Recommended Posts

ASB-Messias

Bin ma halt net sicher, ob diejenigen die sich über unsere Spieler auslassen, jemals selbst Fußball gespielt haben

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ja definitiv, solange Beljo Spieler von Rapid ist, wünsche ich ihm das er daran nicht zerbricht, und noch viele Tore schießt.

 

Ich seh das auch als chance für beljo einfach eiskalter zu werden.

Seidl heisst jetz übrigens Herbert laut ORF masterheinzi mit Vornamen. Prost!

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oswald für mich einer der Stärksten in der ersten Halbzeit. Technisch sehr fein. Ackert auch viel der Bua.

Geile Mentalität unserer Truppe. Hätte im Vorhinein nie geglaubt da eine Chance zu haben. Und dann machen wir mit einem Mann weniger das 1:0. Hut ab vor dieser Kopfstärke der Buam. 

Wahnsinn, wie geil meine Rapid zur Zeit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

das glaub ich sofort :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SEGGA schrieb vor 10 Minuten:

So a Schas, echt.... Ich ärger mich nach wie vor EXTREMST!!!!!

Wenns in der 3. Minutn klescht, so wie es ZWINGEND sein hätte MÜSSEN, kriag ma in der vierten ka Rote, so deppert die Aktion auch war!!! :angry:

Und jetzt spielens uns teilweise bissl her, weil der Kampf allein gegen diese Mannschaft, die teilweise zeigt, dass sie richtig feinen Fußball spielen kann, womöglich net reicht und wir vor allem vorn nimmer entsprechend pressen können, mit einem Mann weniger....

Aber schau ma mol, dann seh ma eh.....

 

Zum Glück unsere Mannschaft nicht, sonst würdens jetzt noch mit hängenden Köpfen spielen und nicht so einen tollen Auftritt hingelegt haben und dadurch sogar in Führung gegangen. Ja, der Ausgleich ist bitter und ich hoffe wir halten weiterhin gut dagegen in HZ2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

…. Ich glaub die reden vom Jahr 2028 wos dann endlich rapid II in liga zwa besiegen können…

KönnTen. Bitte immer schön im Konjunktiv bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

ich habe noch dazu schon schlimmere misses gesehen von noch weit besseren Spielern, dass passiert jedem mal in der karriere

Mayulu hat ihn gegen Sturm auch ned troffen - das passiert einem Stürmer einfach im Laufe der Karriere einfach. Natürlich "muss" es ein Tor sein. Wie er damit umgeht wird aber wesentlich entscheidender ob er ein guter oder schlechter Stürmer wird/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

Switch auf Amicelli. Ist besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

Beljo schuld an deinem Durchfall morgen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

A Packerl Raffaello versteh ich jo no, aber des Bier ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.