Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

…. Ich glaub die reden vom Jahr 2028 wos dann endlich rapid II in liga zwa besiegen können…

KönnTen. Bitte immer schön im Konjunktiv bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

ich habe noch dazu schon schlimmere misses gesehen von noch weit besseren Spielern, dass passiert jedem mal in der karriere

Mayulu hat ihn gegen Sturm auch ned troffen - das passiert einem Stürmer einfach im Laufe der Karriere einfach. Natürlich "muss" es ein Tor sein. Wie er damit umgeht wird aber wesentlich entscheidender ob er ein guter oder schlechter Stürmer wird/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

Switch auf Amicelli. Ist besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

Beljo schuld an deinem Durchfall morgen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

A Packerl Raffaello versteh ich jo no, aber des Bier ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Bin ma halt net sicher, ob diejenigen die sich über unsere Spieler auslassen, jemals selbst Fußball gespielt haben

12 Jahre Oberliga, 2 Jahre Landesliga. Hoffe das beruhigt hier drin einige. Und selbst wenn nicht, relativiert das nicht die Frechheit diese Chance in so einem Spiel auszulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja und er hat es natürlich absichtlich getan um dich und klarerweise nur dich zu ärgern. Jetzt darfst weitermachen. Immerhin bist du nicht so unfähig

:davinci:

WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Bin ma halt net sicher, ob diejenigen die sich über unsere Spieler auslassen, jemals selbst Fußball gespielt haben

Da Wayna ganz sicha, der is a Obersupertoller Profi, dem sowas nie im Leben passiert war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Le_derp schrieb Gerade eben:

Oswald für mich einer der Stärksten in der ersten Halbzeit. Technisch sehr fein. Ackert auch viel der Bua.

Oswald ist für mich überhaupt knapp dafür ein echter Klassespieler zu werden. Er hat das Zeug zu einem echten Boss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Raffaello und Bier? Was hastn du für a Wett' verloren? :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und bevor ich s wieder irgendwo in einem schwindeligen Medium lese:

Klauß hat Beljo ziemlich sicher nicht wegen der vergebenen Torchance runter genommen - so weit lehne ich mit aus dem Fenster.

In so einer Situation ist s eigentlich klar, dass du als Trainer eine Spitze auflösen musst. Burgi ist der Leithammel und auch leistungstechnisch sehr wichtig. Klar, dass Klauß ihn nicht runternimmt. Bleibt dann halt nur mehr Beljo über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Oswald für mich einer der Stärksten in der ersten Halbzeit. Technisch sehr fein. Ackert auch viel der Bua.

Das möcht ich auch nochmal hervorheben! Bei so einem Spielverlauf reinkommen und dann bis jetzt eine bärenstarke Partie spielen… Respekt! Ice cold!

Oswald hat sich unglaublich entwickelt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten