KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten: ein gutes Angebot für SSR erhalten Glaubst du wirklich, dass uns noch einmal so etwas gelingt wie mit Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 42 Minuten: Kos und Wedl haben keinen neuen Vertrag und wenn wir ein gutes Angebot für SSR erhalten würden wäre es eine Option oder? Auf keinen Fall auf Kosten von Blazevic oder Jusic. selbst wenn die jemand nur 10 euro zahlt für SSR ,musst du es annehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 18 Minuten: selbst wenn die jemand nur 10 euro zahlt für SSR ,musst du es annehmen Ich würde noch 10 dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden: Skysport Austria veröffentlicht ein Interview mit Heinz Lindner, der mit einer Rückkehr zur Wiener Austria liebäugelt. Wie sehen das Fachmänner wie @TorpedoPeda? Ich glaube - hier sucht jemand einen Job (günstig) + hofft - später die Head of Goalkeeping Rolle übernehmen zu können... ...finde ich gut! 2 alte Tormänner ist aber halt auch irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Heinz Lindner her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Frage: Kann Heinz Lindner mittlerweile kicken oder auf Flanken rauskommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht will YBB ja tauschen? SSR als Zweier dort und HL bei uns die neue Nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts