Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Just now, hags said:

Vielleicht ist das ja ein Weckruf für Katzer. Ein 0:3 gegen BW Linz inkl. dem Leistungsabfall war sicher nicht erwartbar.

Ein Zugang auf der ZM Position ist für mich noch zwingend erforderlich. Kerschbaum traut man es offensichtlich nicht mehr zu. Kaygin ist auch noch keine Option auf dieser Position.

Sangare, Grgic und mit Abstrichen Oswald sind zu wenig für zwei Positionen.

Es ist ja auch der Fakt, das sogar Oswald auf einer anderen Position Mann Nummer 2 ist, keine ahnung wie das im Herbst qualitativ gestemmt werden wird ohne Neuzugang im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

und wir brauchen einen schnellen stürmer, sorry.

Kann den Wunsch nachvollziehen, ist für mich aber nicht so dringend wie die ZM Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

violas überholen uns

Geschieht uns recht ! Mit den Auftritt haben wir den Spott verdient.  

Jeder redet nur von Braga  und super Burschen usw . Man darf keine Kritik üben bzgl. Chancenauswertung und einzelner Spieler , weil ja nach trabzonspor alles supi ist. 

Der Boden der Realität ist da. Ein verdienter Sieg von BW . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Najo, ich erwarte mir auch keine Kunststücke bei BW Linz Auswärts nach 4 Wochen Vollgas, aber es zeigt halt schon auf, das sobalds Cvete, Jansson und Burgi rausnimmst halt auch an Qualität fehlt, zusätzlich dazu das das ZM von Grund auf einfach - auch wenns qualitativ stark ist - nach 4 Wochen Doppelbelastung-Vollbetrieb halt völlig überspielt wird.

Super analysiert.  Genauso wirkt es. Und sobald wir mal gewinnen, wird alles hochgejubelt und man denkt,  wir gewinnen sowieso.  Da reicht es locker im Vorbeigehen. Wir sind ja Rapid. Heute hat dieser Siegeswille gefehlt. Wie Klauss sagte, die Mentalität eines Klubs zeigt sich bei den Dorfklubs. Scheinbar ist unsere Mentalität doch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sitzt in Kroatien und liest 3:0. Also ist der gute Saisonstart in der BL schon wieder fürn Arsch. Sind wir so scheisse oder unsere wieder zu unfähig zum Tore schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dcpdev schrieb vor 2 Minuten:

6 Minuten Nachspielzeit, das ist recht genau die Hälfte, die allein der VAR dieses Spiel zum Stillstand gebracht hat - gut für uns, sonst würd ma noch 2 kassieren

samma froh - am liebsten wäre mir er pfeift gleich ab

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Die Niederlage geht auf Klauss seine Kappe

Die geht vorallem auch auf die kappe von denjenigen, die sich weigern den kader qualitativ breiter aufzustellen, obwohl geld und möglichkeiten eigentlich da wären.

Das, was manche befürchtet haben, bewahrheitet sich halt schon jetzt, leider.

Da fehlt in jeder formation noch ein qualitätsspieler mit spezifischem anforderumgsprofil.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten