SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Falls hier schon gepostet sorry - kleiner Ausblick von Robert Klauß und Matthias Seidl auf das Spiel am Donnerstag, das FIX auf ORF 1 (Ankick 21:30 Uhr MESZ) übertragen wird. Verhandlungen zogen sich wohl etwas hin mit den Rechtehaltern, aber erfreulicherweise hat dann alles heute Nachmittag noch geklappt! 

https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-vor-dem-spiel-in-braga-24239

gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Ja stimmt. Vor allem wo sie jetzt am Donnerstag mal ein richtiges Kaliber hätten. Der Gegner ist deutlich attraktiver als jener von Rapid und Lask.

die attraktivität des gegners sollte bei einem öffentlich rechtlichen sender irrelevant sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

die attraktivität des gegners sollte bei einem öffentlich rechtlichen sender irrelevant sein

Völlig richtig. Aber vielleicht zeigen sie das Trainingsspiel gegen die eigenen Amas wirklich noch. Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Chancen laut Wettquoten stehen irgendwo bei 35:65, wenn man sich erinnert, bei Trabzonspor waren es 40:60 also keine unlösbare Aufgabe. Wir sollten aber trotzdem nicht All-In gehen und die Liga komplett vernachlässigen, das gilt vor allem für das Rückspiel: nicht zu viel gegen Blau-Weiß rotieren und sich etwas gegen Salzburg aufheben. Auf Sieg sollten wir natürlich trotzdem spielen, aber mit der ECL brauchen wir absolut nicht unzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hook1 schrieb vor 10 Minuten:

Die Chancen laut Wettquoten stehen irgendwo bei 35:65, wenn man sich erinnert, bei Trabzonspor waren es 40:60 also keine unlösbare Aufgabe. Wir sollten aber trotzdem nicht All-In gehen und die Liga komplett vernachlässigen, das gilt vor allem für das Rückspiel: nicht zu viel gegen Blau-Weiß rotieren und sich etwas gegen Salzburg aufheben. Auf Sieg sollten wir natürlich trotzdem spielen, aber mit der ECL brauchen wir absolut nicht unzufrieden sein.

ich glaube das Hinspiel wird all-in. Beim Rückspiel wird man abwägen zwischen Aufstiegchance und Salzburg-Spiel. Zumindest würde ich es so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut vom orf

Was ich schon sagen muss ist dass es scheiße vom orf ist nur das lask spiel und unseres zu zeigen und das qualispiel von der Austria wieder nicht. Wundert mich nicht, dass sie sich da benachteiligt fühlen

Sehr feine Klinge :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut vom orf

Was ich schon sagen muss ist dass es scheiße vom orf ist nur das lask spiel und unseres zu zeigen und das qualispiel von der Austria wieder nicht. Wundert mich nicht, dass sie sich da benachteiligt fühlen

und ohne Werbung und Präsenz in den Medien, wie sollens da je aus den Schulden raus kommen können? AdM, bitte hanteln, mailen bis der Server raucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

ich glaube das Hinspiel wird all-in. Beim Rückspiel wird man abwägen zwischen Aufstiegchance und Salzburg-Spiel. Zumindest würde ich es so machen.

Ich wollts jetzt aus Rücksicht auf alle, die Karten fürs Heimspiel kaufen, nicht so formulieren, aber natürlich, gegen BW braucht man sich nicht schonen. Gegen Salzburg wäre es nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Sehr gut vom orf

M.Fischer meint dazu: Besser daham Hubert ohne Staller schauen, als selbst in der Prime Time über den Bildschirm zu flimmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-play-off-rapid-sporting-braga/402938411

Zusammenfassung: 

Rapid Wien steht am Donnerstag im Play-off zur Europa League vor einer schweren Aufgabe gegen Sporting Braga, den bisher stärksten Gegner der Saison. Trainer Robert Klauß bleibt trotz der bisherigen Erfolgsserie (sieben Siege und ein Remis) vorsichtig optimistisch. Er sieht die große Herausforderung darin, die Ballkontrolle von Braga zu brechen, da die Portugiesen es gewohnt sind, das Spiel zu dominieren. Klauß plant, diese Schwäche auszunutzen, indem Rapid versucht, den Ballbesitz zu erobern und Braga so unter Druck zu setzen. Alle Spieler, bis auf die Langzeitverletzten, stehen ihm zur Verfügung, was das Team zusätzlich stärkt. Sportdirektor Markus Katzer bestätigte zudem, dass keine weiteren Transfers geplant sind, es sei denn, es kommt zu einer Verletzung eines Stammspielers.

E: Bischof also wahrscheinlich auch dabei?!

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 5 Minuten:

E: Bischof also wahrscheinlich auch dabei?!

Wurde ja auch gesagt, dass er zwei Spiele verpassen wird (Trabzonspor, WSG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Mecki said:

Wurde ja auch gesagt, dass er zwei Spiele verpassen wird (Trabzonspor, WSG)

Hatte im Kopf das sich das recht kurzzeitig entscheidet ob der mitkommt bin mir aber nich mehr sicher wo ich das gehört hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte machts Fotos vor Ort und stellts die bitte hier rein. Das Stadion ist schon genial gelegen

Bildschirmfoto 2024-08-21 um 13.31.51.png

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten