Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So a Schas, echt.... Ich ärger mich nach wie vor EXTREMST!!!!!

Wenns in der 3. Minutn klescht, so wie es ZWINGEND sein hätte MÜSSEN, kriag ma in der vierten ka Rote, so deppert die Aktion auch war!!! :angry:

Und jetzt spielens uns teilweise bissl her, weil der Kampf allein gegen diese Mannschaft, die teilweise zeigt, dass sie richtig feinen Fußball spielen kann, womöglich net reicht und wir vor allem vorn nimmer entsprechend pressen können, mit einem Mann weniger....

Aber schau ma mol, dann seh ma eh.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was für eine dumme Gelbe von Auer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

i sag ja dassa sie mit der Zeitlupe geben muss, aba wennst di ganze situation betrachtest trotzdem scheiße glaufen

In der 2. Hz brauchen wir die ein oder andere canto für a Tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Taktik für 2. Hälfte: Wir lassen sie müde laufen und schlagen dann eiskalt zu oder wir provozieren 2 rote Karten und spielen unsere zahlenmäßige Überlegenheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.