LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Drecks VAR mit seinen Standbildern und Superzeitlupen. Grgic macht einen ganz normalen Schritt, schaut auf den Ball, extrem unglückliche Aktion. Klar kann man rot geben, aber war es ein klarer und offensichtlicher Fehler, Gelb zu geben? Ich sage nein Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. August 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht wie ihr das seht, ich sehe bis jetzt nichts vor dem man sich anscheissen muss. Ebenso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Ja sicher is diese Situation ein Wahnsinn, aber da gibts wieder Leute die ihm jegliche Qualität absprechen 8 Spiele und 4 Tore und die Spezialisten tun so als ob es jelic wäre 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 is zwar oasch zu zehnt komplette spielzeit. aber, aus erfahrung, bin ich lieber einen weniger als einen mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Morpheno schrieb Gerade eben: Prosenik War das ned beric in Donezk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Das positive: Grgic und Beljo am Sonntag ausgerastet und wenn wir hier mit max. -1 heimfliegen, dann muss das trotzdem Selbstvertrauen geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Falls es vor heute noch nicht klar war, haben wir endlich unser neues Hassobjekt im ASB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 schon stark wie wir das hinten immer spielerisch lösen, dürfen uns nur nicht hinten reindrängen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 1 Minute: Prosenik Beric Kopfball gegen Donezk hauts ma heut noch die Tränen in die Augen bearbeitet 22. August 2024 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2024 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Ich will ihn am Sonntag sehen. Als Siegtorschützen. Das will ich in jedem Spiel. Momentan überwiegt aber das Angfressn sein. Hat für mich grad dadurch so ein Länderspiel Flair wie auf den Färöer Inseln, ich kann mir nicht helfen. Aber hilft eh nix, weitergehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Stört mi weniger, war ja im Lauf und schaut auf den Ball, unglücklich.. aber der andere.. von Tag 1 an unsympathisch und lauf-faul. Wenn er weiter unsympathisch und lauf-faul jedes zweite Spiel in wichtiges Türl macht, kann ich gut damit leben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: War das ned beric in Donezk? Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Stört mi weniger, war ja im Lauf und schaut auf den Ball, unglücklich.. aber der andere.. von Tag 1 an unsympathisch und lauf-faul. Du hast offenbar wenig bis null gesehen von Rapid bisher. Falls doch dann ist eben wenig bis keine Ahnung vorhanden dahingehend 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2024 Bis jetzt sehr beeindruckend wie wir zu 10. agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wenn beric damals nicht auf die Stange schießt spielen wir cl und hätten jetzt vl 3 4 Titel mehr.. Das is Fußball oida Er rennt mit dem fuckin Ball unbedrängt ins aus!!! Das ist hundert mal unfähiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts