die man dazu braucht. Auch heuer waren wir ja auch schon im Rückstand gegen die Linzer! Die Frage ist auch ob es nicht besser gewesen wäre so wie wir das Spiel zu verschieben!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Schwacher Auftritt nach einer schweren Europacup-Partie. Irgendwie war es ja schön langsam zu erwarten nach der Belastung der letzten Wochen. Ratlos lässt mich zurück, dass es von den Leuten die reinrotiert werden in so einer Partie, genau nichts kommt. (Schaub und Lang sind hier speziell herauszuheben.) Da kommt einfach viel zu wenig! Egal, abhaken und weitermachen. Wir sind trotzdem auf einem guten Weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. August 2024 Solange uns in purer Regelmäßigkeit saisonübergreifend solche Partien "passieren", werden wir national ned amal einen zerbrochenen Blumentopf gewinnen. Zweite, indiskutable Schweinspartie in Linz in Folge. Max Hofmann reicht nicht einmal mehr gegen UPO Teams. Die Rotierer können sich allesamt hinterfragen. Das. war. garnichts! Die schon wieder mit freiem Auge sichtbare "Gewichtung" Europa vs. Liga gefällt mir, insbesondere in dieser Woche, überhaupt nicht. So nicht, danke für nichts, und jetzt schauts verdammt nochmal, dass ihr nicht wieder in den üblichen grün-weißen Kacktrott verfallt, wo Niederlagen "halt dazugehören." Bin haß. Habe fertig. Hoch Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 War leider zu erwarten nach dem donnerstag. Die braga spiele leider die unnötigsten aller zeiten im EC. U schon sind wir wieder im kampf, um ober dem strich zu bleiben. Iwie ein dejavu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts