chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2024 Stay in Flow and get it. Zeigt das grün weiße Play-Off Gesicht, dass ich schon ein paar Jahre vermisse und das schon vielen großen Namen das fürchten lehrte. Es wird Zeit, ein neuer Alptraum zu werden. Let´s go. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 B- Elf Ich hoffe und nehme an Klauss ist es scheißegal welcher Bewerb „interessanter“ wäre, ich hoffe er will IMMER gewinnen. Genauso will ich auch gegen Braga gewinnen. EL bringt mehr Geld, geilere Namen, und mehr Potential für Aufsehen zu sorgen wenn wir in einen Euphorielauf kommen. Insofern Vollgas Richtung Sieg und EL 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Weil hier viele von 50/50 sprechen - das wird von außen ganz anders gesehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 mido456 schrieb vor 33 Minuten: Würde ehrlicherweise das Spiel mit der B Garnitur spielen. Gegen Braga sind die Chancen generell minimal und die conference League ist genauso spannend wie die Europa League. Sorry aber mit der B Garnitur anzutreten, davon halt ich absolut gar nix. Klar ist Braga Favorit, aber anscheißen brauchen wir uns mMn in keinster Weise. Ich denke das werden 2 sehr spannende Partien auf Augenhöhe - gerade mit der derzeitigen Form ist da am Dönerstag alles möglich Ob jetzt EL oder ECL für uns besser wäre sei mal dahin gestellt - Fakt ist wir alle sehen unsere Burschen nicht gerne verlieren, somit gemma die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2024 heidl schrieb vor 16 Minuten: Weiß jemand wo man das Spiel am Donnerstag sehen kann? ORF, Sky & Co. lassen diesmal ja scheinbar voll aus. Bin für jeden Tipp dankbar. ORF zeigt wohl LASK vs Bukarest… auf Sky wird mir unsere Partie auch nicht angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2024 Das Spiel dürfte doch im ORF übertragen werden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/auf-nach-braga 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Ad Tiefenentspannt weil wir eh schon in der ECL sind. EL würde 2 fixe Spiele mehr bedeuten, ziemlich sicher namhaftere Gegner, mehr Startgeld, mehr Sieg- Punkt- und Platzprämien. Abgesehen davon find ich die Einstellung "wurscht, hauptsache irgendwo dabei", ziemlich befremdlich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Weil hier viele von 50/50 sprechen - das wird von außen ganz anders gesehen: Die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit besser einschätzen als jeder Fan oder Internetseite können die Buchmacher bzw. deren Systeme. Die sehen die Chancen bei ca. 67 zu 33%. Also eigentlich eh genau die goldene Mitte zwischen den von dir genannten Extremwerten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. August 2024 Wer will bitte unbedingt in die ECL, sicher hau ma uns rein und versuchen in die EL zu kommen. Was wär das sonst für eine unterwerfende (Verlierer-)Einstellung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: ORF zeigt wohl LASK vs Bukarest… auf Sky wird mir unsere Partie auch nicht angezeigt Sky zeigt schon immer nur die Qualispiele der CL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 heidl schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand wo man das Spiel am Donnerstag sehen kann? ORF, Sky & Co. lassen diesmal ja scheinbar voll aus. Bin für jeden Tipp dankbar. Das würde ich auch gern wissen, ich dachte mit sky x bin ich auf der sicheren Seite aber jetzt bin ich ratlos wo ich das Spiel schauen kann. Verstehe auch ned warum ORF lieber LASK zeigt, das interessiert eh niemanden Ich denke wir holen auswärts ein Unentschieden und gewinnen dnan zhaus! Ich muss nur noch eine Möglichkeit finden das Spiel zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Wird ein easy 2:0 für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Mit einem x oder niederlage mit einem tor unterschied hätten wir gute chancen auf den aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. August 2024 Ich sehe dem ganzen auch relativ entspannt entgegen. Das große Ziel wurde bereits erreicht. Interessant wir das Spiel auf jeden Fall, um zu sehen wie wir uns gegen so einen Gegner anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) „Dabei sein ist alles“ ist ned amal bei Olympia cool. Wenn wir schon im EL Playoff sind dann will ich auch in die EL. Scheiß aufs Taktieren, wir treten an um zu gewinnen, ich glaube die Verantwortlichen bei Rapid sehen das auch so. Außerdem sehen wir, wo wir aktuell stehen. bearbeitet 20. August 2024 von RomanHammer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts