Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

i sag ja dassa sie mit der Zeitlupe geben muss, aba wennst di ganze situation betrachtest trotzdem scheiße glaufen

In der 2. Hz brauchen wir die ein oder andere canto für a Tor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Taktik für 2. Hälfte: Wir lassen sie müde laufen und schlagen dann eiskalt zu oder wir provozieren 2 rote Karten und spielen unsere zahlenmäßige Überlegenheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine komplett gestörte HZ

Glaub vor Anpfiff hätt jeder ein 1:1 zur Pause genommen. Ich hoff dass die Mannschaft das bis zum Ende dapackt, wär sensationell das 1:1 zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach dem katastrophalen Start eigentlich eine verdammt kämpferische Leistung, Ergebnis passt daweil auch, hoffentlich können wir in der 2. HZ einige Nadelstiche setzen und lassen uns nicht die komplette HZ so reindrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

So a Schas, echt.... Ich ärger mich nach wie vor EXTREMST!!!!!

Wenns in der 3. Minutn klescht, so wie es ZWINGEND sein hätte MÜSSEN, kriag ma in der vierten ka Rote, so deppert die Aktion auch war!!! :angry:

Und jetzt spielens uns teilweise bissl her, weil der Kampf allein gegen diese Mannschaft, die teilweise zeigt, dass sie richtig feinen Fußball spielen kann, womöglich net reicht und wir vor allem vorn nimmer entsprechend pressen können, mit einem Mann weniger....

Aber schau ma mol, dann seh ma eh.....

Dasselbe wie in Krakau oder, da hatten wir ja glaub ich auch eine Riesenchance und im Gegenzug das Foul. Grgic fehlt uns dann wahrscheinlich auch in der Gruppenphase 1 Spiel. Gut Oswald, aber zum Wechseln wirds dann schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten