Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb Gerade eben:

Nach dieser Roten könnte man schlußfolgern, daß man noch einen DM brauchen könnte...

Auf jeden Fall. Dass ärgerliche an der Szene ist, ob ihn der VAR überhaupt rausholen muss -> klare Fehlentscheidung.

Wenn er sich die Szene draußen anschaut gibts immer rot, in "Supermegazeitlupe" schaut alles gleich viel schlimmer aus, aba er hätte auch sehen können, dass der Blick nur am Ball war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall. Dass ärgerliche an der Szene ist, ob ihn der VAR überhaupt rausholen muss -> klare Fehlentscheidung.

Wenn er sich die Szene draußen anschaut gibts immer rot, in "Supermegazeitlupe" schaut alles gleich viel schlimmer aus, aba er hätte auch sehen können, dass der Blick nur am Ball war.

War sicher bitter. Aber stell dir vor das is gegen uns und es gibt nicht rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

War das überhaupt Corner?

danke! hab‘s mir a eingebildet, dass da doch keiner dran war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

finds richtig leiwand wie sich die restliche Mannschaft in die Schüsse und Zweikämpfe haut, jeder gibt jetzt noch einige % mehr für Grgic und Beljo

da ist ein richtiger Teamgeist drinnen

In dem Fall und durch die Buam das Comeback vom Geist des frühen FC Jugo, wie man uns damals nannte. :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein eher weils das nicht über mehrere Wochen nicht derennen werden.

Es sind 3 passable 6er, für mich reicht das. Natürlich wird man hier rotieren müssen, aber ich sehe nicht, warum wir unbedingt noch jemanden brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralph96 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt war sogar schon wieder VAR... klare Fehlentscheidung... aber darüber kann ich mich eh schon nicht mehr ärgern

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten