Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2024 Es steht 2:0 für Scheiblehner vs Klauss. Der muss in der HZ umstellen, BW ist perfekt auf uns eingestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Die Beiden Gegentore gehören nicht nur Hofmann da hat die ganze Mannschaft schlecht verteidigt. Vorne fehlt uns halt völlig die Präzision und die Kaltschnäutzigkeit. Lang spielt komplett unterirdisch und Schaub fehlt auch die Dynamik im Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Lang zeigt wieso er kaum spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Aber hauptsache über sturm zerreißen sich manche den mund. Da sieht man eben noch den unterschied: die aufrund der kaderqualität in der breite permanent abrufbare mindestqualität. Das schafft rapid so, mit dem kader, eben nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: "konkret im umschaltspiel". musste schmunzeln. sicher auch ein bissl süffisant. Geh bitte wem andern am oasch! Du…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gusch jetzt, des gwinn ma no Burgstaller Hattrick genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Wir stellen uns halt ziemlich dumm an... Das Spiel werden wir mMn aber trotzdem nicht verlieren. Viel zu umständlich vor dem Tor, hinten offen. Das wird nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Lang und Hofmann treten bis hierhin als das auf, was sie auch sind: Backups für bessere Spieler im Kader, und Schaub könnt dann langsam auch anfangen, mehr als ein Durchschnittsspieler außer Form anzubieten. Bei aller Liebe. bearbeitet 25. August 2024 von Stanley-Stiff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Wo irrt beljo herum, der soll in strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Dann erklärt mir bitte einer wieso wir nicht verschoben haben? Das versteh ich heute auch nicht. Das war ein Eigentor, aber jetzt mal die zweifte Hälfte abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Schaub zeigt leider null seine Klasse bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 ich hab ganz große Probleme mit dem Auftritt von unserem Louis Schaub … 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Wenn ich das richtig sehe, haben Grgic und Hofmann die Position getauscht. What the shit, nimm ihn doch runter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Lang zeigt wieso er kaum spielt. hab mir grad dasselbe gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 42 Minuten der Partie nicht gesehen. Ich genieße die 3 regulär verbleibenden Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts