tomstig best dm Geschrieben 22. August 2024 War das überhaupt Corner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Die Regenbogenburlifraktion hält sich grundsätzlich mehr im ASB als im Stadion auf so wie du? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) So, drei mal (Beljo, Grgic, Ausgleich aus Corner) hamma jetzt kräftig in die Goschn bekommen...das war's dann hoffentlich mit den Watschn für eine Partie... bearbeitet 22. August 2024 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Vollkommen wuascht. Immer weiter Rapid Wien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Daheim drucken wir sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Ich geh aufs Klo wenn ich zrückkomm stehts 1:2! OK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Kacke, aus dem Nichts der Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 bravo Joni!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2024 tomstig schrieb vor 1 Minute: War das überhaupt Corner? Hätte ich nicht so gesehen, und der Torjubel war für mich Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 sehr stark von Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Starker Zweikampf, extrem wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2024 Super Auer, kommt ma fast vor dass er sowas vor einem Jahr noch ned gemacht hätt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 1 Minute: Ich geh aufs Klo wenn ich zrückkomm stehts 1:2! OK Wenn das passiert bleibst du sitzen! bearbeitet 22. August 2024 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Was macht seidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts