LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Ich seh es schon kommen, Burgi hört nicht auf, verlängert um ein Jahr und wir verkaufen ihn um 3 Mille nach China xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 braga, braga, who the fuck is braga!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: FODAAAAA! FRANGGO?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 "Ist ganz normal" payer ist halt ein rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 synetic schrieb vor 2 Minuten: FORZA RAPID WIEN AHUUUU! Nur Rapid zu hören. TRAUMHAFT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Auch ohne das Tor wäre das eine unglaublich abgeklärte Mannschaftsleistung in den ersten 30 Minuten, Hut ab, und das in Unterzahl. Wenn wir das am Ende tatsächlich gewinnen, war Beljo dann sogar der insgeheime Man of the Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: danke an die mitgereisten Fans, eskalieren im Stadion, während hier die meisten herumweinen Die Regenbogenburlifraktion hält sich grundsätzlich mehr im ASB als im Stadion auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 Weil hier jetzt so auf den Beljo hingehaut wird möchte ich zu Bedenken geben, dass hier im Frühjahr das Ende von Burgi herbeigesehnt und -geschrieben wurde!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) ORF Hansl: Beeindruckend, wie man in einem 30k Stadion Forza Rapid Sprechchöre hört. Payer: is gonz normal bearbeitet 22. August 2024 von Guge 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Auszahlen? schwierig. ich würds riskieren. allein wegen des kicks die restliche spielzeit. aber good luck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Auszahlen? Lass laufen - verlieren werden wir heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 FleXx schrieb Gerade eben: schwierig. ich würds riskieren. allein wegen des kicks die restliche spielzeit. aber good luck! Ich glaub an uns!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: ORF Hansl: Beeindruckend, wie man in einem 30k Stadion Forua Rapid Sprechchöre hört. Payer: is gonz normal Des einzig gscheid was wir vom Helge heute hören werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Auszahlen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) dieses Tor könnte nach dem Freistoßtrick gegen rb damals mein Lieblingstor werden bearbeitet 22. August 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts