Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: oha, ich seh grad alle spielen Ligaphase! Na das is mal leiwand. Sprich wir bekommen auch 8 verschiedene Gegner? oder wär das nur in der EL so und in der conference league nicht? Du hast 8 spiele in der EL aber nur 6 in der ECL - meines wissens nach, in beiden bewerben, mit jeweils verschiedenen gegnern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: Du hast 8 spiele in der EL aber nur 6 in der ECL - meines wissens nach, in beiden bewerben, mit jeweils verschiedenen gegnern Spieltage sind übrigens auch anders. Im Dezember beispielsweise ist in der EL am 12.12 Spieltag in der ECL aber erst am 19.12. Wäre auch zach wenn man am 7.12 mit der Meisterschaft aufhört und dann noch knapp 2 Wochen im Flow bleiben muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 szm11 schrieb vor 6 Minuten: Spieltage sind übrigens auch anders. Im Dezember beispielsweise ist in der EL am 12.12 Spieltag in der ECL aber erst am 19.12. Wäre auch zach wenn man am 7.12 mit der Meisterschaft aufhört und dann noch knapp 2 Wochen im Flow bleiben muss. Dafür sind die letzten 2 Spieltage der EL Ende Jänner wo bei uns noch winterpause ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Spieltage sind übrigens auch anders. Im Dezember beispielsweise ist in der EL am 12.12 Spieltag in der ECL aber erst am 19.12. Wäre auch zach wenn man am 7.12 mit der Meisterschaft aufhört und dann noch knapp 2 Wochen im Flow bleiben muss. In CL und EL hat man dafür im Frühjahr schon 2,5 Wochen vor Meisterschaftsstart die erste der letzten beiden Gruppenpartien Partien. Da ist im Winter noch eine Woche länger spielen glaub ich einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Wie gesagt, ich war heute wandern, zwei Bierli und ein Stamperl (und 1.600 Höhenmeter) später (danke an die Partie, die ich oben getroffen habe), bin ich jetzt so fertig, dass ich gleich ein Tunkerl mache, dann bin ich fitt für heute Abend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: In CL und EL hat man dafür im Frühjahr schon 2,5 Wochen vor Meisterschaftsstart die erste der letzten beiden Gruppenpartien Partien. Da ist im Winter noch eine Woche länger spielen glaub ich einfacher. Zumal im Winter am Wochenende davor noch die 3 Cuprunde ist und am DO wäre ECL. Also eigentlich normaler Rythmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Zumal im Winter am Wochenende davor noch die 3 Cuprunde ist und am DO wäre ECL. Also eigentlich normaler Rythmus Stimmt, an den hab ich nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Zumal im Winter am Wochenende davor noch die 3 Cuprunde ist und am DO wäre ECL. Also eigentlich normaler Rythmus Laut Rahmenerminplan ist 3. Cuprunde Ende Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Wenn der hedl pro ähm in der PK einen ball hält, steht die null heute (und wsl bis weihnachten..) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Zumal im Winter am Wochenende davor noch die 3 Cuprunde ist und am DO wäre ECL. Also eigentlich normaler Rythmus Der Rahmentrrminplan wurde etwas angepasst,die 3. Cuprunde ist schon Ende Oktober und die 2. deswegen schon nächste Woche bzw für Play-Off Teilnehmer Mitte September. Dass die UEFA jetzt noch mehr Termine blockiert für die Gruppenphase (8 oder sogar 9 statt 6 im Herbst und dann noch die 2 Termine im Jänner) macht die Planung und Verständlichkeit des Terminplanes um einiges komplizierter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wenn der hedl pro ähm in der PK einen ball hält, steht die null heute (und wsl bis weihnachten..) viel schlimmer fand ich noch, dass 98% der Fragen der Österreichischen Journalisten sich auf das Stadion bezogen. Warum auch immer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: im sinne der nachhaltigen sportlichen entwicklung bevorzuge ich gegner die schlagbar sind um punkte und geld zu sammeln. irgendwelche attraktiven lieblingsmannschaften bon asb usern erfüllen diese kriterien eher nicht Für den Vereinsquotienten und die 5-Jahreswertung ist die ECL wahrscheinlich besser, aber die Spieler selber werden auch lieber in die EL wollen und sich mit besseren Gegnern messen. Dort können sie sich sportlich besser weiterentwickeln und sich in einem höheren Wettbewerb präsentieren. Sie werden eher mit einer guten Leistung gegen Manchester United (sei es auch die B-Elf) bei Scouts etc. für aufsehen erregen, als durch lockere Siege gegen Mannschaften aus bspws Irland, Island, Litauen usw. Sowas kann uns auch nachhaltig helfen, teurere Verkäufe zu erzielen, am Transfermarkt ein gewisses Standing zu erarbeiten und dadurch bei eigenen Transfers mehr Möglichkeiten zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 bianco verde schrieb vor 42 Minuten: Wie gesagt, ich war heute wandern, zwei Bierli und ein Stamperl (und 1.600 Höhenmeter) später (danke an die Partie, die ich oben getroffen habe), bin ich jetzt so fertig, dass ich gleich ein Tunkerl mache, dann bin ich fitt für heute Abend. So geht Belastungssteuerung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Heut vor 12 Jahren waren PAOK Auswärts. Wenn das nicht ein gutes Zeichen is... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: Für den Vereinsquotienten und die 5-Jahreswertung ist die ECL wahrscheinlich besser, aber die Spieler selber werden auch lieber in die EL wollen und sich mit besseren Gegnern messen. Dort können sie sich sportlich besser weiterentwickeln und sich in einem höheren Wettbewerb präsentieren. Sie werden eher mit einer guten Leistung gegen Manchester United (sei es auch die B-Elf) bei Scouts etc. für aufsehen erregen, als durch lockere Siege gegen Mannschaften aus bspws Irland, Island, Litauen usw. Sowas kann uns auch nachhaltig helfen, teurere Verkäufe zu erzielen, am Transfermarkt ein gewisses Standing zu erarbeiten und dadurch bei eigenen Transfers mehr Möglichkeiten zu haben. für rapid sind aktuell die punkte und das geld extrem wichtig aber vorallem die punkte. ein sehr gutes jahr kann uns auf jahre helfen dass wir international spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts