valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2024 Das wird ein ordentliches Trara-Spiel nächste Woche Ich bin brutal stolz auf die Burschen. Was für ein toller Kampf. Und das, obwohl wir gestern Zeugen eines Beginns waren, der einem Horrorfilms aus der Feder des schwächsten Drehbuchautors in der Geschichte der Menschheit glich. Braga hat zweifellos tolle Fußballer, aber ihre leicht arrogante Attitüde wird ihnen im Druckkochtopf des Weststadions kommenden Donnerstag auf den Kopf fallen. Rapid ist massivst leiwand. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Ich hab ein besseres Gefühl fürs Rückspiel als letztes Jahr nach dem Sieg gegen fiorentina. Das sagt ja auch schon viel über die Mannschaft aus. Leidenschaft, willen und spielerische klasse gemeinsqm. Wann hatten wir das zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Manfredo75 schrieb vor 59 Minuten: Dursun sollte zwischen der Einser und Zweier pendeln. Mal Selbstvertrauen in der Zweier holen und dann wieder mal hochziehen. Europacup als Einzelstürmer ist dann doch noch etwas zu hoch. Da hätte wohl Lang besser gepasst. Lang ist halt ein komplett anderer Typ. Ich weiß nicht wie stark der mit dem Kopf ist und das war wohl ausschlaggebend für die Einwechselung. Ein robuster und kopfballstarker Spieler auch für die gegnerischen Standards. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August 2024 dooku schrieb vor 47 Minuten: Das stimmt schon,nur diese riesen Torchancen die wir nicht machen sind halt schon ein Wahnsinn! Schaub 2 mal gegen trabzonspor wo du das Spiel vielleicht früher entscheiden kannst bzw in die richtige Richtung, beljo in Klagenfurt und Gestern. Warum lässt du da die Dinger von Burgi aus? Da waren teilweise Chancen dabei, wennst das in der 3. Klasse Steinfeld vergibst, hast ärgste Probleme mit den Zuschauern. Wir sind primär Menschen und leisten uns alle gröbere Schnitzer, so what. 4 Tore in 8 Spielen ist mal keine schlechte Bilanz und die gescheiten, die meinen, dass das Ding gegen WSG jeder gemacht hätte, können wahrscheinlich nicht mal über eine Stufe hüpfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Saublöd gelaufen! Das Ergebnis passt aber die biegt ihr noch 👍 bearbeitet 23. August 2024 von Torment 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Torment schrieb vor einer Stunde: Saublöd gelaufen! Das Ergebnis passt aber die biegt ihr noch 👍 Werden wir ! Tu ma bitte einen gefallen und besser das erste Wort aus. Da kriegt ma in da früh gleich an Augenkrebs beim lesen bearbeitet 23. August 2024 von Strobelix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Strobelix schrieb vor 13 Minuten: Werden wir ! Tu ma bitte einen gefallen und besser das erste Wort aus. Da kriegt ma in da früh gleich an Augenkrebs beim lesen Varumm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 Strobelix schrieb vor 18 Minuten: Werden wir ! Tu ma bitte einen gefallen und besser das erste Wort aus. Da kriegt ma in da früh gleich an Augenkrebs beim lesen Dann bitte editiere das Zitat, sonst bekommen wir alle weiterhin Augenkrebs. Zum Spiel, war wirklich eine geile Leistung! Da wäre ein Sieg drinnen gewesen, hätten wir die rote Karte nicht bekommen. Freue mich schon aufs Rückspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Das war ein sehr ordentlicher Kampf, in den ersten Minuten nachdem man sich gerade vom ersten Fastinfarkt erholt erwischt es einen gleich direkt noch einmal.... Braga hat sich nach einem holprigen Start mit einem mehr dann ganz gut eingespielt, kam ihnen sehr entgegen eine gewisse Sicherheit zu erlangen und dann haben sie das Spiel auch durchaus geschickt aufgezogen, unsere Reihen immer in die maximale Breite gezogen was enorm viel Laufarbeit unsererseits notwendig gemacht hat. Das 1:0 dann eine unheimlich geile Aktion, das 1:1 wäre vielleicht vermeidbar gewesen, dafür hatten wir sonst schon auch das Glück des tüchtigen. Das wird zuhause eine sehr spannende Angelegenheit, unsere Mannschaft wirkt aber allgemein sehr Fit. Solche Spiele sind einfach mitunter Highlights in einer Saison, dafür arbeitet man das ganze Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 laotse schrieb vor 28 Minuten: Warum lässt du da die Dinger von Burgi aus? Da waren teilweise Chancen dabei, wennst das in der 3. Klasse Steinfeld vergibst, hast ärgste Probleme mit den Zuschauern. Wir sind primär Menschen und leisten uns alle gröbere Schnitzer, so what. 4 Tore in 8 Spielen ist mal keine schlechte Bilanz und die gescheiten, die meinen, dass das Ding gegen WSG jeder gemacht hätte, können wahrscheinlich nicht mal über eine Stufe hüpfen. Nochmal wir sind im Profifußball und nicht in der Schimpansenliga! Wir alle wollen EL und höheres! Fakt ist wenn diese riesenchancen Spiel entscheidend wären,was sie teilweise in jüngster Vergangenheit auch waren,bei kühn mayulu usw ,dann würde ich gerne wissen ob die Floskeln "wir alle machen fehler usw" noch tragend sind im asb . Ich sage nur,dass solche Chancen gemacht gehören,wenn ich im Konzert der grossen mitspielen mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2024 Liebes Kurierteam: "Rapids Reise nach Braga ist im Play-off-Hinspiel der Europa League mit der befürchteten ersten Saisonniederlage zu Ende gegangen, das Wie hält die Hoffnung auf die Wende am Leben. 1:2 verloren über 90 Minuten in Unterzahl spielende Wiener nach einem kuriosen Start im "Felsenstadion". Dion Beljos Missgeschick vor dem leeren Tor nach einer knappen Minute Spielzeit wird länger Gesprächsthema bleiben." Wieso befürchtete erste Saisonniederlage frag ich mich da ? ich hab da gar nichts befürchtet und zweitens Beljos Missgeschick wird maximal solange Thema sein, bis er das nächstemal trifft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2024 Strobelix schrieb vor 45 Minuten: Werden wir ! Tu ma bitte einen gefallen und besser das erste Wort aus. Da kriegt ma in da früh gleich an Augenkrebs beim lesen Wobei deine Antwort auch nicht unbedingt an Fehlerlosigkeit strotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. August 2024 Das Abseitstor von Burgstaller hätte seine bärenstarke Leistung beinahe mit einem "Tor des Jahres" gekrönt. Der Pass war verdammt schwer volley zu nehmen. Schade dass er die Zehenspitze vorne war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Strobelix schrieb vor 51 Minuten: Werden wir ! Tu ma bitte einen gefallen und besser das erste Wort aus. Da kriegt ma in da früh gleich an Augenkrebs beim lesen Werft ihn zu Poden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2024 flanders schrieb vor 2 Stunden: Nicht nur eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte sondern auch für all jene die eine Woche davor auswärts mit dabei waren. Rapid und Europacup ist einfach geil. ich war ja auswärts dabei ... das rückspiel dann auf den malos, mit wackligem, gfladerten stream verfolgt. bis wenige minuten vor ankick auf die karte zum aufladen meines guthabens der sim gewartet. dafür wusste dann die ganze insel, dass Steffen das 3:0 geschossen hat. <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts