Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: phu, es stimmt schon, dass wir wohl von der Form und dem Flow her Chancen haben, der Qualitätsunterscheid allerdings ist deutlich größer als gegenüber Trabzon, sofern wir morgen nicht untergehen ist im Rückspiel daheim was möglich weiß aber erlich gesagt nicht wie Braga beinand ist, hab gelesen es fehlen um die 4-5 Stammspieler Man muss auch ehrlich sagen: Trabzon war scho ziemlich beinand. Eh klar, wir haben sie auch schlecht aussehen lassen aber mit besserer Chancenverwertung hätt das auch ein Gemetzel werden können. Das wird’s gegen Braga wohl ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Braga wird sich durchsetzen, ich denke dass für uns die Fahnenstange erreicht ist. Ich hab Trabzon schon nicht für möglich gehalten, wir sind bereits viel weiter gekommen als ich dachte. sehe ich nicht unbedingt so, denke es wird eine enge Partie werden wo es auch auf Kleinigkeiten draufan kommt. Wichtig wird sein, dass wir unsere Chancen die wir zweifelsohne vorfinden werden auch in was zählbares ummünzen können. Servette hatte sogar in der 3. Minute der Nachspielzeit noch die Chance auf den Ausgleich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Mir sind schon viele 1,4er Quoten umgefallen. Eine Wette von mir auf Braga und wir nehmen fix was mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Isak Jansson "assistierte" den Piloten und gab fachkundig in englischer Sprache für die rund 180 Mitreisenden Infos über die Flugroute über das Bordmikro und um 14:12 Uhr Ortszeit (= 13:12 Uhr MESZ) landete das Flugzeug sanft am Rollfeld auf der iberischen Halbinsel. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: phu, es stimmt schon, dass wir wohl von der Form und dem Flow her Chancen haben, der Qualitätsunterscheid allerdings ist deutlich größer als gegenüber Trabzon, sofern wir morgen nicht untergehen ist im Rückspiel daheim was möglich weiß aber erlich gesagt nicht wie Braga beinand ist, hab gelesen es fehlen um die 4-5 Stammspieler Braga war gegen die schweizer zuhause sehr schwach die waren sogar die bessere mannschaft in der liga war das letzte spiel auch eine schwache leistung sie erspielen sich kaum chancen raus,viel ball besitz wenig thempo fussball zum einschlafen das die marktwerte viel höher sind als braga wirklich wert ist ,Liegt an der liga die mannschaft ist keine 120 millionen wert eine gute mannschaft aber keine über mannschaft die wir nicht schlagen können vorallem zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. August 2024 mike380 schrieb vor 15 Minuten: Braga war gegen die schweizer zuhause sehr schwach die waren sogar die bessere mannschaft in der liga war das letzte spiel auch eine schwache leistung sie erspielen sich kaum chancen raus,viel ball besitz wenig thempo fussball zum einschlafen das die marktwerte viel höher sind als braga wirklich wert ist ,Liegt an der liga die mannschaft ist keine 120 millionen wert eine gute mannschaft aber keine über mannschaft die wir nicht schlagen können vorallem zuhause Read enough - 200 EUR auf Auswärtssieg mit ner 5+ Quote 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: phu, es stimmt schon, dass wir wohl von der Form und dem Flow her Chancen haben, der Qualitätsunterscheid allerdings ist deutlich größer als gegenüber Trabzon, sofern wir morgen nicht untergehen ist im Rückspiel daheim was möglich weiß aber erlich gesagt nicht wie Braga beinand ist, hab gelesen es fehlen um die 4-5 Stammspieler Braga befindet sich in der Findungsphase, da einige Leistungsträger den Verein verlassen haben. Dazu einige und Verletzte. Die bekanntesten Spieler sind Mouthino und Horta. Bei Braga herrscht etwas Unruhe, weil der Präsi (seit 2003! kein Schreibfehler) unzufrieden ist, daher haben sie den ersten Trainer diese Saison verbraucht. Zusammengefasst: Unbefriedigende Leistungen der Mannschaft, Trainerwechsel, Essentielle Abgänge in der Transferzeit, Leistungsträger verletzt, der jetzige Knipser suspendiert, trotzdem eine spielstarke Mannschaft ( spielen viele kurze Pässe). Favorit ist Braga - Rapid ist mehr als ein großer Außenseiter. Mit dem derzeit gespielten Pressing wird Braga ordentlich ins Schwitzen kommen. Auf die Grünen. Mein Tipp für morgen 0:1 (Auswärtssieg) Wenn es gegen Portugiesen geht denke ich immer an den sagenhaften Aufstieg gegen Sporting Lissabon ( ich glaub 95/96 war das) als „Büffel“ Stumpf und Carsten Janker den Aufstieg nach einer 2:0 Auswärtsniederlage in der Verlängerung fixierten. bearbeitet 21. August 2024 von Sterz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 33 Minuten: Isak Jansson "assistierte" den Piloten und gab fachkundig in englischer Sprache für die rund 180 Mitreisenden Infos über die Flugroute über das Bordmikro und um 14:12 Uhr Ortszeit (= 13:12 Uhr MESZ) landete das Flugzeug sanft am Rollfeld auf der iberischen Halbinsel. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga 15:12 MESZ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 hcg schrieb vor 13 Minuten: Read enough - 200 EUR auf Auswärtssieg mit ner 5+ Quote Ich komm auch immer wieder in Versuchung, aber beim Wetten ist's nicht gut, durch die Vereinbrille zu sehen. Und die haben klarerweise hier alle auf. Ich werd mit dir mitfiebern, hoffentlich nicht mitleiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: weiß aber erlich gesagt nicht wie Braga beinand ist, hab gelesen es fehlen um die 4-5 Stammspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2024 Leicht wirds sicher nicht, aber einfacher gegen ein iberisches Topteam war es von den Voraussetzungen her wohl auch noch selten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 2 Stunden: Isak Jansson "assistierte" den Piloten und gab fachkundig in englischer Sprache für die rund 180 Mitreisenden Infos über die Flugroute über das Bordmikro und um 14:12 Uhr Ortszeit (= 13:12 Uhr MESZ) landete das Flugzeug sanft am Rollfeld auf der iberischen Halbinsel. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga Da hast halt auch nix davor, vorm Vorhang zu sitzen, wenn der Mittelsitz dann nicht frei bleibt. Wobei unser Kapitän vermutlich nicht so viel Platz wegnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 2 Stunden: Isak Jansson "assistierte" den Piloten und gab fachkundig in englischer Sprache für die rund 180 Mitreisenden Infos über die Flugroute über das Bordmikro und um 14:12 Uhr Ortszeit (= 13:12 Uhr MESZ) landete das Flugzeug sanft am Rollfeld auf der iberischen Halbinsel. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga Das Gehalt bei rapid reicht wohl nicht Bisschen früh aber hier mein obligatorische Post zum Matchday Beljo. Burgi Jansson. Seidl Sangare Grgic Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl Tipp: 1:0 Cvete 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarNeruda Anfänger Geschrieben 21. August 2024 „Wir werden auf ein physisches Team treffen, das Wert auf Geschwindigkeit, Bewegung und die Nutzung von Räumen legt. Wir sind darauf vorbereitet, die Anforderungen des Spiels richtig zu interpretieren. Der Erfolg wird von unserer Fähigkeit abhängen, die Stärken des SK Rapid zu neutralisieren und seine Schwächen auszunutzen.“ Das sagt der Trainer von Braga über Rapid „Wir werden auf ein physisches Team treffen, das Wert auf Geschwindigkeit, Bewegung und die Nutzung von Räumen legt. Wir sind darauf vorbereitet, die Anforderungen des Spiels richtig zu interpretieren. Der Erfolg wird von unserer Fähigkeit abhängen, die Stärken des SK Rapid zu neutralisieren und seine Schwächen auszunutzen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts