flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Vermutlich Warum haben wir das nicht genutzt? Laut Klauß weil man lieber im Sommer in Linz spielt als irgendwann im November. Außerdem wäre es dann halt eine zusätzliche Belastung während der Ligaphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Sind zwar alle schwach aber Böckle und Hofmann stechen noch heraus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich .. mit solchen Zweikämpfen ... Du kennst uns doch. Der Donnerstag hat mit unserer Kopfkrankheit in der Provinz nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Braga im Kopf und den Beinen, ein giftiger Gegner und fertig ist die Niederlage. Diese Partie hätten wir nicht spielen dürfen, nicht zu diesem Zeitpunkt. Böckle, Lang und Schaub bedenklich. Wobei ersterer noch Welpenschutz genießt. bearbeitet 25. August 2024 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Laut Klauß weil man lieber im Sommer in Linz spielt als irgendwann im November. Außerdem wäre es dann halt eine zusätzliche Belastung während der Ligaphase. Na so hat man wenigstens direkt die Niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Aufgrund des VAR verlieren wir heute nicht. Da sind wir schon ganz alleine selbst schuld. na eh ned, man beschwert sich ja nur über die lächerlich Langen Checks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Fahr grad mit meiner Freundin in den Urlaub. Deren gute Laune find ich grad zum Speiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Braga im Kopf und den Beinen, ein giftiger Gegner und fertig ist die Niederlage. Diese Partie hätten wir nicht spielen dürfen, nicht zu diesem Zeitpunkt. hätte tendentiell viel mehr durchrotiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sind zwar alle schwach aber Böckle und Hofmann stechen noch heraus Schaub ist für mich eine Enttäuschung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. August 2024 Die Dauer diverser Unterbrechungen ist nur mehr ein Witz! 2:40 für den eindeutigen VAR Check 3:00 für den doppeltausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 Beljo ist wie bei uns Wloda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Fahr grad mit meiner Freundin in den Urlaub. Deren gute Laune find ich grad zum Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Ok ich korrigiere mich. Es liegt nicht an Beljo. Da is insgesamt eine Müdigkeit da. Träge im Kopf. Dazu spielt BW wirklich gut. Verletzen wil sich auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Laut Klauß weil man lieber im Sommer in Linz spielt als irgendwann im November. Außerdem wäre es dann halt eine zusätzliche Belastung während der Ligaphase. Natürlich war nicht absehbar, dass wir zu 10 spielen in Braga 90min lang dennoch Belastungssteuerung sieht anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sind zwar alle schwach aber Böckle und Hofmann stechen noch heraus Kann gar nicht sein. Böckle soll ja besser sein, als Auer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts