iderf Postinho Geschrieben 22. September kingpacco schrieb vor 1 Stunde: alles klar mister allwissend. Ich habe keine ahnung vom Fussball,obwohl ich fast 30 jahre gespielt habe. leiderst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September kingpacco schrieb vor 1 Stunde: alles klar mister allwissend. Ich habe keine ahnung vom Fussball,obwohl ich fast 30 jahre gespielt habe. Ich dachte, du wärst im Tor gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte, du wärst im Tor gestanden? Habe einige Jahre ganz normal als Feldspieler gespielt und die meiste zeit im Tor-Austria nachwuchs ,und dann hab ich mich auf meine lehre konzentriert und aufgehört,und dann acht halt in den unteren klassen gespielt,am anfang eher mit freunden bei einem Verein und die letzten jahre in Gablitz^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Nicht jeder kann Tormänner so ausbilden wie du danke für deine Anerkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September kingpacco schrieb vor 5 Stunden: alles klar mister allwissend. Ich habe keine ahnung vom Fussball,obwohl ich fast 30 jahre gespielt habe. Eh traurig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September kingpacco schrieb am 21.9.2025 um 15:25 : Wir brauchen keinen Torhüter der uns irgendwann mal eine Partie rettet. Wir brauchen im Tor jemanden auf den man sich zu 100% verlassen kann. Das einzig verlässliche bei Radlinger ist eben ,dass der nächste Bock nicht lange auf sich warten lässt Wir haben mit Radlinger einen ziemlich grossen Torhüter und trotzdem musst du dass "vater unser"gebet sprechen,wenn 1) hohe bälle aufs tor kommen 2) der gegner meint aus der entfernung aufs tor schiessen zu müssen 3) er in den Spielaufbau mit eingebunden wird 4) oder versucht den Ball zu treffen Und mit so einem torhüter willst du als Austria Wien in eine Saison gehen? Unsere Nummer 2 is Kos,ist mit sicherheit auch net die sicherste variante,aber noch immer sicherer als Radlinger. Aber ,gut ist auch kein Qualitätsmerkmal. Dann frag ich mich schon was wir für Torhüter bei den YV haben? Sind das auch Turnbefreite spieler? Sind die schlechter als die 2 oben genannten von der KM? Wenn ja,für was stehen die dann bei den YV im Tor,wenn die sowieso keine Zukunft haben? Weil anders kann ich all das nicht werten ,wenn Radlinger und Kos trotz ihrer performance ,nicht von einen der YV goalie verdrängt wird. Ein königreich für einen Früchtl oder Pentz! Das „irgendwann“ kommt manchmal schneller als man denkt!😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September Hoffentlich nimmt Radlinger den Aufwind mit! Man sah gestern was für ein sicherer Rückhalt er sein KANN. Gestern für mich MOTM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts